Hauptmenü

Raetselstunde

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 24. März 2012, 20:46:15

« vorheriges - nächstes »

parise


leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Saubermann:     8
True-Blue:         7
leeroy kincaid:   7
GermanNuck:    5
Milan:               2
three$bill:         2
Sabres90:         2
parise:              2
madboy:           1


Welcher Spieler durfte im Dress der New Jersey Devils sein 500. Karrieretor bejubeln? Tipp: Er spielte bei sechs verschiedenen NHL Teams!

parise

Zitat von: Sabres90 am 30. März 2012, 16:53:23
Na gut jetzt will ich mal nicht so sein  :grins: parise kriegt den Punkt! Wollte darauf rauß, dass er mit gleicher Maske, gleichen Pads und gleichem Stick spielte wie bei seinem 1. NHL Game, aber parise's Antworten kann man insgesamt durchgehen lassen :zwinker:

danke mischa, du bist so gut zu mir  :huldigung: :grins:

Sabres90

Zitat von: GermanNuck am 30. März 2012, 16:54:55
Zitat von: Sabres90 am 30. März 2012, 16:53:23
Na gut jetzt will ich mal nicht so sein  :grins: parise kriegt den Punkt! Wollte darauf rauß, dass er mit gleicher Maske, gleichen Pads und gleichem Stick spielte wie bei seinem 1. NHL Game, aber parise's Antworten kann man insgesamt durchgehen lassen :zwinker:
Gleich aussehend oder wirklich das selbe Equipment? Mit den schweren Pads heute spielen  :pillepalle:  :grins:

Replicas  :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Zitat von: Sabres90 am 30. März 2012, 16:53:23
Na gut jetzt will ich mal nicht so sein  :grins: parise kriegt den Punkt! Wollte darauf rauß, dass er mit gleicher Maske, gleichen Pads und gleichem Stick spielte wie bei seinem 1. NHL Game, aber parise's Antworten kann man insgesamt durchgehen lassen :zwinker:
Gleich aussehend oder wirklich das selbe Equipment? Mit den schweren Pads heute spielen  :pillepalle:  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Na gut jetzt will ich mal nicht so sein  :grins: parise kriegt den Punkt! Wollte darauf rauß, dass er mit gleicher Maske, gleichen Pads und gleichem Stick spielte wie bei seinem 1. NHL Game, aber parise's Antworten kann man insgesamt durchgehen lassen :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

er spielte mit dem gleichen stick

Versicherungsfuzzi

Er spielte mit den arturs irbe gedaechtnisschonern

Sabres90

Zitat von: parise am 30. März 2012, 15:42:38
die maske war rot - hm noch dazu spielten die devs in red/green/white  :gruebel:

Nö es geht nur um Brodeur :grins: es fehlt eben noch ein Detail ... Denk mal ,,abwärts"  :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

die maske war rot - hm noch dazu spielten die devs in red/green/white  :gruebel:

Sabres90

Nein, das ist noch nicht ganz das Detail, das ich wissen wollte :zwinker:! Als Tipp: Martin & Co. die Maske war ein guter Anfang, aber es ja noch weiter... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

wars auch ein 4:2 Sieg über Boston?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

hat er mit #29 gespielt? mit der hat er nämlich sein debut gegeben

Sabres90

Zitat von: parise am 30. März 2012, 14:51:21
er trug ne maske in den farben jener maske, die er bei seinem debut getragen hatte

Fast... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: