Hauptmenü

NHL Tickets kaufen

Begonnen von AngusYoung7, 29. Januar 2012, 20:12:13

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

wenn du einem glauben schenken kannst, dann dem bernd alias eishockeyreisen. sein wissen rund um tickets/touren etc. ist in deutschland wahrscheinlich einmalig.

AngusYoung7

Eishockeyreisen

Oh da geht einer in der meiner Meinung nach schönste Stadion in der NHL  :headb:
Mit Karten ist das dort wirklich kein Problem. Du kannst zwar über die Tickethändler gehen. Und die Karten dann am Spieltag an einem Hotel abholen. Aber das brauchst du dort wirklich nicht. Nehme statt dessen lieber unter Rang und hole dir die Tickets über Ticketmaster.com dort kannst du dir die Tickets direkt an deinen Rechner ausdrucken und dann mitnehmen. Kostet auch nichts extra, da ja kein Versand entsteht. Weiterhin bekommst du einzel Tickets kaum günstiger als Privatperson wie dort.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

AngusYoung7

Hallo!

Bin neu hier, verzeiht mir, wenn die Frage hier nicht reinpasst!!  :smile:
Habe das Forum schon durchforstet, aber keine Threads gefunden, die meine
Fragen beantworten.

Fliege im März nach Phoenix und will mir das Spiel der Coyotes gegen St. Louis
anschauen, dass Spiel findet am 25. März statt.

Habe noch keine Karten, aber einige Anbieter (Sell & Buy) gefunden
und deswegen einige Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen!!

- habt ihr schon Erfahrungen mit Seiten wie ticketsnow.com / ticketsnetwork.com /
  vividseats.com / stuthub.com gemacht?

- Wenn ja, was wäre gut für mich? Ich lebe in Deutschland, meine Freundin für ein
  Jahr in Phoenix. Also könnte ich ja die Tickets zu ihr schicken lassen?!

- Würde gerne Tickets im Lower Level kaufen, ist es bezüglich der Sicht besser,
   weit unten, mittig oder oben im Rang zu sitzen?
   (Wenn ich zum EC Bad Tölz gehe, ist dass eher egal, aber hier wär mir ein guter
   Platz schon wichtig...  :zwinker: )

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

mit freundlichen Grüßen,

Thomas