Hauptmenü

Fußballthread

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 24. Februar 2012, 10:06:53

« vorheriges - nächstes »

Finwe

Zitat von: Milan am 25. April 2012, 23:28:22
Stell dir vor, Bayern steht im Finale und keiner weiß warum.
Insgesamt war es zwar glücklich, aber sicherlich auch verdient. Mehr Spielanteile und Bayern hat einfach mehr fürs Spiel gemacht.

Zitat von: Milan am 25. April 2012, 23:28:22

Ich weiß aber!!  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

Finale im eigenen Stadion!! Was will man mehr!! Einfach geil!!!  :headb: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

Und alle haben gesagt, es spielt Bayern gegen Barca...dabei gibts doch gar kein Spiel um Platz 3  :blll:

Stormrider1984

Schade eigentlich das es das schon war für die Bayern ich glaube nicht das sie das noch schaffen  :disappointed: :disappointed: :disappointed:

Decki

Gibt mal Chelsea schön weiter die Außenseiterrolle. Hat man ja im Halbfinale gesehen was daraus wurde :headb: :huldigung:
Moves like Jagr

J.Sakic

Also fürs "Finale" sind gefährdet

Badstuber,Kroos,Boateng,Gustavo,Alaba,Lahm,Müller!!! Hab ich jemanden vergessen?  :gruebel:

Nee das wird eine ganz schwere Kiste in Madrid und lassen wir uns mal überraschen
Das Barca Spiel gestern war der Horror
80min auf 1 Tor gespielt und dann sowas  :pillepalle: :pillepalle:

Ich wage auch einmal die Prognose das heute der CL Sieger ermittelt wird
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Stormrider1984

Mal schauen auf wie viele Spieler die Bayern nach dem Spiel verzichten müssen, Radio habe ich gehört das da wohl 7 Spieler Gelb Vorbelastet sind aber fallen die im Finalspiel nicht neben runter ?

the fouler

Zitat von: Sabres90 am 25. April 2012, 12:32:50
Sicherlich ist auch Chelsea ein Kaliber, muss aber im Finale glaub auf 4 Leute verzichten und spielerisch sehe ich die Bayern vorne...

Korrekt Ramires, Meireles, Ivanovic und Terry sind nach der fünften gelben Karte automatisch gesperrt. Gary Cahill ist angeschlagen und David Luiz noch verletzt. Falls die nicht rechtzeitig Fit sind, hat Chelsea keine Innenverteidiger mehr :ee:
WOW

Sabres90

Endlich mal ein Jahr ohne Titel, aber dafür ein Jahr mit blöden Gesichtern für Barca - obwohl, die haben sie immer :grins: :lol:!

Tja, die Bayern müssen jetzt ihre große Chance nutzen, ins Finale einzuziehen. Sicherlich ist auch Chelsea ein Kaliber, muss aber im Finale glaub auf 4 Leute verzichten und spielerisch sehe ich die Bayern vorne...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

the fouler

Oh man was war das für ein geiles Spiel? Karten, Penaltys, Alutreffer und Tore. Und das wichtigste: Ein Defensivverhalten das man nicht knacken kann/ konnte :up:
Meireles (einer der Besten) und Mikel wechselten sich als eine Art Libero ab und Ramires (riesen Kiste), Lampard und Mata (später Kalou) machen das Mittelfeld komplett dicht. Und alles was dann irgendwie auf das Tor gekommen ist, hält Cech.

Da ich den Bayern die Daumen drücke bin ich natürlich eher für Chelsea als für den FC Barcelona. Terry und Meireles fehlen jetzt im Finale. Falls Bayern heute gewinnt wäre das natürlich eine riesen Chance.
WOW

Madboy

Zitat von: Leafsfan am 24. April 2012, 04:01:12
http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/3773-eilmeldung-wechsel-perfekt-wiese-kommt-zur-tsg

Zitat"Es ist ein Club, der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt."

Wiese geht nach Hoffenheim  :lol: :wand: :brech:

Was man nicht alles sagt wenn das Geld stimmt... :pillepalle:
Sell the Team...

Saubermann

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:Der Wiese sollte mal ganz schnell zum Mackendoktor :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Mir fällt dazu passend ein Lied ein:

Einfach Idrissou durch Tim Wiese ersetzen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

the fouler

Da greifen die Verantwortlichen von 1899 aber tief in die Tasche. Der wird nicht für wenig Geld dorthin gehen.
Von S04, Inter und AC war die Rede und jetzt zu 1899. Da ist wohl nicht so grosses Interesse da an seiner Person wie Herr Wiese immer meint.

Oh man ich bin richtig gespannt was in der CL passiert. Barca ist ja "ausser Form" und Messi trifft nicht mehr (:rolleyes:). Ich hoffe Chelsea kann sich das Ding nach Hause mauern und ins CL Final einziehen. Liegt aber eher daran, dass ich mir als Bayern Fan gegen Chelsea die grösseren Chancen als gegen Barca ausrechne.
WOW