Hauptmenü

Fußballthread

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 24. Februar 2012, 10:06:53

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Auch wenn es hier nicht ganz rein passt:

Wer hat Lust auf Olympique Marseille - FC Bayern Muenchen? Karte vorhanden, Festpreis all inclu. 250€. Infos per PN. Ist leider einer abgesprungen. Abfahrt ab Münster.

GermanNuck

Das is doch wieder mal typisch! Was im Eishockey als Trashtalk durchgeht (ausser natürlich es sollte wirklich was rassistisches gewesen sein!), darum wird im Fussball ein Riesending gemacht...  :down: :wand: :disappointed:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 23. März 2012, 08:44:31
Das sympathischste an den Dortmundern ist, dass sie Schalke nicht mögen; & umgekehrt. :devil:

:up: :huldigung: :lachen:

True-Blue

Das sympathischste an den Dortmundern ist, dass sie Schalke nicht mögen; & umgekehrt. :devil:
:grins: :up:

Lindy488

:huldigung: :grins:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 22. März 2012, 20:55:23
Zitat von: True-Blue am 22. März 2012, 16:46:17
Und wenn es wirklich so war? Dann ist es doch ein respektabler Zug von ihm jetzt nicht noch weiter nachzutreten. Also das ist doch alles Spekulation. Solange man nicht weiß was Großkotz gesagt hat gilt die Unschuldsvermutung. Kevin "voll auf die Nase" Großkreutz hat halt den Nachteil, dass er schonmal der Lüge überführt wurde. Aber jetzt Asamoah anzugehen er spiele die Rassismus-Karte ist doch albern. Und ganz ehrlich: Zu einem Typen, der nach dem Siegtreffer über das ganze Feld spurtet und sich vor mir zum Affen macht, würde ich auch nix mehr sagen...
Es gibt Sportler, die können nicht verlieren. Bei Dortmund gibt es scheinbar einige Spieler, die nicht gewinnen können...
Ach ja, ist das schön wenn man seine Feindbilder hat, gelle :augenzwinkern:
Es ist genauso Spekulation, dass Großkreutz die rassistischen Äußerungen getätigt hat. Und mir ist ganz ehrlich lieber, der Asimoah macht reinen Tisch und sagt "der hat was rassistisches gesagt" oder "nein er hat nix gesagt". Aber so ein Wackelspiel geht gar nicht :down:

Aber das sich Schalker neuerdings aufregen, weil einer über das Feld rennt, ist ja mal der Oberhammer....
Erstens bin ich kein Schalker. Ganz im Gegenteil, die kann ich fast noch weniger leiden wie die Dortmunder. Und Zweitens hab ich doch geschrieben, dass alles Spekulation ist, auch das mit Großkreutz. Was allerdings Tatsache ist, ist dass er sich immer zum Affen macht... :pillepalle:

Saubermann

Zitat von: True-Blue am 22. März 2012, 16:46:17
Und wenn es wirklich so war? Dann ist es doch ein respektabler Zug von ihm jetzt nicht noch weiter nachzutreten. Also das ist doch alles Spekulation. Solange man nicht weiß was Großkotz gesagt hat gilt die Unschuldsvermutung. Kevin "voll auf die Nase" Großkreutz hat halt den Nachteil, dass er schonmal der Lüge überführt wurde. Aber jetzt Asamoah anzugehen er spiele die Rassismus-Karte ist doch albern. Und ganz ehrlich: Zu einem Typen, der nach dem Siegtreffer über das ganze Feld spurtet und sich vor mir zum Affen macht, würde ich auch nix mehr sagen...
Es gibt Sportler, die können nicht verlieren. Bei Dortmund gibt es scheinbar einige Spieler, die nicht gewinnen können...
Ach ja, ist das schön wenn man seine Feindbilder hat, gelle :augenzwinkern:
Es ist genauso Spekulation, dass Großkreutz die rassistischen Äußerungen getätigt hat. Und mir ist ganz ehrlich lieber, der Asimoah macht reinen Tisch und sagt "der hat was rassistisches gesagt" oder "nein er hat nix gesagt". Aber so ein Wackelspiel geht gar nicht :down:

Aber das sich Schalker neuerdings aufregen, weil einer über das Feld rennt, ist ja mal der Oberhammer....
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Versicherungsfuzzi

hallooooooooooooooooooooooooo...es ist Käffin, Käffin Grotzkotz  :wand: was soll man von SO einem erwarten :confused:
eher geht die Sonne im Westn auf, als dass er das Abitur in der Tasche hat  :augenzwinkern:

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 22. März 2012, 15:39:24
Zitat von: martinf112 am 22. März 2012, 15:09:45
Berichtige mich, wenn ich falsch liege, aber Asamoah selbst hat doch lediglich gesagt, daß jedes Wort über Großkreutz zuviel wäre. Ich habe zumindest nichts vernommen, daß er (Asa) sich über rassistische Äußerungen beschwert hätte. Solche Vorwürfe kamen doch nur von seinem Teamkollegen.  :gruebel:
Wie oben von jemandem schon erwähnt, kann er das ja einfach entkräften....aber er lässt die Sache im Raum stehen

Saubermann

Zitat von: martinf112 am 22. März 2012, 15:09:45
Berichtige mich, wenn ich falsch liege, aber Asamoah selbst hat doch lediglich gesagt, daß jedes Wort über Großkreutz zuviel wäre. Ich habe zumindest nichts vernommen, daß er (Asa) sich über rassistische Äußerungen beschwert hätte. Solche Vorwürfe kamen doch nur von seinem Teamkollegen.  :gruebel:
Wie oben von jemandem schon erwähnt, kann er das ja einfach entkräften....aber er lässt die Sache im Raum stehen

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

martinf112

Berichtige mich, wenn ich falsch liege, aber Asamoah selbst hat doch lediglich gesagt, daß jedes Wort über Großkreutz zuviel wäre. Ich habe zumindest nichts vernommen, daß er (Asa) sich über rassistische Äußerungen beschwert hätte. Solche Vorwürfe kamen doch nur von seinem Teamkollegen.  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Saubermann

JA die Duselbayern, da sind sie wieder :augenzwinkern:
Na, beide Male setzt sich der Favorit mit mächtig Dusel durch - wenn auch beide Male sicherlich nicht unverdient. Ist das nun das Traumfinale oder eher nicht?

Zu Großkreutz:
als Dortmunder muss ich sagen, dass der Großkreutz unsagbar dumm - wobei er sich durch seine Attacken gegen Herne-West wieder sehr beliebt macht. :augenzwinkern:
Im Gegenzug halte ich Asamoah für recht intelligent und mag eigentlich seine Art zu spielen, auch wenn er Jahrlang beim falschen Club gespielt hat.....aber jedes mal die Rassismus-Karte weil man ihn provoziert ist einfach nur lächerlich. :down:

J.Sakic

Da hat Dante seinem zukünftigen Arbeitgeber mal nen Geschenk gemacht  :zwinker: :lachen:

Naja aber fand die Bayern dennoch einen kleinen Tick besser
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

War ja klar, dass die Bayern :popo: :effe: :brech: das 11meterschiessen gewinnen. :rolleyes: :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM