Deutschsprachige Spieler in der NHL

Begonnen von Püppy, 25. Februar 2012, 01:09:50

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

Über Korbinian Holzer steht auch ein Artikel in der aktuellen Hockey News.
Anscheinend ist er sehr nah an der NHL und seine Defense-first-Einstellung gefällt Brian Burke sehr. Bei den Marlies spielt er anscheinend im Shutdownpairing gegen die Top-Reihen der Gegner und hat grossen Anteil daran, dass das PK der Marlies das beste der Liga ist. Scheint eine sehr positive Entwicklung zu sein und wenn der GM dich lobt, ist das ja nie ein schlechtes Zeichen! :up:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Ach, ich d8e, da wären wir die ganze Zeit... :confused: :schaem: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 09. März 2012, 03:53:56
Dochdoch, 1en Unterschied m8 das schon; ich kann sogar Bayrisch & Fränkisch aus1anderhören. Schwer zu sagen, was grauenhafter klingt. :gruebel: :devil:
Südlich vom Main ist Afrika, & östlich der Elbe ist Asien. :lol:

Ja, ja, alter Fischkopp! :devil: :augenzwinkern: Ich glaube, dass dieser Thread so langsam ganzheitlich an die Nord-Sued-Verbalkeilerei angehaengt werden kann... :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Dochdoch, 1en Unterschied m8 das schon; ich kann sogar Bayrisch & Fränkisch aus1anderhören. Schwer zu sagen, was grauenhafter klingt. :gruebel: :devil:
Südlich vom Main ist Afrika, & östlich der Elbe ist Asien. :lol:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: GermanNuck am 08. März 2012, 20:15:05
Zitat von: OA-AO am 08. März 2012, 16:57:55
Goc, Hecht und Seidenberg sind aus dem "Laendle"...
Ok, jetzt aber mal langsam, Goc und Seidenberg von mir aus, aber der Jochen ist gebürtiger Mannheimer und als Kurpfälzer lass' ich mich hier nicht als Schwabe bezeichnen!!  :grr!:
:grins:

Och, is ja gut, wir haben auch unsere Schwaben und Franken in Bayern... :zwinker: Die Frage ist, ob das einen Unterschied fuer Leute wie Jake macht. Ich wuerde sagen: nee, nicht im Geringsten. :up: :devil:

Versicherungsfuzzi

GermanNuck

Zitat von: OA-AO am 08. März 2012, 16:57:55
Goc, Hecht und Seidenberg sind aus dem "Laendle"...
Ok, jetzt aber mal langsam, Goc und Seidenberg von mir aus, aber der Jochen ist gebürtiger Mannheimer und als Kurpfälzer lass' ich mich hier nicht als Schwabe bezeichnen!!  :grr!:
:grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

OA-AO

Zitat von: GermanNuck am 01. März 2012, 00:07:27
naja, wenn du so anfängst, könnte man auch bayern, österreicher und schwaben rausnehmen... :grins:
Zitat von: Jake The Rat am 01. März 2012, 00:25:31
... & die Sachsen, nicht zu vergessen. :grins:  Hessen, Rh1land, Ruhrgebiet & noch 1 paar Gegenden würd ich auch als extremst grenzwertig bezeichnen. :devil:

Ihr seid ja Helden! :lol: Wer bitte bleibt denn dann als "deutscher" NHLer uebrig? :lachen: :lachen: :lachen: Mal sehen: Sturm, Greiss und Sulzer sind aus Bayern, Goc, Hecht und Seidenberg sind aus dem "Laendle", bleibt nur noch Ehrhoff  :devil: :devil: :devil:, ach aber Nordrhein-Westfalen ist ja auch grenzwertig, gell Ratte? Oh ja, und Korbinian Holzer ist auch aus Muenchen. :headb: :headb: :headb: Neid, purer Neid, kann ich nur sagen! The South rocks, the North chokes! :cool:

Foote

sven bärtschi wird von den flames hochgeholt, da sie verletzungssorgen haben. mal schauen wie und ob er zum zug kommt.
put your head up! you're next........

evil.hEiNz

So spricht aber keiner, den ich kenne. Und ich komm aus der Ecke wech :D Vielleicht kenn ich auch nur die falschen Leute.

Jake The Rat

Zitat von: Milan am 01. März 2012, 18:47:34
in Hannover wird das beste hochdeutsch gesprochen  :blll:
In Hannover? :ee: Nee, nich? :rolleyes:  "Mit baade Baane in aanen Aamer..." :pillepalle: :lachen:
(Wilhelm Busch)

Püppy

Ich als "Hannoveraner" muss mich nicht dafür schämen das man alles versteht was ich sage... :cool:
Danke übrigens für die Versauung des Threads^^

parise

Versicherungsfuzzi

Zitat von: parise am 01. März 2012, 19:01:29
Zitat von: Stormrider1984 am 01. März 2012, 19:00:41
Die sprechen so toll Hochdeutsch das man denen jedesmal eine reinhauen möchte  :lachen:

:huldigung: :huldigung:  :lachen: :lachen:

du mit deinem zigeunerdeutsch musst mal ganz ruhig sein  :grins: