New York Rangers Season 11/12

Begonnen von The Captain, 24. Oktober 2011, 11:08:37

« vorheriges - nächstes »

parise

es is wirklich sehr amüsant dieses ganze theater rund um die pennsylvania teams und nun auch die rangers mit zu verfolgen - die wahrheit liegt wahrscheinlich genau in der mitte . jedes der kommtare hat zumindest für mich nen funken wahrheit drin . ne suspension für orpik? wenns absicht war, JA definitiv - aber wer kann das beurteilen? crosby hat auf TSN auch n nettes interview gegeben und mal seinen standpunkt geschildert . ich wär auch mal dafür, dass die liga (unabhängig von der aktion gestern gegen stepan) ne klare ansage der liga bekommt . verlieren die rangers ist alles andere schuld nur nicht seine arbeit . kann mich noch an den eröffnungsbrawl im MSG zwischen devils und den skirts erinnern als er sich so über deboer aufgeregt hat . komisch, n paar tage davor hat er das KOMPLETT gleiche im prudential center gemacht, da wars kein problem? klar will jeder trainer nur das beste für sein team, trotzdem sollte die objektivität nicht dabei verloren gehen - das fehlt mir zurzeit bei den großen 3 der atlantic

True-Blue

Jetzt hat Sindy :effe: seinen Senf dazu abgegeben: http://www.rangerstribune.com/the-rangers-tribune/ Beschwert der sich tatsächlich über Callahan. Da fehlen einem echt die Worte  :down:. Ach ja, wenn Orpik für dieses kneeing keine Sperre bekommt kann man die NHL gleich in National Pittsburgh Liga umbennenen... :down:

goFLYERS

Brooks Orpik Knees Derek Stepan :

und hier spricht Torts u. a. über den Check :

http://www.youtube.com/watch?v=SU7ImcOYqOk&feature=related    :zwinker:

Hätte nie gedacht , das ich mal einer Meinung mit Torts bin ..................  :grins: :grins:

parise

auf tsn war beim recap zu hören das er ok sein soll...

Sabres90

Zitat von: The Captain am 06. April 2012, 20:45:52
Was ist mit ihm passiert?

Glaube einen Kniecheck von Orpik abbekommen...! Aber habe noch nichts gefunden, was er hat!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Püppy

Gibt es einen Status zu Stepans Gesundheit? Diese verdammten Pinguine...

Madboy

Oh yeah, Baby...Nr. 1 im Osten...echt der Hammer!  :huldigung: Nach dieser tollen Saison soll jetzt auch die Nr. 1 der Liga her...
Sell the Team...

The Captain

Echt Wahnsinn was da derzeitig abgeht ... ich kann es immer noch nicht glauben.

legend75

Yes!!!!! Der Osten gehört uns. Seit glaube ich 94, das Erste mal wieder. Was dannach passiert ist weiß man. Auf gehts weiter so. Noch das morgen gegen Pissburgh gewinnen, dann hat man eventuell auch die Liga gewonnen. :huldigung: :clap:

legend75

Pissburgh verliert weiter an Boden. Gewinnen wir das nächste, können wir sicher sein das wir die Kronr im Osten bekommen. Da im Westen Vancouver noch im rennen ist und St.Louis die Liga anführt, wird es schwierig die Liga zu gewinnen. Aber es ist alles drin. Ich denke man sollte sich jetzt nicht zufrieden geben.

The Captain

Ich kann es echt nicht wirklich glauben was mir die Tabelle da anzeigt ... 49 Siege und Platz 1 in der Liga. Wahnsinn!

legend75

So nach dem Sieg gegen Wini, hat man nun mehr 105 Pkt und führt die Liga an. Zwar Punktgleich mit St.Louis, aber mit einem Sieg mehr. Die restlichen Spielen werden nicht ganz ohne sein. Canadiens, Bruins (beide Daheim), Philly, Pittsburgh (beide on Road) und das letzte gegen die Caps. Ich denke stark das man durchaus das schwerste gegen Philly, Pittsburgh und vorallem WSH haben wird. Die Cryers werden alles dran setzten keinen Sweep zu kassieren, Pittsburgh will uns den Rang ablaufen und WSH kämpft noch um die PO Plätze. Das soll aber nicht heißen das man Montreal und die Bruins aus der Halle fegt. Eine absolut geile Saison. Mehr kann man dazu nicht sagen. Und man hat sich nach einiger Auszeit, wieder halbwegs stabilisiert.

Keule

Das Spiel gestern erinnerte stark an die Serie gegen Washington mit Varlamov im Tor. Hoffe nur, dass er in den uebrigen Spielen genauso haelt und jetzt nicht die Dinger rein laesst. Man kann den Rangers da wenbig Vorwuerfe machen. Varlamov hat selbst Pucks gehalten, die er nichtmal gesehen hatte. Rebounds gab es so gut wie keine.

Das zweite Tor fuer Colorado darf allerdings so niemals fallen. Callahan und Del Zotto sahen gut aus und es hatte unserem Spiel mit Sicherheit geholfen, dass sie auf dem Eis waren.

Anisimov war gestern ausserdem in den Katakomben zu sehen. Sein Arm soll sich nicht in einer Schlinge befunden haben, was positive Neuigkeiten waeren.

The Captain

Ist ja ein super Zeitpunkt für Ausfälle ... Ich sehe schon das ganze Team in der 1.Playoffrunde raushumpeln ... in den Golfurlaub -.-