Hauptmenü

Raetselstunde

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 24. März 2012, 20:46:15

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

beide richtig, parise war schneller...

Versicherungsfuzzi

Billy smith new york islanders...1979?

parise

billy smith (new york islanders) 1979/80 gegen die colorado rockies

Lindy488

standing:

leeroy kincaid:   12,14
True-Blue:         10
Saubermann      9,
GermanNuck:    5
parise:              4
three$bill:         4
Lindy488:         3
Milan:               2
Sabres90:         2
madboy:           1
El Matador:       1
evil.hEiNz:        1

next: Wer war der erste Goalie, dem in der NHL ein Treffer zugesprochen wurde und wann war das?

evil.hEiNz

Zurecht. Das hatte ich ganz übersehen, sorry. :schaem:

leeroy kincaid

ich will aber nicht!
weil ich denke, dass lindy die frage als erster richtig beantwortet hatte, auch wenn du das nicht hören/lesen wolltest.
deswegen gebe ich den punkt und das fragerecht an lindy weiter.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

evil.hEiNz

Eigentlich nicht ganz was ich meinte, aber das kann man so gelten lassen. Eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass er immer ein Mittagsschläfchen hielt, mit seinem Hund im Bett. Kannst also gern weitermachen, der Schlafpart war ja schon mit in der Antwort :grins:

leeroy kincaid

#263
das mit dem steak zum mittag hab ich aber auch gelesen. außerdem saß er einsam unter nem mini stanley cup und ist dann eingeschlafen.

"He also had a strict pre-game ritual. He sat alone under a miniature Stanley Cup and thought about the opposing players he would face, then slept for eight hours, had a steak for lunch and then slept again."

quelle http://www.legendsofhockey.net/LegendsOfHockey/jsp/LegendsMember.jsp?mem=p198403&type=Player&page=bio&list=
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

evil.hEiNz

Negativ. Dann hätte der gute Bernie ja damals schon einen Wanst wie heute gehabt :grins:

Lindy488

Er hat immer ein Steak verdrückt? :grins:

evil.hEiNz

standing:

leeroy kincaid:   12,14
True-Blue:         10
Saubermann      9,
GermanNuck:    5
parise:              4
three$bill:         4
Milan:               2
Sabres90:         2
Lindy488:         2
madboy:           1
El Matador:       1
evil.hEiNz:        1

Welches Ritual hatte Flyers-Goalie Bernie Parent in den 70ern in der Mittagszeit?

leeroy kincaid

Zitat von: evil.hEiNz am 04. April 2012, 00:51:40
Einen Poke Check kann nicht nur der Goalie machen, den gibt es auch bei Spielern.
Zählen Tipp-/Rechtschreibfehler eigentlich auch?  :grins:

ja das ist ein fehler, wobei die erklärung im lexikon komplett falsch ist. ein poke check ist eigentlich kein richtiger check, sondern das wegspielen/-spitzeln des pucks mit dem stick.
und tipp und rechtschreibfehler waren nicht gemeint. spielt aber keine rolle, denn du hast einen inhaltlichen fehler erkannt und bist jetzt mit ner neuen frage dran.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

evil.hEiNz

Einen Poke Check kann nicht nur der Goalie machen, den gibt es auch bei Spielern.
Zählen Tipp-/Rechtschreibfehler eigentlich auch?  :grins:

leeroy kincaid

standing:

leeroy kincaid:   12,14
True-Blue:         10
Saubermann      9,
GermanNuck:    5
parise:              4
three$bill:         4
Milan:               2
Sabres90:         2
Lindy488:         2
madboy:           1
El Matador:       1


next:
wie sicherlich einige bemerkt haben, gibt es auf nhl-tribute.de ein lexikon, wo begriffe im hockey erklärt werden. sehr schön, aber wo viel geschrieben steht, gibts halt auch ein paar fehler. nennt mir wenigstens einen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue