Hauptmenü

F1 2012

Begonnen von Sabres90, 19. März 2012, 12:43:50

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Wäre echt mal interessant gewesen zu sehen, ob Webber Vettel vorbeigelassen hätte, wenn es nötig geworden wäre. Aber auch so ein mehr als dramatisches Rennen. Hab nach langer Zeit mal wieder ein Rennen von der ersten bis zur letzten Runde gesehen. Glaube auch, dass man sich mit so einem Finale eher neue Fans gewinnt, als welche verprellt. Den Einwand von El Matador hätte ich daher auch gerne mal näher erläutert, wie bei so einem Finale das Interesse verloren gehen kann.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

evil.hEiNz

Interlagos ist ja auch nicht so ein unsägliches Tilke-Drome wie fast alle anderen Strecken im Kalender. Das ist noch eine richtig gute Piste.

Ich hab derweil angefangen, mir die 99er CART-Saison auf Youtube Rennen für Rennen anzuschauen. Gute Unterhaltung, unter anderem mit Juan Pöblo Montoya :grins:

Sabres90

Zitat von: El Matador am 26. November 2012, 11:05:05
Er hat es also wie zu erwarten geschafft. GW an Vettel und Red Bull.
Gestern ist wieder einmal mein Interesse für die Formel 1 abhanden gekommen.  :heul:

Wenn dir bei so einem Rennen die Interesse abhanden kommt, solltest du ab März 2013 vielleicht nie mehr in die F1 reinschalten :disappointed:

Mega geiles Rennen gestern, das alles hatte, was einem spannenden Saisonfinale würdig war. Scheinbar kann es in Brasilien keine normalen Rennen und WM Finals mehr geben, alles muss immer mit Spannung, Dramatik und Nervenkitzel pur verbunden sein :headb:! Aber gestern wurde das Formel 1 Herz wieder rundum befriedigt und natürlich freue ich mich sehr, dass es Vettel trotz aller Hindernisse geschafft hat :up:! Sehr erfreulich waren natürlich auch Schumacher und Hülkenberg ... da reift schon das nächste ganz große Talent heran und wäre er nicht ganz so stürmisch gegen Hamilton vorgegangen, wäre sogar sein 1. Sieg drin gewesen!

Jetzt ist leider erstmal bis März Pause :heul:, aber ich freue mich jetzt schon wieder tierisch drauf, wenn dann in Australien die Motoren zu einer neuen Saison aufheulen :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

Zitat von: El Matador am 26. November 2012, 11:05:05
Er hat es also wie zu erwarten geschafft. GW an Vettel und Red Bull.
Gestern ist wieder einmal mein Interesse für die Formel 1 abhanden gekommen.  :heul:

war doch einer der besten gp's... an spannung nicht zu überbieten... !!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

El Matador

Er hat es also wie zu erwarten geschafft. GW an Vettel und Red Bull.
Gestern ist wieder einmal mein Interesse für die Formel 1 abhanden gekommen.  :heul:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

El Matador

Zitat von: Sabres90 am 19. November 2012, 17:00:03
Zusammen mit Lewis Hamilton kann ich dir da voll recht geben :up:

wobei lewis finde ich wirklich mit großem abstand an der spitze der vollidioten. da ist der montoya nen witz dagegen gewesen.
beim letzten rennen bin ich wie immer für schumi.  :grins:  natürlich auch für das vaterland also vettel
schade das man michael nicht mehr in einem ansatzweise konkurenzfähigen auto gesehen hat. wäre sehr interessant gewesen.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

dann heulen die noch mehr rum, wobei das doch eigentlich schon genug is  :grins: :grins: :grins:

J.Sakic

ZitatDer einzige F1 fahrer der wirklich total unsympathisch ist ist der Spanier bei Ferrari

Naja bei mir ist es eher mit dieser Dosentruppe der Fall
Vettel ist da nicht aßen vor
Kann dieses Heuchlerische Team einfach nicht ab und dieser Dr.Marko setzt dem Ganzen die Krone auf

Bin echt mal gespannt was abgeht, wenn the Brain Newey nicht mehr im Team ist
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Zitat von: Stormrider1984 am 19. November 2012, 16:22:36
Der einzige F1 fahrer der wirklich total unsympathisch ist ist der Spanier bei Ferrari  :devil:

Zusammen mit Lewis Hamilton kann ich dir da voll recht geben :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: Stormrider1984 am 19. November 2012, 16:22:36
Der einzige F1 fahrer der wirklich total unsympathisch ist ist der Spanier bei Ferrari  :devil:
:up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Stormrider1984

Der einzige F1 fahrer der wirklich total unsympathisch ist ist der Spanier bei Ferrari  :devil:

parise

ich sollte als österreicher eigentlich auch zu RB halten aber das is n no-go - bei webber mit sicherheit, aber ne, mit vettel kann ich nix anfangen aber ich honoriere seine derb guten leistungen - mag ihn nur einfach nicht  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 19. November 2012, 14:05:20
lt dem pfosten marko hat vettel das rennen ja NUR verloren weil der inder vor ihm gefahren is - aber wie hats alexander wurz treffend gesagt "auch der hat ne startberechtigung und kann nicht einfach in die wiese rausfahren" ... mit solchen aussagen macht sich red bull eben sehr unsymphatisch - hamilton war besser, PUNKT - jetzt auf regen in brasilien hoffen, dann macht der fernando das schon  :headb: :lachen:

Ob Hamilton besser war sei mal dahingestellt, sein Auto war halt besser :grins:

Ich bin jetzt einfach extrem auf das letzte Rennen gespannt und kann es kaum mehr erwarten ... allerdings drücke in Vettel die Daumen :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

lt dem pfosten marko hat vettel das rennen ja NUR verloren weil der inder vor ihm gefahren is - aber wie hats alexander wurz treffend gesagt "auch der hat ne startberechtigung und kann nicht einfach in die wiese rausfahren" ... mit solchen aussagen macht sich red bull eben sehr unsymphatisch - hamilton war besser, PUNKT - jetzt auf regen in brasilien hoffen, dann macht der fernando das schon  :headb: :lachen:

Sabres90

Nix war's gestern mit dem vorzeitigen 3. Titel für Vettel ... die Entscheidung fällt also tatsächlich nächste Woche im letzten GP in Brasilien! Und was da alles so passieren kann, sollten die eingefleischten F1 Zuschauer langsam wissen :grins:





Für Qualität und Sprache übernehme ich keine Haftung :grins:

Aber gucken wir erstmal auf gestern: War eigentlich doch ein sehr nettes Rennen in Austin und von wegen auf dieser Strecke kann man kaum überholen ... gab wieder richtig viele Manöver gestern und besonders im Mittelfeld ging es echt richtig ab :up:! Vettel hätte das Rennen mit Sicherheit wieder gewonnen, aber da der Kurs mehr auf die Geschwindigkeit geht hatte er letzten Endes gegen den schnellen McLaren von Hamilton keine Chance. Und Alonso bleibt einfach ein Tier ... von Platz 7 gestartet und am Ende wieder Dritter geworden. Das kann ja echt seeeehr heiter werden in Brasilien :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: