1. Round: New York Rangers (1) vs. Ottawa Senators (8)

Begonnen von Hossa, 08. April 2012, 11:33:22

« vorheriges - nächstes »

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Tazz

The Captain

Ich weiss nicht welche Spiele ihr bei den Rags gesehen habt, aber ich glaube die letzten 10 Spiele waren nicht so berauschend. Vorallem mit überraschenden Schwächen in der Defence. Kann natürlich auch sein, das man zum Ende der Saison schon gedanklich bei den Playoffs war.

Wenn die Rags aber weiterhin so gut defensiv stehen und vorallem auch alle Reihen treffen, sollten es die Rags schaffen. Sicher bin ich mir aber nach den letzten Auftritten nicht...

4:2 für die Rags.

cottager

bring back the nordiques and the whalers

Penguins29

Denke das wird ne klare Angelegenheit: Rangers in 5 Spielen :headb: :up:

OA-AO

Ottawa kann glaube ich mehr, als viele Leute hier ihnen zutrauen, sie werden den Rags 2 Spiele abnehmen. :grins: 4:2 Rangers.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Püppy

Überraschend starke Saison der Sens aber hier ist dann auch schluss. eine starke first five reicht nicht aus dazu noch ein recht mieses goaltending...Rangers in 5.

Hossa

Zitat von: goFLYERS am 08. April 2012, 16:20:30
Die Rags haben ne Bomben - Regular Season gespielt , die Sens haben etwas nachgelassen ......... :devil: :devil:

Denke das die Rangers sich in 5 Spielen durchsetzen ..............

Die Sens wollten einfach nicht gegen die Bruins spielen.  :grins:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Masl

Rangers in 4 oder 5. Das wird auch eine ganz eindeutige Sache. Ottawa hat zwar ein paar gute Spieler, aber NY war so dominant, die machen das locker.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Decki

Moves like Jagr

parise

goFLYERS

Die Rags haben ne Bomben - Regular Season gespielt , die Sens haben etwas nachgelassen ......... :devil: :devil:

Denke das die Rangers sich in 5 Spielen durchsetzen ..............

Jake The Rat

Ich trau den Ottifanten 1e Überraschung zu. :grins:  4:2 OTT
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Another

Rangers in 5 wollte ich eigentlich auch Tippen aber ich denke es wird hier einen Sweep geben. Obwohl ich die Rangers nicht mag werden sie die Serie mit 4:0 nach hause bringen.