Hauptmenü

Fußballthread

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 24. Februar 2012, 10:06:53

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: dejongislanders am 20. Mai 2012, 00:13:51
ZitatGEsagt getan....meine Fresse, wie doof kann man sein? pillepalle
28:7 Torschüsse, 20:0 Ecken, Führung sieben Minuten vor dem Ende und ich bring das Ding nicht nach Hause?
Hohn und Spott haben die Bazis dafür verdient motz

btw: Und danke dass man Deutschland alles kaputt macht: vor München 2012 haben englische Mannschaften kein wichtiges Elfmeterschießen gewonnen, sofern nicht wie 2008 zwei Englische Teams gegeneinanderspielte

Das Chelsea dieses Ding hier gewonnen hat, ist schlechthin ein Witz! Viele hier im Forum loben den englischen, schnellen Fußball! Schwärmerei hin und her...wo war denn dieser heute? Es ist noch schlimmer, wenn sich wirkliche Flachspaten hier am Sieg von Chelsea ergötzen hauptsache Bayern hat nicht gewonnen, ...ganz ehrlich, Kindergarten und lächerlich...Und @Saubermann, deine unqualifizierten und zum Teil schwachsinnigen Beiträge sind kaum zu ertragen, sorry :blah:

doch hast du  :zwinker:

dejongislanders

ZitatUnd warum ists Kindergarten, wenn man einfach nicht für die Seppel war?

Das habe ich mit keiner Silbe behauptet, oder?????????
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

evil.hEiNz

Und warum ists Kindergarten, wenn man einfach nicht für die Seppel war?

dejongislanders

ZitatGEsagt getan....meine Fresse, wie doof kann man sein? pillepalle
28:7 Torschüsse, 20:0 Ecken, Führung sieben Minuten vor dem Ende und ich bring das Ding nicht nach Hause?
Hohn und Spott haben die Bazis dafür verdient motz

btw: Und danke dass man Deutschland alles kaputt macht: vor München 2012 haben englische Mannschaften kein wichtiges Elfmeterschießen gewonnen, sofern nicht wie 2008 zwei Englische Teams gegeneinanderspielte

Das Chelsea dieses Ding hier gewonnen hat, ist schlechthin ein Witz! Viele hier im Forum loben den englischen, schnellen Fußball! Schwärmerei hin und her...wo war denn dieser heute? Es ist noch schlimmer, wenn sich wirkliche Flachspaten hier am Sieg von Chelsea ergötzen, hauptsache Bayern hat nicht gewonnen...ganz ehrlich, Kindergarten und lächerlich...Und @Saubermann, deine unqualifizierten und zum Teil schwachsinnigen Beiträge sind kaum zu ertragen, sorry :blah:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

goFLYERS

VIZE-BAYERN Saison  2011 / 2012   ..................... Punkt !

Saubermann

Zitat von: parise am 19. Mai 2012, 22:49:43
:up: :up: flyer und devil einer meinung - sollte man in stein meißeln
GEsagt getan....meine Fresse, wie doof kann man sein? :pillepalle:
Hohn und Spott haben die Bazis dafür verdient :motz:

btw: Und danke dass man Deutschland alles kaputt macht: vor München 2012 haben englische Mannschaften kein wichtiges Elfmeterschießen gewonnen, sofern nicht wie 2008 zwei Englische Teams gegeneinanderspielten :grr!: :motz: :finger:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: evil.hEiNz am 19. Mai 2012, 22:48:15
Und Robben vom Punkt aus mal wieder nicht. Gumpe. :grins:
Ich würds ja schon witzig finden, wenn die Seppel ohne Titel bleiben :lachen:

:up: :up: flyer und devil einer meinung - sollte man in stein meißeln

evil.hEiNz

Und Robben vom Punkt aus mal wieder nicht. Gumpe. :grins:
Ich würds ja schon witzig finden, wenn die Seppel ohne Titel bleiben :lachen:

parise

Zitat von: Saubermann am 19. Mai 2012, 21:44:59
Chelsea ist kein Verein, sondern ein Spekulationsobjekt :devil: :devil:

drogba hat eben gut spekuliert  :up:

Saubermann

Chelsea ist kein Verein, sondern ein Spekulationsobjekt :devil: :devil:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Zitat von: Sabres90 am 19. Mai 2012, 18:21:35
Zitat von: Decki am 19. Mai 2012, 18:06:16
Zitat von: Sabres90 am 19. Mai 2012, 14:25:58
Hauptsache ein Sieg für die Bayern, egal wie knapp, hoch, verdient, unverdient, dreckig, glücklich - aber holt den CL Titel nach Deutschland :headb:

Nichts ist der geht nach London

*sing* Ihr holt keine Meisterschaft und kein Europacup und kein Pokal scheiß FC Bayern München :grins:

Sagste doch bloß, weil du Angst um deine 10€ hast :blll:

Nichts ist ich halte zu meinem Verein :heart:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Decki am 19. Mai 2012, 18:06:16
Hauptsache ein Sieg für die Bayern, egal wie knapp, hoch, verdient, unverdient, dreckig, glücklich - aber holt den CL Titel nach Deutschland :headb:

*sing* Ihr holt keine Meisterschaft und kein Europacup und kein Pokal scheiß FC Bayern München :grins:

Sagste doch bloß, weil du Angst um deine 10€ hast :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

lol ................  :headb:

Der BVB macht dieses Jahr ein "triple" perfekt ...................... :headb:

Neben Meisterschaft , DFB Pokalsieg , schafft nun die 2. Mannschaft vom BVB den Aufstieg in Liga 3 .................  :grins:

Decki

Moves like Jagr

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: