Hauptmenü

Fußballthread

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 24. Februar 2012, 10:06:53

« vorheriges - nächstes »

DarthEde

Zitat von: True-Blue am 26. April 2012, 18:22:19
Gibts bei WM oder EM nicht die Regelung, dass alle Karten nach dem Halbfinale gelöscht werden? Irgendwas wurde da doch mal beschlossen?  :gruebel:

ja gibt es und nebenbei auch in der champions league. der kleine aber feine unterschied ist der, das es bei der CL ein rückspiel gibt. um ein fehlen der spieler im finale vorzubeugen müsste man die karten somit nach dem halbfinalhinspiel streichen. was wiederum nicht gemacht werden kann, da sonst jeder gute trainer seine unvorbelasteten spieler taktische fouls und mehr machen liese, da die die gelben karten ja nach schlusspfiff gestrichen werden würden. ich bin gewiss kein freund der UEFA, aber im falle der champions league und euro league gehts leider nicht anders.
und in diesem fall muss chelsea auf wichtigere spieler verzichten als die bayern.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

True-Blue

Gibts bei WM oder EM nicht die Regelung, dass alle Karten nach dem Halbfinale gelöscht werden? Irgendwas wurde da doch mal beschlossen?  :gruebel:

J.Sakic

Deswegen ja auch mein Einwand bezüglich Sperren für das Finale

In einem Finale sollten wirklich die Besten spielen aber durch diverse Regelungen geht das nunmal nicht
Würde wirklich für WM,Em,CL,EL usw alle Karten löschen aber die FIFA hat ihre Regeln  :wand: :wand: :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Eishockeyreisen

Zitat von: Sebi am 26. April 2012, 11:33:29
Zitat von: Eishockeyreisen am 26. April 2012, 09:57:19
Ein Finale zwischen Not gegen Elend.

So ein Unsinn. Fußball besteht zum Glück aus mehr, als Hacke, Spitze, eins, zwei, drei. Wer es nicht schafft, sich über 180 bzw. 210 Minuten durchzusetzen, der steht halt am Ende zurecht vor verschlossenen (Final-)Türen. Ich bin froh, dass Barca mal einen auf den Deckel bekommen hat. Sämtliche Kommentatoren verlieren bei deren Spielen jegliche Objektivität und kriegen schon dann einen Orgasmus, wenn Iniesta den Ball nur unfallfrei über drei Meter spielt :down:
Sorry meine Unfähigkeit. Aber wenn auf der einen Seite 4 und auf der anderen 5 Spieler fehlen. Und das bei jeweils 10 Feldspielern, ist das für mich das halbe Team. Ich wusste halt nicht das bei beiden Teams die Ersatzspieler anscheinend besser sind wie die Stammspieler. Daher nenne ich solche Spiele NOT gegen ELEND. Da für mich bisher immer die Stammspieler besser sind wie die Ersatzspieler. Aber wie ich lerne gerne dazu. Und weiss nun, das bei diesen beiden Teams. Wohl die Ersatzspieler besser sind, als die Stammspieler.  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

the fouler

Zitat von: #500 am 26. April 2012, 12:54:01
Bei den Bayern werden Alaba, Gustavo und Badstuber nicht dabei sein dürfen. D.h. Jupp muss die gesamte Abwehr umbauen. Ich bin gespannt wie er das löst.
Mein Vorschlag wäre: Lahm wechselt auf links - dafür darf rechts rafinha spielen. Für Boateng kommt Tymoschuk rein. Kroos nimmt die Position vom Gustavo ein und Müller darf hinter den Spitzen spielen.

Lahm nach links und Rafinha in die Startelf zu holen halte ich für durchaus realistisch. Auch Tymo für Badstuber ist klar. Die Frage dann aber: Ist man mit Kroos, Schweinsteiger und Müller nicht zu Offensiv? Spielerisch wäre da aufjedenfall richtig viel Klasse.
WOW

Zitat von: the fouler am 25. April 2012, 16:42:14
Zitat von: Sabres90 am 25. April 2012, 12:32:50
Sicherlich ist auch Chelsea ein Kaliber, muss aber im Finale glaub auf 4 Leute verzichten und spielerisch sehe ich die Bayern vorne...

