(1) Buffalo vs (6) NY Rangers

Begonnen von Gast, 22. April 2007, 22:58:17

« vorheriges - nächstes »

Olliho

Wieso darf Hoyzer jetzt NHL pfeifen?
Klarer gehts ja nett  :wand:

Der Puck war gerade noch auf der Linie, ist aber unter dem Schoner noch weitergerutscht und erst kurz danach getroffen wurden. Also war das ein klares Tor und mit gesundem Menschenverstand hätte man das erkennen sollen.

The Captain

Man bin ich wieder um 10 Jahre gealtert in dem Spiel  :D: Aber gut das mir die Overtime erspart wurde... hab den Puck eigentlich drin gesehen aber ejal  ;D

Walzy

exakt...ich hab kein weiß zwischen puck und torlinie gesehen, von daher richtig

und @joe19, die Video Reviews werden vom NHL Headquarter in Toronto entschieden, die Refs beim spiel haben da gar nix mehr mit zu tun

Gast

Zitatjoe19 schrieb am 02.05.2007 03:48
Was ist denn der Schiri für ein Sohn einer professionell Sextreibenden!?!  :effe:  Ein klareres Tor hab ich selten gesehen!!  :down:  :brech:  :down:  :brech:  :down:
Aber ist ja egal, bei dem Spielstand wars ja schließlich nicht wichtig!! lol

wenn du genauer hingesehen hättest (und nicht nur du) dann hättest du sehen können, dass der Puck nicht mit vollem Umfang hinter der Linie war.

und mit vollem Umfang heißt, auch wenn nur 1,5 mm des Pucks noch auf der Torlinie sind, dass es sich um KEIN Tor handelt  ;D

Gast

Was ist denn der Schiri für ein Sohn einer professionell Sextreibenden!?!  :effe:  Ein klareres Tor hab ich selten gesehen!!  :down:  :brech:  :down:  :brech:  :down:
Aber ist ja egal, bei dem Spielstand wars ja schließlich nicht wichtig!! lol

Gast

JA! Wieder gewonnen, 2:1  :lachen:

aber der Video Review grad war ja der Hammer. Ich glaube ich weiß was Ruff da grad eben gebrüllt hat, in Richtung Refs  :D:

Keeper-of-NHL

Ja ich wäre fast eingepennt!

fader Kommentator!

Den PÖCK könenn sich jetzt eigentlich ruhig nach Russland schikcne
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ich glaube jeder User dieses Forums wäre ein qualifizierterer Kommentator als diese Schnarchnase vom ORF  :D:

The Captain

Jo dit wird sicher besser verständlich sein  :D: Bin mal gespannt was sie heute Abend reissen ..

Gast

Dafür kannst Du Spiel vier Live auf NASN sehen und das dann ohne Kommentar vom "ORF", wird sicherlich für einen Berliner besser verständlich sein besonders was das fachliche zum Spiel betrifft.  :D:

The Captain

Das ORF scheint wohl die Homebase der Sabres zu sein  :D: Finde echt 'super' das NASN nicht mal eine Wiederholung von Spiel 3 zeigt  :rolleyes:

Aber was für ein Hammer von Rozsival  :up:

Gast

Sehr ärgerliches Spiel gewesen und nun ist man das erste Mal offensichtlich mit einem Problem gescheitert, das einem schon über die gesamte Saison hinweg Sorgen bereitet: Wenn man gegen einen gleichstark spielenden Gegner seine PP-Chancen nicht nützt, kann das einfach nichts werden. Möglichkeiten hat man genug, doch was da bei den Sabres im PP abläuft ist nicht anzusehen.Sie könntens ja so viel einfacher haben-genauso wie die Rangers, die es sich durch saudumme Fouls sehr viel schwerer machen und sich selbst damit immer wieder aus einem guten Spielrythmus bringen.
Auf jeden Fall kann man sich auf weitere spannende Spiele gefasst machen, wobei ich froh war, dass das gestrige Spiel ein Nachmittagsspiel war, denn abends hätte ich das wohl nicht durchgestanden^^

Übrigens: der ORF hat angekündigt, dass wenn die Sabres weiter kommen, ihre Spiele weiterhin übertragen werden  :up:

Sabres90

ZitatMarvel schrieb am 30.04.2007 09:06
Ich würde noch nicht mal sagen, dass die Rangers gestern wirklich das bessere Team waren. Eigentlich war das gestern eine sehr ausgeglichnene Angelegenheit. Aber wenn die Rangers (und vor allem Lundqvist) auf 100 % laufen, dann wird jedes Spiel so eng werden. Und jedes folgende Spiel können die Rangers dann auch gewinnen. Die Betonung liegt dabei auf "können"...

Naja, aber druckvoller waren sie schon. Das zeigt auch das Torschussverhältniss von Drittel 1: 9:5 für die Rangers. Und im Schlussabschnitt mit 14:9 auch. Alles in allem hat Miller eigentlich eine höhere (und frühere) Niederlage verhindert. :up:
In dieser Serie denke auch, dass es erst vorbei ist, wenn es vorbei ist ( :D:   ). Ich sehe keinerlei Vorentscheidung, wenn die Sabres Spiel 4 gewinnen sollten.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Ich würde noch nicht mal sagen, dass die Rangers gestern wirklich das bessere Team waren. Eigentlich war das gestern eine sehr ausgeglichnene Angelegenheit. Aber wenn die Rangers (und vor allem Lundqvist) auf 100 % laufen, dann wird jedes Spiel so eng werden. Und jedes folgende Spiel können die Rangers dann auch gewinnen. Die Betonung liegt dabei auf "können"...

So wie gestern habe ich mir die Serie von Anfang an vorgestellt. Die Sabres waren zwar das punktbeste Team der Liga, aber in den letzten 12 Wochen waren die Rangers eben genau so stark. Und wenn sie ihr volles Potential ausschöpfen können sie jeden Gegner schlagen. Jetzt kommt es halt auch auf das Glück an, das man braucht...

Die Rangers haben sich jedenfalls von Spiel zu Spiel gesteigert, brauchten etwas Zeit, um nach der langen Pause wieder den Rhythmus zu finden. Die Serie wird wohl noch was länger dauern....

Sabres90

ZitatSabres90 schrieb am 28.04.2007 09:08
Aber jetzt haben die Sabres hoffentlich gleich wieder gesehen, dass der Gegner da ist. Ich denke, nochmal kommen sie mit so einer langen Druckphase nicht zurecht.

Und der Sprecher ist ja mal gar nicht parteiisch. Man könnte meinen, der sitzt da mit einem Vanek Trikot und einer Sabres Cap in der Sprecherkabine...! :disappointed:

Und gestern war das nun so. Die Rangers haben verdient gewonnen, waren wieder einmal das bessere Team. Aber ohne jetzt den Sieg der Rangers abzuerkennen: Was mir Hoffnung macht ist, dass die Sabres trotz eines starken Gegners immer wieder zurück in das Spiel kommen. Das war am Freitag so, dass war gestern so.
Lundqvist mit einer tollen Partie, nach dem 2. Drittel rechnete ich schon mit einem Shutout für ihn. Briere sei Dank! :D: Und Jagr war auch sehr stark auf der Rangers Seite.
Einzig in Drittel 2 fand ich, dass das Spiel ausgeglichen war aber nur, weil die Sabres eine Zeit lang durchgehend PP hatten. Das war auch ziemlich das einzige, was mir gestern an ihnen gefallen hat. Miller hat auch wieder prima gehalten, Lundqvist - Miller ist auch ein tolles Duell geworden.
Mal schauen, was in Spiel 4 passiert, aber ich habe ein gutes Gefühl. :up:

Jo, und am Sprecher hat sich nach wie vor nichts geändert... :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: