1. Round: New York Rangers (1) vs. Ottawa Senators (8)

Begonnen von Hossa, 08. April 2012, 11:33:22

« vorheriges - nächstes »

Keule

Aflie ist uebrigens auf dem Eis und wird heute Abend wohl auflaufen. Shanny hat heute Morgen noch erklaert warum Hags 3 Spiele gesperrt wurde. Hauptgrund war die Verletzung von Alfredson, der nun doch nicht verletzt ist. Haette ansonsten nur 1 Spiel Sperre gegeben.

the fouler

Ich habe hier was gefunden.
Falls es eine erfolgreiche Methode ist, wieso nicht :up:
WOW

parise

ne aber ich habs bei nem TSN video gehört, da wurde das mal kurz erwähnt

the fouler

WOW

parise

Zitat von: the fouler am 16. April 2012, 15:09:45
Weiss jemand was darüber, haben die Rangers beschlossen während den PO's nicht mehr zu twittern? :grins:

jep, is so  :up:

the fouler

Weiss jemand was darüber, haben die Rangers beschlossen während den PO's nicht mehr zu twittern? :grins:
WOW

Madboy

Die Strafe geht in Ordnung...nunja, dass Topspieler anders behandelt werden als normale Spieler hat man ja in den letzten Tagen gesehen...darüber will ich jetzt aber überhaupt nicht sprechen.

Heute Nacht heißt es Mund abwischen und hungrig in Spiel Nr. 3 gehen und es mal so richtig krachen lassen...
Sell the Team...

Keule

Habe ich was verpasst oder war Hagelin's Check der Einzige Richtung Kopf? Steht auch noch nicht fest, ob Alfie wirklich nicht spielen kann. Das Strafmass waere also niedriger ausgefallen ohne Verletzungsfolge. Man kann sich nur dem Kommentar der Rangers anschliessen.

Der schoenste Medienkommentar fuer mich war das wenn Alfie Hagelin gegen auf gleiche Weise gecheckt haette waere das Strafmass geringer. Hagelin wuerde nur 2 und nicht 3 Spiele gegen die Sens gesperrt werden.

Rangers verlieren also ne Menge speed und Chemie in der ersten Reihe. Bleibt zu hoffen, dass Dubi ne Menge Wut im Bauch uebrig hat. Dann spielt er am Besten.

True-Blue

Zitat von: parise am 16. April 2012, 12:06:32
Zitat von: True-Blue am 16. April 2012, 09:56:58
Zitat von: parise am 16. April 2012, 07:20:40
bye bye hagelin für 3 spiele . gerechtfertigt, betrachtet man de ganze situation nochmals - mich hats ja gewundert das er nach dem hit so getan hat als wäre da nix gewesen  :disappointed:
Die Sperre für den Hit geht in Ordnung. Dennoch macht sich die NHL lächerlich. Mir soll mal einer erklären wo der Unterschied zwischen Webers 2.500 $ Incident und Hagelins 3 Spiele Hit sein soll... :pillepalle:

naja der unterschied . waren ja doch zwei ganz verschiedene situationen - aber du hast recht damit, dass sich die NHL bzgl weber's incident lächerlich gemacht hat
Beide Aktionen gingen gegen den Kopf, wobei für mich Webers Aktion noch ein Stück weit hinterhältiger war. Aber war doch klar, dass jetzt alles mit Webers Strafe verglichen wird und nichts dazu im Verhältnis steht. Nur die NHL hat das wohl nicht bedacht...

parise

Zitat von: True-Blue am 16. April 2012, 09:56:58
bye bye hagelin für 3 spiele . gerechtfertigt, betrachtet man de ganze situation nochmals - mich hats ja gewundert das er nach dem hit so getan hat als wäre da nix gewesen  :disappointed:
Die Sperre für den Hit geht in Ordnung. Dennoch macht sich die NHL lächerlich. Mir soll mal einer erklären wo der Unterschied zwischen Webers 2.500 $ Incident und Hagelins 3 Spiele Hit sein soll... :pillepalle:

naja der unterschied . waren ja doch zwei ganz verschiedene situationen - aber du hast recht damit, dass sich die NHL bzgl weber's incident lächerlich gemacht hat

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

legend75

Der Hit war nicht nötig, vorallem nicht gegen Alfie. Man siht das er noch Jung ist, den Denkzettel hat er sich verdient. Bleibt abzuwarten, ob es eine Trotzreaktion gibt.

parise

legend75

Zitat von: The Captain am 15. April 2012, 19:27:13
Fight? Wenn Boyle mit dem Gesicht nach unten liegt und jemand auf ihn eindrischt ist das ein Fight?! Alles klar ...

Höre ich da Ironie.

Zu Dubinsky´s Misconduct, kann ich nur sagen, LÄCHERLICH. Carkner, auch wenn er es nicht so geplant hat, hat den Sens einen Sieg geschenkt. Ich will nicht alles an Dubi ausmachen, aber das war ein sehr großer Verlusr auf Seiten der Rags!!!
Hagelin´s Hit spiegelte das ganze Spiel wieder, wir waren mehr beschäftigt die Sens, Richtung Krankenhaus zu schicken, als uns an das Hockey spielen zu halten. Heute gehts weiter mit den Spielen bei den Sens. Das wird auf jeden Fall eine ganz harte Nummer.

P.S. Nach den Devils, Flyer´s, Pengs, Islanders reihen sich auch die Sens in die Liste der Erzrivalen der Rags!!!