EA Server und Madden Roster Updates

Begonnen von J.Sakic, 17. Januar 2012, 09:38:44

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Hab mich jetzt auchmal durchgelesen wie man es speichern soll

STick FAT32 formatieren
Ordner PS§ anlegen und darin nen Ordner SAVEGAME
Dort kommt dann das Roster rein
Stick an die PS§ und in die Spieledatei kopieren was man dann im Spiel updaten könnte

Soweit so gut aber hab bislang noch kein Roster gefunden weil ich ein PAL Roster brauche
Da gibts zwar ne Seite wo viele Roster sind aber alles nur für NTSC
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Günne88

Zitat von: J.Sakic am 17. Januar 2012, 17:35:32
Ok und besteht da ne möglichkeit ein Update zu downloaden oder so?
Hmmm downloaden würde ja eh nix bringen weil wie soll man es auf der PS3 installieren?
Ok also pech gehabt würd ich mal sagen

wenn du ein aktuelles update findest kannst du es auch downloaden. 
ich weiß nicht mehr genau aber ich versuchs mal zu erklären. so hab ichs bei NHL  mal gemacht.

Nfl Roster normal auf der PS3 abspeichern.dann die datei suchen und auf nen Stick ziehen. stick dann in PC und dort dann überschreiben mit der neuen Datei und nun wieder zurück in die PS3.

J.Sakic

Ok und besteht da ne möglichkeit ein Update zu downloaden oder so?
Hmmm downloaden würde ja eh nix bringen weil wie soll man es auf der PS3 installieren?
Ok also pech gehabt würd ich mal sagen

Sebi

Ein Kumpel berichtete mir gleiches von Fifa10. Auch dort wurden die Server vor kurzem abgeschaltet.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Madboy

So wird es sein...die Server sind abgeschaltet...hatte ich vor kurzem bei NHL 2010 auf der PS3...ist halt zu alt...

Vielleicht mal unterm Gockel suchen...vielleicht hat da irgendeiner ein Roster update gemacht...
Sell the Team...

evil.hEiNz

Nuja, da es sich ja um Madden 10 handelt, was ja nicht mehr das aktuellste ist, kann es sein, dass die Server dafür schon abgeschaltet sind. Vom Spiel selbst hab ich keine Ahnung, aber das ist die Möglichkeit, die mir einfällt.

J.Sakic

Also ich hab so langsam echt die Sch****e voll!!!!!

Wie zum Teufel kann ich für Madden 10 Roster Updates auf der PS3 machen?
Melde mich erstmal Online an.SO dann starte ich das Spiel und wenn er sich mit den EA Servern verbinden will kommt immer das gleiche
Server sind mom nicht verfügbar und bitte später nochmal versuchen

Was mach ich hier falsch?