Feuerfuchs hat Tollwut

Begonnen von Jake The Rat, 16. Januar 2012, 07:00:48

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Das muss an dir liegen. Ich kann d1en Beitrag genausogut lesen, wie wenn er im Klartext wär; & dabei hat er viel mehr Zahlen als m1er. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Bumbabuscha

Bei mir läuft er auch ohne Probleme - Win 7 Ultimate 64 - Lad dir doch mal eine ältere Version runter und teste die aus !?
Und d13n3n B31tr4g hätt3 1ch 0hn3 d13 z4hl3n v1el 31nfacher l3s3n könn3n ;)

Jake The Rat

Das ist schön für euch; für mich aber auch, denn ohne diese Macke hätt ich wahrsch1lich Opera nie kennengelernt. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Rubbershark

Auch ich kann deine Probleme leider (oder für mich zum Glück) nicht bestätigen! Alles läuft prima, genauso wie vorher!

Sabres90

Dito auch von meiner Seite :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

kann ich leider auch net bestätigen.   :lol:

hab den Feuerfuchs auf Windows 7, 64-Bit und bin absolut zufrieden.............. :grins:

Lindy488

Jake The Rat

Zitat von: leeroy kincaid am 16. Januar 2012, 10:19:34
@jake vielleicht läuft der firefox in der neuen version nicht mehr auf nem 486´er  :zwinker:
Vielleicht liegt es auch an der Dampfmaschine, die m1en Rechner antreibt. :gruebel: :lol:  Spass beiseite: die Hardware ist nagelneu. Allerdings hab ich XP & nicht 7 - besser is ' das. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Versicherungsfuzzi

gäbe es die bewertungsfunktion noch, hätte leeroy heute abend so in etwa 100x ein +  :grins:

OA-AO

Zitat von: leeroy kincaid am 16. Januar 2012, 10:19:34
@jake vielleicht läuft der firefox in der neuen version nicht mehr auf nem 486´er  :zwinker:

lol
An Saschok lass ich nichts kommen...

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Lindy488

Zitat von: Milan am 16. Januar 2012, 07:44:30
kann ich nicht bestätigen.
hab den Feuerfuchs auf Windows 7, 32-Bit und bin absolut zufrieden.

Dito bei 64-Bit :smile:

Versicherungsfuzzi

kann ich nicht bestätigen.
hab den Feuerfuchs auf Windows 7, 32-Bit und bin absolut zufrieden.

Jake The Rat

Ich war jahrelang zufriedener Firefox-User, aber seit dem letzten Update (9.0.1) zickt er: manche Seiten frieren sofort 1, andere nach 1 paar Sekunden, wieder andere zeigt er 1wandfrei an. Ich hab ma' 'n büschen gegoogelt & festgestellt, dass ich nicht der 1zige bin. Von euch auch jmd.?
Da ich k1e Lust hab, Probleme zu lösen, die ich sehr 1fach umgehen kann, hab ich jetzt Opera installiert. :blll:  Der Feuerfuchs liegt bei mir jdf. ers'ma' auf Eis...
(Wilhelm Busch)