Deutschsprachige Spieler in der NHL

Begonnen von Püppy, 25. Februar 2012, 01:09:50

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: parise am 29. Februar 2012, 15:05:46
Zitat von: Flames1848 am 29. Februar 2012, 14:46:08
Zitat von: Püppy am 25. Februar 2012, 12:45:57
Der deutschsprachige Auftritt ist aber auch wirklich fürchterlich zu lesen da es nur durch den google Übersetzer gejagt wird. Mal sehen ob Baertschi nächstes Jahr schon seine erste Chance in Calgary bekommt.

Das sieht auf jeden Fall so aus...

ich hab nen bekannten der mit zZ mit bärtschi zusammen bei den portland winterhawks spielt . der hat mir heute morgen gesagt das bärtschi einer der wohl besten forwards der gesamten WHL is und das es ein ausgezeichneter pick der flames war und das es ihn nicht wundern würde, wenn er im kommenden jahr in cowtown spielen würde

Ich hab auch ein bekannten der mit Bartschi in Portland zusammen spielt :blll: :grins:
Moves like Jagr

Püppy

Gepunktet hat er auf jeden Fall wie verrückt.
10/11 - 66 Spiele - 34-51-85
11/12 - 44 Spiele - 26-61-87

Hat Bärtschi nicht auch noch nen Bruder?

parise

Zitat von: Flames1848 am 29. Februar 2012, 14:46:08
Der deutschsprachige Auftritt ist aber auch wirklich fürchterlich zu lesen da es nur durch den google Übersetzer gejagt wird. Mal sehen ob Baertschi nächstes Jahr schon seine erste Chance in Calgary bekommt.

ich hab nen bekannten der mit zZ mit bärtschi zusammen bei den portland winterhawks spielt . der hat mir heute morgen gesagt das bärtschi einer der wohl besten forwards der gesamten WHL is und das es ein ausgezeichneter pick der flames war und das es ihn nicht wundern würde, wenn er im kommenden jahr in cowtown spielen würde

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

guter thread  :up:
so etwas gabs vor jahren schon einmal in der nhl studi gruppe. vllt. hat ja jemand lust 1x pro woche die akt. statistiken aller deutschen + deutschsprachigen spieler zu posten (auf heatley kann ich aber verzichten  :grins:).
ich denke, hier wird es tolle diskussionen geben.
was denkt ihr z.bsp. über marcel müller und korbinian holzer :confused:
ich denke,m üller wird im sommer zurück nach deutschland gehen und holzer wird am montag event. getradet zu einem schwachen nhl team, wo er aber regelmäßig einsatzzeit bekommt.
sobald ein defender in toronto ausfällt, wird er ja hochgeholt, gespielt hat er diese saison allerdings noch nicht  :disappointed:

Püppy

OA-AO

Hey Mannen, gute Idee dieser Thread. Ich finde es sehr schade, dass nhl.com trotz des neuen deutschsprachigen Auftritts, sich nur auf die deutschen Spieler konzentriert, wo doch mittlerweile genug Oesterreicher und Schweizer Einzug in die nordamerikanischen Eishallen gehalten haben...
An Saschok lass ich nichts kommen...

Decki

Ich fand es war keine gute Entscheidung der Isles Niederreiter im Team zu lassen. Man sieht eindeutig das er noch nicht NHL ready ist. Man hätte ihn noch lieber 1 Jahr in die Juniors schicken sollen. Aber ich glaube er ist im Team geblieben damit die Islanders den Cap einhalten so wie ich das mitbekommen habe
Moves like Jagr

Püppy

Roman Josi macht sich in meinen Augen recht gut in der NHL. Immer noch hier und da einige Patzer aber es ist seine Rookie Saison als Defender, da kann man nochmal drüber weg sehen. Ich glaube er kann mal ein sehr solider two way defenseman als Top 4 oder sogar Top 2.

Niederreiter bisher sehr sehr blass was ich absolut nicht erwartet hätte.