Hauptmenü

All Star Game 2012

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 27. November 2011, 09:58:05

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Ich fand das Spiel auch sehr unterhaltsam. Am besten hat mir Hartnell gefallen. Ein bissel gecheckt, mal hart zum Tor gegangen. Besonders cool fand ich seine Charity Aktion Hartnelldown

Darkclaw77

Ich fand spiel und competition sehr unterhaltsam! Der der comp vor allem die Gruppenbewerbe  :up:

parise

Zitat von: GermanNuck am 29. Januar 2012, 19:40:22
Achwas?! Ich dachte, die können nur so spielen, weil sich die andern Teams immer nur auf Aaron Rome und Dale Weise einstellen.... :grins:

:lachen: :lachen: - war aber amüsant als einer der twins (weiß net mehr genau welcher) eines der kleinen tore ungefähr 10 mal verfehlt hat - fand die skills durchaus unterhaltsam und nur darum gehts ja - chara natürlich mal wieder n wahnsinn  :huldigung:

GermanNuck

Achwas?! Ich dachte, die können nur so spielen, weil sich die andern Teams immer nur auf Aaron Rome und Dale Weise einstellen.... :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

Zitat von: GermanNuck am 29. Januar 2012, 19:06:02
Die Sedins haben mir gut gefallen, da sieht man, dass die Jungs echt was drauf haben!Die Goalies fand ich super. Kenn das ausm Training, wenn du da Penalties am Ende machst, haben eigentlich nur die Spieler ne Chance zu beeindrucken, deswegen fand ichs super, dass Price und Elliot sich auch mal Spass erlaubt haben!
Das Spiel is langweilig, ich glaub, da is nur der Pro Bowl schlimmer...

dazu muss man aber nicht die skills comp kucken um das zu wissen  :grins:

GermanNuck

Die Sedins haben mir gut gefallen, da sieht man, dass die Jungs echt was drauf haben!
Die Goalies fand ich super. Kenn das ausm Training, wenn du da Penalties am Ende machst, haben eigentlich nur die Spieler ne Chance zu beeindrucken, deswegen fand ichs super, dass Price und Elliot sich auch mal Spass erlaubt haben!
Das Spiel is langweilig, ich glaub, da is nur der Pro Bowl schlimmer...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

J.Sakic

Also ich fand die Skills Comp wird auch immer mehr und mehr nur noch zur Show
Damals war da noch mehr Pepp drinne aber dennoch fand ich Perry und vorallem Kane echt gut
Die Goalies haben mir da aber zu viel de Hampelmann gemacht aber naja was solls

Das ASG schaue ich mir schon länger nicht mehr an
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Darkclaw77

leeroy kincaid

Zitat von: El Matador am 28. Januar 2012, 21:38:48
gibts zum game und den skills auch streams?

türlich  :zwinker: --> wiziwig (empfehlung freeredwings)
die skills kommen auch auf espn america.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Matador

gibts zum game und den skills auch streams?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Püppy

Verzweifelter Versuch den Standort zu pushen. :down:

behrendt

Das ASG 2013 findet in Columbus statt. Mal sehen ob sie nach dieser Saison überhaupt noch genug Fans haben um ihre Stars hochzuvoten.  :zwinker:

Nash wäre allerdings ein würdiger Kapitän.  :up:

Decki

Man hat doch eindeutig gesehen als Chara ihm die Hand geben wollte stand Price mit dem Rücken zu Chara und hat sich gerade mit einen anderen Spieler unterhalten. Nach Absicht sah es für mich nicht danach aus und daher sollte man die Aktion nicht überbewerten
Moves like Jagr

parise

er hat nicht mitbekommen das er gepickt wurde (im ersten moment), aber danach hat er es sehr wohl gewusst ... nicht wirklich die feine art, rivalry hin oder her .

Decki

Zitat von: parise am 27. Januar 2012, 20:01:17
... total daneben war wohl das verhalten von price oder?  :disappointed: :disappointed:

Weil er Chara nicht die Hand gab? Sollte man nicht überbewerten den so wie das aussah hat er das nicht mitbekommen
Moves like Jagr