Korrekt Ramires, Meireles, Ivanovic und Terry sind nach der fünften gelben Karte automatisch gesperrt. Gary Cahill ist angeschlagen und David Luiz noch verletzt. Falls die nicht rechtzeitig Fit sind, hat Chelsea keine Innenverteidiger mehr :ee:

Bei den Bayern werden Alaba, Gustavo und Badstuber nicht dabei sein dürfen. D.h. Jupp muss die gesamte Abwehr umbauen. Ich bin gespannt wie er das löst.
Mein Vorschlag wäre: Lahm wechselt auf links - dafür darf rechts rafinha spielen. Für Boateng kommt Tymoschuk rein. Kroos nimmt die Position vom Gustavo ein und Müller darf hinter den Spitzen spielen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: Mike am 26. April 2012, 00:10:23
Zitat von: Milan am 25. April 2012, 23:28:22
Stell dir vor, Bayern steht im Finale und keiner weiß warum.

Schwachsinn ......

FCB absolut verdient im Finale der CL.
Manuell Neuer in bester Welttorwart-Manier, und ein verdientes Finale in München.

Richtig! In beiden Spielen haben mir die Bayern besser gefallen und sind daher verdient weiter :up:! Hut ab, als erstes CL Team (abgesehen von der früheren Landesmeisterschaft) im Finale ein Heimspiel zu haben ist schon eine großartige Leistung :up:!

@Johannes: Deine Aussage über Chelsea riecht nach einer Wette :grins: :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Ein Finale zwischen Not gegen Elend.

So ein Unsinn. Fußball besteht zum Glück aus mehr, als Hacke, Spitze, eins, zwei, drei. Wer es nicht schafft, sich über 180 bzw. 210 Minuten durchzusetzen, der steht halt am Ende zurecht vor verschlossenen (Final-)Türen. Ich bin froh, dass Barca mal einen auf den Deckel bekommen hat. Sämtliche Kommentatoren verlieren bei deren Spielen jegliche Objektivität und kriegen schon dann einen Orgasmus, wenn Iniesta den Ball nur unfallfrei über drei Meter spielt :down:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

the fouler

Ein Finale zwischen Not gegen Elend. Oder soll man besser sagen, zwischen schwach und schwächer?
Naja so steht zumindest fest das der Fluch des Titels auf jedenfall auch im nächsten Jahr noch bleibt  :up:

Finde Chelsea tut man unrecht wenn man dieses Team als Altherrenmannschaft abstempelt. Auf jeder Position ist auch dort sehr gute Qualität vorhanden.
Und als Bayern gibt es nicht wirklich viel bessere Mannschaften. Real sehe ich ebenbürtig und Barca ist und bleibt das Beste. Aber wenn man sich auf neue Situationen und auf Mauerfussball nicht einstellen kann, Pech gehabt.
WOW

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 25. April 2012, 23:25:41
Finale im eigenen Stadion!! Was will man mehr!! Einfach geil!!!  :headb: :grins:
Ein Finale zwischen Not gegen Elend. Oder soll man besser sagen, zwischen schwach und schwächer?
Naja so steht zumindest fest das der Fluch des Titels auf jedenfall auch im nächsten Jahr noch bleibt  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

the fouler

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa einfach nur geil :headb:

Wie verdammt abgeklärt ist eigentlich dieser Alaba? Ok, Handspenalty verursacht aber sonst wieder ein gutes Spiel mit ein paar guten Aktionen. Und dann macht der Junge den Elfer einfach mal kurz rein. Klasse :up:
WOW

Jake The Rat

Pest gegen Cholera. Real ist draussen: das ist schön. Bayern ist weiter: das ist Sche!sse. :devil:  Immerhin war's 1igermassen kurzweilig für 1 Fussballspiel. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Naja ob verdient oder nicht, sei mal dahingestellt...das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Nimmt man beide Spiele zusammen, dann haben wir zwei tolle Fussballspiele gesehen.
Real hatte im Rückspiel genug Chancen, alles klar zu machen, auch wenn man sicherlich sagen muss, dass Gomez und robben die Partie gar nicht erst in die Verlängerung hätten kommen lassen müssen.

Also erfreuen wir uns am Bayern-Sieg, hatten zwei gute Fußballspiele gesehen und gut ist.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Matador

Bayern steht verdient im Finale.
So ein ängstliches Real im eigenen Stadion hab ich noch nie gesehen.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Mike

Zitat von: Milan am 25. April 2012, 23:28:22
Stell dir vor, Bayern steht im Finale und keiner weiß warum.

Schwachsinn ......

FCB absolut verdient im Finale der CL.
Manuell Neuer in bester Welttorwart-Manier, und ein verdientes Finale in München.