NHL Tradedeadline 2012

Begonnen von three$bill, 28. Januar 2012, 09:59:09

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: Püppy am 25. Februar 2012, 19:00:13
Wolski zu den Panthers für einen 3rd round pick und einen Minor Leaguer

da macht jemand platz für nen teuren Spieler...

Defender Michael Vernace kommt im gegenzug

parise

Zitat von: Lindy488 am 25. Februar 2012, 18:55:10
Zitat von: parise am 25. Februar 2012, 18:25:06
wenn die oilers nen top verteidiger bekommen und dubnyk solche leistungen wie zuletzt öfters bringen kann, sehe ich die oilers schon um platz 8 kämpfen

Daran könnte es schon scheitern :devil:

klar, aber das kennt ihr ja mit enroth  :zunge:  :grins:

Püppy

Wolski zu den Panthers für einen 3rd round pick und einen Minor Leaguer

Lindy488

Zitat von: parise am 25. Februar 2012, 18:25:06
wenn die oilers nen top verteidiger bekommen und dubnyk solche leistungen wie zuletzt öfters bringen kann, sehe ich die oilers schon um platz 8 kämpfen

Daran könnte es schon scheitern :devil:

parise

Püppy

Zitat von: Eishockeyreisen am 25. Februar 2012, 14:11:34
Zitat von: Püppy am 25. Februar 2012, 00:46:28
Zitat von: parise am 25. Februar 2012, 00:43:06
wenn er noch ne weile fit bleibt, könnte das in edmonton, in n paar jahren doch spruchreif werden  :grins:
Na ich weiß ja nicht, der Typ ist gerade 36 geworden. Mehr als zwei Jahre schafft er bestimmt nicht mehr. In 2 Jahren schaffen es die Oilers ja vielleicht mal in die Playoffs. Jetzt wäre seine Chance zu nem Contender und nach der Saison zurück nach Edmonton.

Das gleiche sagte man auch damals über einen gewissen Dave Andreychuck. Das er mit dem Team niemals den CUP gewinnen wird. Und dann kam das Jahr 2004. Mit einem gewissen Dave Andreychuck im Kader vom Lightning.... Daher warum soll das mit Edmonton nicht klappen. Denn wenn sie in den Play Off´s sind, müssen sie nur 16 Spiele noch gewinnen, dann hätten sie es geschafft. Zumal sie dieses Jahr, ja wieder einen sehr, sehr guten Spieler in Draft sich holen werden.

Oder man siehe Ray Bourque bei den Avs. Wunder gibts immer wieder. Kann so oder so laufen nur ich sehe Edmonton dieses und auch nächstes Jahr noch nicht in den Playoffs.

parise

ryan murray  :headb: bzw wenn sie den first haben wird man kaum die finger von yakupov lassen . ich find das ganze "fail for nail" ziemlich geil haha

Eishockeyreisen

Zitat von: Püppy am 25. Februar 2012, 00:46:28
wenn er noch ne weile fit bleibt, könnte das in edmonton, in n paar jahren doch spruchreif werden  :grins:
Na ich weiß ja nicht, der Typ ist gerade 36 geworden. Mehr als zwei Jahre schafft er bestimmt nicht mehr. In 2 Jahren schaffen es die Oilers ja vielleicht mal in die Playoffs. Jetzt wäre seine Chance zu nem Contender und nach der Saison zurück nach Edmonton.

Das gleiche sagte man auch damals über einen gewissen Dave Andreychuck. Das er mit dem Team niemals den CUP gewinnen wird. Und dann kam das Jahr 2004. Mit einem gewissen Dave Andreychuck im Kader vom Lightning.... Daher warum soll das mit Edmonton nicht klappen. Denn wenn sie in den Play Off´s sind, müssen sie nur 16 Spiele noch gewinnen, dann hätten sie es geschafft. Zumal sie dieses Jahr, ja wieder einen sehr, sehr guten Spieler in Draft sich holen werden.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindy488

Der Gegenwert für Zidlicky hört sich zwar im ersten Moment viel an, aber wenn er im Devils-PP mit Parise, Kovi & Co endlich mal wieder gute Mitspieler hat, könnte sich das für die Devils schnell rentieren. Bei den Wild war er zuletzt ja unglücklich und nicht mehr wirklich motiviert. Wenn sie ihn in NJ wieder hinkriegen, haben sie ihr Roster sinnvoll um einen soliden Quarterback fürs PP verstärkt, würde ich sagen. :smile:

parise

jap es ist zu viel . aber basti, beruhig dich erst mal, was hast du zu nem anderen forumuser gesagt? kümmer dich um dein team  :augenzwinkern:

foster wird UFA, palmieri hat 10000 chancen gehabt und funktioniert einfach nicht bei uns, veilleux is ne pfeiffe, der '12 2nd is der pick, den die devils für den arnott deal mit den caps bekommen haben, der 3rd is unser eigener - overpayment, das sich ja eventuell auszahlt, ich würd mal n paar spielen warten um hier n urteil abzugeben

The 3rd round pick only goes if we make the conferance finals and he plays 75% of the games in the first 2 rounds

kann ja durchaus sein das der 3rd bei uns bleibt  :grins:
tallinder wird heuer wohl nicht mehr kommen, somit wollte lou einfach was für die defensiv - zid wollte unbedingt nach NJ, hoffentlich gibt ihm das nen boost
natürlich war/ist es overpayment, es könnte sich aber durchaus auszahlen, könnte man wirklich weit in den playoffs kommen
ich will uns jetzt auf keinen fall mit boston oder so vergleichen aber seht mal was die für kaberle aufn tisch gelegt haben, da is unser package ja "nix" im vergleich dazu - und über diesen deal wird sich auch keine sau beschweren - wenn der deal sich positiv auswirkt, kann ich zumindest gut damit leben

Versicherungsfuzzi

das ist für Zidlicky nicht zuviel, nein, dass ist viel zuviel!!! Das war er mal vor 5 Jahren wert  :pillepalle:

Zidlicky zu den Devils für Foster, Palmieri, Veilleux,  second-round pick in 2012 und conditional third-round pick in the 2013 NHL Draft
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

jop, ne mille pro tor das er heuer geschossen hat, die haben anscheinend noch immer vertrauen in ihn und vorallem darin, dass er mal gesund bleibt

Püppy

Wow Hemsky 2 weitere Jahre in Edmonton für 10!!!!! Mille :pillepalle:

Püppy