1. Round: New York Rangers (1) vs. Ottawa Senators (8)

Begonnen von Hossa, 08. April 2012, 11:33:22

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Fight? Wenn Boyle mit dem Gesicht nach unten liegt und jemand auf ihn eindrischt ist das ein Fight?! Alles klar ...

True-Blue

Die NHL ist echt der Brüller. Auf ihrer Homepage geben sie als Grund für Dubinskys Game Misconduct an, dass er als Dritter in einen normalen Fight eingegriffen hat. Sorry, aber die Aktion von Carkner war alles, nur kein Fight... :pillepalle:

The Captain

Der Hit von Hagelin war unnötig und sinnlos. Genauso aber auch die Spieldauer für Dubinsky ...

Ansonsten ein Spiel was die Rags auch hätten gewinnen können. Aber irgendwie standen sich die Rags teilweise selber im Weg. Jetzt gibt es zwei schwere Spiele in Ottawa ...

Hossa

Scheisse, dirty Hit von Hagelin gegen Alfie. Ich hoffe, das ist nicht das Ende seiner Karriere, einen solchen Abgang hat er icht verdient.  :disappointed:

Ansonsten ein Game mit sehr vielen cheap Shots und Hässigkeiten. Zum Glück ist Karlsson noch gesund. Bin leider im letzten Drittel nach dem 2:1 weggepennt, umso grösser die Überraschung am Morgen.
Hätte nicht gedacht, dass sie das Ding noch drehen.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

parise

war n nettes game zum kucken - aber wie konnte richards da ohne strafe im 1st davonkommen? war ja gott sei dank net spielentscheidend aber es fällt bereits in den ersten spielen auf, das jedes spiel krasse fehlentscheidungen hat - hoffe mal das bessert sich dann wieder mal  :disappointed:

The Captain

Chancenauswertung war top und Henk hat im zweiten Drittel ziemlich viel gerettet. Nach dem 4:0 waren die Sens aber ziemlich von der Rolle ... da hätte auch schnell mal das 5:0 fallen können.

Bin aber echt zufrieden, vorallem auch was Defensive angeht.

Sabres90

War ein recht überzeugender Auftritt der Rangers :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Yes. Game Nr 1 eingesackt. 4-0 geführt und nichts mehr anbrennen lassen.

Weiter so !!!!

Marye

ja... torts meinte... er fühle sich nicht ganz wohl mit dem gedanken, dass er nur john scott als stürmer-backup hat;)
14h noch:)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

The Captain

Bei Facebook wurde ein Bild gepostet, wo Chris Kreider beim morgendlichen Trainig mit Dubi, Fedo und Boyle auf dem Eis war?! Will Tort den vielleicht in den Playoffs schon spielen lassen?

http://blueshirtsunited.com/photos/1142/the-kids-first-day

Madboy

Sell the Team...

Lindy488

legend75

Rags in 5 Spielen. Wird aber hart umkämpft, daher auch die Vorteile für uns.

Paprikafürst

Ich weiß nicht, die Rangers sahen mir nicht so sicher aus, in den letzten Spielen. Wird ne enge Kiste. Die Rangers in 7.
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Saubermann

Ich tippe mal auf Rags in sieben...man hat ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, also von daher :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)