Hauptmenü

Fußballthread

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 24. Februar 2012, 10:06:53

« vorheriges - nächstes »

DarthEde

Zitat von: parise am 26. Mai 2012, 22:32:14
itaaaliaaaaa . haha das wär zu schön aber wird leider net passieren . wird wohl kein weg an spanien oder vielleicht portugal vorbeiführen mMn - vielleicht auch die flachländer aus holland

booooo. alle nur nicht italien.c :2boxing: also das spanien und holland favoriten sind ist klar, aber ich würde nicht die portugiesen dazu zählen. das einzige team vor dem ich angst habe ist spanien. :heul:
alle anderen schlagen wir in der regel.  :up: würde mich sehr freuen, wenn reus viele einsätze bekommt, der hat mir gestern mit am besten gefallen. naja das spiel darf ja eh nicht überbewertet werden.  :rolleyes:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

parise

itaaaliaaaaa . haha das wär zu schön aber wird leider net passieren . wird wohl kein weg an spanien oder vielleicht portugal vorbeiführen mMn - vielleicht auch die flachländer aus holland

Jake The Rat

Im Eishockey 1 ganz normales Ergebnis - im Fussball 1 mittlerer Weltuntergang. :grins:  Ich hab k1e Ahnung, wer Europameister wird, aber ich bin sicher: Jogi's Rumpelfüssler nicht. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: DarthEde am 26. Mai 2012, 19:55:46
5:3 gegen die schweiz verloren.  :rolleyes:
das kann ja nur noch besser werden.

:lachen: :lachen: hauptsache der sautreter (schweinsteiger) hat nen eigenen betreuer, weil er so fertig is, DAS MÄDCHEN (zumindest hatte er den vor dem spiel FCB vs NED)  :pillepalle:

DarthEde

5:3 gegen die schweiz verloren.  :rolleyes:
das kann ja nur noch besser werden.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy

Hertha muss endgültig in die 2. Liga!! Einspruch wurde abgelehnt!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

es sind doch nicht nur die elfer. schon die ganze saison macht er wegen jedem scheiß nen riesen buhau.

was den elfer angeht, sage ich sogar, dass man einen verschiessen kann, aber nicht so!
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

als ob er die elfer absichtlich verschossen hätte . solche "fans" braucht dann wohl auch niemand

In München wird Robben gerade ausgepfiffen.  :ee: :gruebel:

DarthEde

Zitat von: OA-AO am 22. Mai 2012, 07:26:31
Zitat von: #500 am 22. Mai 2012, 00:18:28
Zitat von: DarthEde am 21. Mai 2012, 18:09:14
tja, hätte wenn und aber. ich hab nach der auswechslung von müller zu meinem kumpel gesagt: ''wenn das sich mal nicht rächt. wenn jetzt chelsea ausgleicht und es in die verlängerung geht, wird ein müller fehlen.'' und leider kam es dann auch so und zu allem übel musste dann auch noch ribery raus.... :rolleyes:
die auswechlung war voll überflüssig und ohne not.  :disappointed: was wollte er damit überhaupt bezwecken? die formation hat sich nach der auswechlung nicht geändert. bis zur auswechslung ist hinten auch nichts angebrannt. also wenn ich schon mauern will, dann richtig..... :rolleyes:
für die vertanen chancen und das dumme gegentor kann aber der heynckes nix.

Müller wollte selbst raus, weil er nicht mehr konnte. Die Auswechslung war also nötig. Jupp hätte aber niemals die Abwehr umbauen sollen. Den selben Fehler hat mMn Hitzfeld 1999 auch gemacht. Damals wechselte Hitzfeld Loddar (Libero) aus. Paar Minute später stand es 1:1....

Eben, hinterher ist halt jeder so verdammt schlau (wobei mir das damals mit Loddar auch gleich gestunken hat :disappointed:). Gewinnen die Bayern 1:0, war's hochverdient, verlieren sie dieses Ding, sind sie nicht nur nicht "ungluecklich", sondern gleich die "unvermoegenden Deppen" der Nation. Ich finde es sowieso herrlich, wie sich bei so vielen deutschen "Fussballfans" soviel Haeme finden kann, dass man einem Verein auch international nichts goennt. Bayern ist nunmal DAS Aushaengeschild des deutschen Fussballs, worauf ich als Deutscher(!) lieber stolz waere, als bei jedem Misserfolg des "FC Hollywood" rumzugiften, um ja meinem Treueschwur gegenueber meinem Heimatverein zu folgen, auch wenn er noch so tief im Tabellenkeller deutscher (Regional)-Ligen herumkrebst... :rolleyes:

1. war ich für die bayern und 2. hab ich mich nur kritisch gegenüber heynckes geäußert und nicht gegen den gesamten FCB!

der arme müller war so fertig, dass er keine 5 minuten warten konnte. ein spieler der so kurz vor schluss reinkommt findet doch eh nicht mehr ins spiel.  :rolleyes: eine verlängerung hätte müller in betracht ziehen müssen. denn wenn er so fertig war hätte er zwischen regulärer spielzeit und der 1. verlängerung raus können. wahrscheinlich war er sich des sieges zu sicher.
2004 1st Overall
2007 First All-Star Team

Paprikafürst

Das ist Blasphemie!!!!!!!

Wie kann man(n) meinen FCK nicht lieben?!

500 du stehst jetzt auf meiner roten Liste :grins:

Aber wie gesagt, ich bin Patriot und Feierabend. Bei mir könnte sogar Wolfsburg und Hoffenheim CL gewinnen und ich würde mich freuen ( aber das fiele mir schwer).

Ich sehe das Thema international so: Bundesliga ist die große Familie, wo man sich zankt, anschreit und hast. Ist doch ganz normal, sollte aber jemand ausserhalb der Familie (international) ein Familienmitglied anmachen, hält man zusammen und gibt den Aussenstehenden zores.
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Zitat von: OA-AO am 22. Mai 2012, 07:26:31
Ich finde es sowieso herrlich, wie sich bei so vielen deutschen "Fussballfans" soviel Haeme finden kann, dass man einem Verein auch international nichts goennt. Bayern ist nunmal DAS Aushaengeschild des deutschen Fussballs, worauf ich als Deutscher(!) lieber stolz waere, als bei jedem Misserfolg des "FC Hollywood" rumzugiften, um ja meinem Treueschwur gegenueber meinem Heimatverein zu folgen, auch wenn er noch so tief im Tabellenkeller deutscher (Regional)-Ligen herumkrebst... :rolleyes:
Das finde ich auch irgendwie absurd. Vor allem, die selben Fans freuen sich, weil ihr Verein mit Ach und Krach den 6. Platz belegt hat und nächste Saison in der EL spielen darf. und Warum? Weil genau dieser FC Bayern für Deutschland/Bundesliga international fleißig Punkte sammelt und das Jahr für Jahr. Ich kann solche Verein wie z.B. Frankfurt, Kaiserlautern oder auch Schalke überhaupt nicht leiden. Trotzdem drücke ich auch diesen Vereinen die Daumen - wenn sie international spielen.

OA-AO

Zitat von: #500 am 22. Mai 2012, 00:18:28
tja, hätte wenn und aber. ich hab nach der auswechslung von müller zu meinem kumpel gesagt: ''wenn das sich mal nicht rächt. wenn jetzt chelsea ausgleicht und es in die verlängerung geht, wird ein müller fehlen.'' und leider kam es dann auch so und zu allem übel musste dann auch noch ribery raus.... :rolleyes:
die auswechlung war voll überflüssig und ohne not.  :disappointed: was wollte er damit überhaupt bezwecken? die formation hat sich nach der auswechlung nicht geändert. bis zur auswechslung ist hinten auch nichts angebrannt. also wenn ich schon mauern will, dann richtig..... :rolleyes:

Müller wollte selbst raus, weil er nicht mehr konnte. Die Auswechslung war also nötig. Jupp hätte aber niemals die Abwehr umbauen sollen. Den selben Fehler hat mMn Hitzfeld 1999 auch gemacht. Damals wechselte Hitzfeld Loddar (Libero) aus. Paar Minute später stand es 1:1....

Eben, hinterher ist halt jeder so verdammt schlau (wobei mir das damals mit Loddar auch gleich gestunken hat :disappointed:). Gewinnen die Bayern 1:0, war's hochverdient, verlieren sie dieses Ding, sind sie nicht nur nicht "ungluecklich", sondern gleich die "unvermoegenden Deppen" der Nation. Ich finde es sowieso herrlich, wie sich bei so vielen deutschen "Fussballfans" soviel Haeme finden kann, dass man einem Verein auch international nichts goennt. Bayern ist nunmal DAS Aushaengeschild des deutschen Fussballs, worauf ich als Deutscher(!) lieber stolz waere, als bei jedem Misserfolg des "FC Hollywood" rumzugiften, um ja meinem Treueschwur gegenueber meinem Heimatverein zu folgen, auch wenn er noch so tief im Tabellenkeller deutscher (Regional)-Ligen herumkrebst... :rolleyes:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

die auswechlung war voll überflüssig und ohne not.  :disappointed: was wollte er damit überhaupt bezwecken?
Müller war verletzt....gut waren nur noch 5 Minuten auf der Uhr, dennoch glaube ich nicht, dass es mit Müller einen anderen Verlauf genommen hätte bis zur 90. Minute.
Ferner hätte er ja dann spätetens zur Verlängerung eh raus gemusst
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)