NHL Tradedeadline 2012

Begonnen von three$bill, 28. Januar 2012, 09:59:09

« vorheriges - nächstes »

legend75

Zitat von: True-Blue am 23. Februar 2012, 23:19:58
Wieso taucht bei den ganzen Spielern, die zur Trade-Deadline wechseln könnten eigentlich Alexander Semin nirgendwo auf? Semin wird nach der Saison UFA und für die Caps wären im Gegenzug z.B. junge Talente für eine Kaderveränderung auch nicht schlecht. 

Habe ich mich auch schon gefragt. Frage ist nur ob das passen würde, bei den Rangers. Vom Cap her denke ich, das er nicht ganz soviel wie jetzt kosten würde. Ich denke mal um die 6 mio. Nur ich bezweifle stark, das Semin überhaupt irgendwo hingeht. Erstens sind die Caps noch im PO rennen, zweitens hätte der Namen Semin zur trading Deadline, öffters zu hörn sein, drittens denke ich das man mit ihm nächste Saison plant, weil er sonst sicherlich getradet worden wäre und da er nächste Saison UFA ist, bekommt man ja logisch nichts für ihn.

legend75

Zitat von: goFLYERS am 24. Februar 2012, 05:04:23
Gagne - Richards - Carter   :lol: :lol: :lol:   Die FLYERS - West nehmen immer mehr Form an.   :zwinker:

He , He Richards und Carter zusammen in Los Angeles bzw. Hollywood ................... :ee:  , ob das so ne gute Combo ist ....................  :grins:

Die LA Kings, sollte man mittlerweille auf LA Flyers umtaufen. Der Trade geht mMn in Ordnung, da laut einiger Johnson in der Entwicklung wohl stehen geblieben ist. Ob Carter in LA wieder aufblüht, denke ich schon. Der war in Columbus nicht wirklich Glücklich. Zu Columbus kann man nur sagen, das es Neuaufbau heißt, es ist schon offensichtlich. Jetzt fehlen nur noch Nash und Umberger. Dann war es das, mit der alten Garde bei Columbus.

goFLYERS

Gagne - Richards - Carter   :lol: :lol: :lol:   Die FLYERS - West nehmen immer mehr Form an.   :zwinker:

He , He Richards und Carter zusammen in Los Angeles bzw. Hollywood ................... :ee:  , ob das so ne gute Combo ist ....................  :grins:

Günne88

Zitat von: leeroy kincaid am 24. Februar 2012, 02:48:50
columbus traden jeff carter zu den kings für jack johnson und ein 1st rounder

mein erster gedanke, gut für Columbus  :zwinker:

jetzt sind ja Richards und Carter wieder vereint.hät net gedacht das es so schnell geht. naja dann kann ja die Party steigen  :devil:

leeroy kincaid

columbus traden jeff carter zu den kings für jack johnson und ein 1st rounder
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

es waren wohl micht mehr als wie 6,7 und unter dem regime von dale hunter wohl nur 2?  :gruebel: natürlich glaube ich es dir, denn du kuckst ja jedes spiel der caps, aber wieso geht das erst dann, wenn n neuer coach da is? sollte man nicht profi genug sein und immer voll motiviert zu werke gehen? kann mich noch an das kommentar von fehr erinnern als er semin bzgl seiner skills in den himmel lobte aber eben seine "work ethic" kritisierte . sei mir net bös, aber das kommt net von ungefähr, wenn das n teamkollege (bzw. ehemaliger) sagt  .

und dale hunter is wohl auch n bisschen daneben, IMO - er benched hamrlik weil er ne strafe bekommen hat? HALLO?? der hat selbst über 3500 PIM gesammelt, der soll mal schön ruhig sein  :grins:

auf twitter kursieren gerüchte das jeff carter nach LA wechseln soll, jack johnson kommt angeblich nach columbus  :gruebel:

OA-AO

Zitat von: parise am 23. Februar 2012, 23:24:08
ich denke mal deswegn, weil die caps ihn brauchen um in die po's zu kommen - aber selbst wenn sie semin aufn block haun würden, das er nicht der motivierteste is, is ja wohl kein geheimnis mehr . so einen kann man sich auch in der offseason schnappen als wie nen hohen gegenwert zu zahlen, für nen spieler, der wahrscheinlich gar nicht wo anders hin will und sowieso mit sich selnbst zu kämpfen hat . schade um ihn, viele sagen ja, das er n absolutes talent hat, nur leider die falsche einstellung  :wand:

Ich weiss jetzt nicht, wieviele Spiele der Caps du in dieser Saison verfolgt hast, aber seitdem Hunter das Coaching uebernommen hat, ist er ein point per game-Spieler und mehr noch, er hat es sich abgewoehnt immer wieder dumme Strafe zu nehmen, denn DAS war bisher bei ihm das groesste Problem. Was seine Arbeitsmoral angeht, stellt er in meinen Augen einen der stabilsten Spieler der Caps dar. Er fightet an den Boards, er erkaempft sich die Pucks in der neutralen Zone und arbeitet auch hinten mit. In diesem Sinne sehe ich ueberhaupt kein Problem mit ihm, das Einzige, was die Leute vielleicht immer wieder mal in die Irre fuehrt, ist, dass viele seiner Bewegungen langsam und nicht so energisch aussehen und sein Gesichtsausdruck immer wieder "Langeweile" oder "Erschoepfung" vermittelt, aber ich glaube, dass das Erstere einfach nur sein Stil ist und das Letztere einfach seine steinerne Miene ist und nichts mit seinem Einsatz zu tun hat, er ist halt mehr ein verschlossener Typ Spieler und geht definitiv nicht so aus sich heraus wie Ovi.
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

ich denke mal deswegn, weil die caps ihn brauchen um in die po's zu kommen - aber selbst wenn sie semin aufn block haun würden, das er nicht der motivierteste is, is ja wohl kein geheimnis mehr . so einen kann man sich auch in der offseason schnappen als wie nen hohen gegenwert zu zahlen, für nen spieler, der wahrscheinlich gar nicht wo anders hin will und sowieso mit sich selnbst zu kämpfen hat . schade um ihn, viele sagen ja, das er n absolutes talent hat, nur leider die falsche einstellung  :wand:

True-Blue

Wieso taucht bei den ganzen Spielern, die zur Trade-Deadline wechseln könnten eigentlich Alexander Semin nirgendwo auf? Semin wird nach der Saison UFA und für die Caps wären im Gegenzug z.B. junge Talente für eine Kaderveränderung auch nicht schlecht. 

Eishockeyreisen

Also das Problem glaube ich bei Nash eher weniger, das er da groß auf "Ich bin der Star" macht. Denn dazu spielt er schon zulange und man hörte diesbezüglich auch bisher nichts in Columbus, das er dies groß in den Vordergrund stellt. Was viel mehr ein Problem für die Rangers sein wird. Ist sein Vertrag. Und da man in sachen CAP für die nächste Saison mit dem Planen noch etwas im Risiko ist (gibt es einen neuen Vertrag mit der PA oder nicht, und zu welchen Bedingungen). Wird man bei den Rangers von ihm die Finger weg lassen, und statt dessen lieber typen holen, die UFA oder wenigstens RFA nach dem 30.6 sind.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

is auch verständlich das sather diese 4 als untouchable erklärt . wobei miller doch entbehrlich wäre - aber del zotto und mcdonagh sind doch wohl die zukunft der skirts-D . aber das problem dabei is ja das howson junge rosterspieler haben will, sather jene aber nicht hergeben will - gerade deswegn denk ich mir, wird es zwischen euch und den jackets zu keiner einigung kommen, außer sather rückt doch nen jungen raus - wobei immer noch das risiko is, dass nash die wirklich toll funktionierende mannschaft übern haufen würfeln würde und das passiert wohl unweigerlich wenn so n star in die mannschaft kommt - ich tippe darauf das nash in der western bleibt und ich die pacific wechselt, ob zu LA oder SJ, keine ahnung

True-Blue

Zitat von: parise am 23. Februar 2012, 17:46:27
hm, dubie hat seine qualitäten, definitiv . thomas stagniert etwas in der OHL nach seiner fabelhaften saison im vorjahr, mcilrath is schwer einzuschätzen und der 1st wird wohl ziemlich "niedrig" sein . und vorallem löst das nicht das problem der jackets auf der goalie-position . wobei sie ja mcelhinney geholt haben (wird jetzt mason-mcelhinney das neue duo) . klingt vielleicht blöd aber das is zuviel unsicherheitsfaktor für die jackets . nash is doch n gestandener superstar und da weiß man, was man an ihm hat . aber vielleicht schätz ich das auch alles etwas falsch ein .. is nur meine meinung

die rangers sollten dubinsky, del zotto/mcdonagh, und nen pick bieten . das wär doch was anderes - aber soweit wird man bei den rangers wohl net gehen wollen
Im gleichen Artikel steht, dass Sather Del Zotto, McDonagh, Erixon und J.T. Miller (gottseidank) für unverkäuflich erklärt hat. Wie gesagt: Meines Erachtens ist Nash für die Rangers aufgrund des Vertrags uninteressant, aber bei o.g. Angebot wäre es zumindest nicht ganz so schlimm...

parise

hm, dubie hat seine qualitäten, definitiv . thomas stagniert etwas in der OHL nach seiner fabelhaften saison im vorjahr, mcilrath is schwer einzuschätzen und der 1st wird wohl ziemlich "niedrig" sein . und vorallem löst das nicht das problem der jackets auf der goalie-position . wobei sie ja mcelhinney geholt haben (wird jetzt mason-mcelhinney das neue duo) . klingt vielleicht blöd aber das is zuviel unsicherheitsfaktor für die jackets . nash is doch n gestandener superstar und da weiß man, was man an ihm hat . aber vielleicht schätz ich das auch alles etwas falsch ein .. is nur meine meinung

die rangers sollten dubinsky, del zotto/mcdonagh, und nen pick bieten . das wär doch was anderes - aber soweit wird man bei den rangers wohl net gehen wollen

True-Blue

Glaubt man Larry Brooks von der NY Post, bieten die Rangers Brandon Dubinsky, Christian Thomas, Dylan McIlrath und den 1st Rounder von 2012 für Nash. Da es von Brooks ist, muss man aber sehr vorsichtig sein was den Wahrheitsgehalt dieses Angebots betrifft... :zwinker:

Eishockeyreisen

Zitat von: Södy am 23. Februar 2012, 09:10:42
Zitat von: behrendt am 22. Februar 2012, 19:25:39
ZitatThe Columbus Blue Jackets have traded veteran forward Antoine Vermette to the Phoenix Coyotes for a second round pick in the 2012 NHL Entry Draft (via Ottawa), a conditional fifth round selection in the 2013 Draft and minor-league goaltender Curtis McElhinney.
Quelle: tsn.ca
Hab noch irgendwo gelesen, dass aus dem 5th ein 4th wird wenn Phoenix mind. eine Playoff-Runde übersteht.

Aus Sicht der Coyotes ein guter Trade wie ich finde. Hätte gedacht dass man für Vermette mehr zahlen müsste.

Hätte ich tausendmal besser gefunden als Downie für die Avs...
Sorry das ich dies anders sehe. Denn der Pick in Rd 1 von Detroit ist ein Downie im Endeffekt schon Wert. Zumal wenn man seine ersten Gehaltsforderungen hörte 2.5Mio$ und mehr....  :zwinker: Dennoch hoffe ich für euch, das er sich bei euch genauso reinhängt wie bei Stammer im Block!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch