1. Runde: Pittsburgh Penguins (4) - Philadelphia Flyers (5)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 13:52:44

« vorheriges - nächstes »

Meuler73

Hm... kann es sein dass die Flyers momentan den dritten Streich perfekt machen...? Also nach 0-3 Rückstand sind noch nicht viel Teams zurückgekommen. OK, die Flyers erst vor kurzem. Bei den Pens bin ich mir da nicht so sicher...  :grins: :grins: :grins: :up:

parise

The Captain

Vorallem sich zwei Unterzahltore einzufangen ... Ich glaube aber einfach, das es auch mit am Trainer liegt. Entweder stelle ich meine Taktik um oder ich schmeisse den Torhüter raus. Aber der hat einfach garnicht reagiert und nur dumm geschaut.

Sabres90

Hut ab vor den Flyers, die den größten Favoriten im Osten derzeit im Dreieck herum spielen! Die Pens spielen offensiv ein hervorragendes Eishockey, aber vergessen wie schon in Game 1 zum Großteil die Defensivarbeit. So gewinnt man keine Serie und wenn die Pens das nicht schnellst möglich kapieren, ist die Serie durch!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Jetzt wirds dann ziemlich eng. Die ersten  beiden Spiele verloren und jetzt muss man 2 mal nach Philly  :zwinker:

Günne88

WAHNSINN!!! mehr is dazu nicht zu sagen

Zitat von: parise am 14. April 2012, 10:16:17
couts wurde ja net umsonst lange als #1 im draft gehandelt, weiß wohl keiner warum der im final ranking soweit gefallen is  :pillepalle:

viele haben bei ihm nicht zuviel offensive upside gesehen wie bei den anderen. dazu hat man ihm nachgesagt das er sich im letzten Junior Jahr nicht genug weiter entwickelt hat. obwohl er abermals 96 Punkte gemacht hat.

egal, er is bei den Flyers gelandet und das is auch gut so  :headb:

The Captain

Also Offensiv war das gestern ein Fest. Aber nur wenn man Flyers Fan ist und selbst die haben ne Menge Tore kassiert. Aber sieben Tore in der eigenen Halle zu kassieren ist schon hart.

Toll war auch zu sehen, wie Cindy die letzten 15min abgetaucht war. Malkin war auch nicht mehr wirklich da...

Am Anfang habe ich auch wieder gedacht wie stark doch die Offensive ist. Aber hinten sind die Pens ja ein Scheunentor so offen wie 10 Möbelwagen. Vorallem wurde auch nichts an der Taktik umgestellt. Nach dem 6:5 haben die Flyers dann auch etwas 'defensiv' gespielt und dann die Pens ausgekontert. Aber ansonsten habe ich kaum Taktik in diesem Spiel gesehen.... immer nach vorn egal was passiert  :pillepalle:

parise

bob mckenzie hats gut getroffen als er sagte, dass die pens einfach NUR versuchen die flyers offensiv zu besiegen, das geht aber gegen n team mit soviel talent wie die flyers es sind, net wirklich gut . defensivverhalten war ja in beiden spielen unterirdisch, gepaart mit nem strauchelnden fleury ergibt das n 0:2 - aber auch die bruins waren mit 0:2 hinten, und wie das ausging wissen wir ja alle  :grins:

Lindy488

Oh man, mögen die Pens-Fans mal schreiben, was da derzeit abgeht? :confused: Die Pens hatte ich als DEN Favoriten im Osten auf der Rechnung, aber was die vor allem defensiv zeigen, ist einfach nur peinlich.

parise

couts wurde ja net umsonst lange als #1 im draft gehandelt, weiß wohl keiner warum der im final ranking soweit gefallen is  :pillepalle:

Lindros88

Also was dieser Couturier mit seinen 19 spielt, das ist einfach unglaublich. :huldigung: :huldigung:

Ansonsten find ich den Charakter des Teams wirklich superstark, allerdings hoffe ich, daß sie jetzt dann in den nächsten Spielen von Anfang an auf dem Eis sind. Noch mehr von diesen Spielen wird schwer zu ertragen sein

legend75

Ich sags doch. Die Grillparty ist wieder ein Stückchen näher gerutscht!!!!! :grins:

P.S Haben die eigentlich Handball gespielt  8-5. und das bein Pennnnngs!!!!

Wow Hut ab !!!!! :huldigung:

El Kabong

Zitat von: parise am 12. April 2012, 10:53:35
Zitat von: The Captain am 12. April 2012, 10:01:23
Nach dem 3:0 dachte ich auch: ''wer soll die Pens noch stoppen? ''

Aber das es dann noch so gedreht wird, hätte ich echt nicht gedacht.

n irreguläres tor zum 1:3  :pillepalle: - sowas sollte in KEINER serie passieren, vorallem wenns so ne klare entscheidung war wie hier - sogar ICH hab das bei normal-speed gemerkt - nichts desto trotz muss man vor den flyers den hut ziehen - wie hier schon viele gesagt haben schafft das net jedes team - respekt

Keine Sorge, die NHL wird das schon wieder in einem Spiel in Philadelphia zugunsten der Pens richten. Ich finde das schon dubios das sich die NHL gerade jetzt zu dieser menschlichen Fehlentscheidung äußert.  :pillepalle:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

goFLYERS

Jetzt weiss ich auch , an wen BRIERE mich immer erinnert :

=        :lol: :lol:

Decki

Zitat von: Sabres90 am 12. April 2012, 12:35:52
Zitat von: The Captain am 12. April 2012, 11:36:46
Eben. Wenn es jetzt das Ausgleichstor zum 3:3 gewesen wäre oder gar in Overtime. Aber so war es ja 'nur' das 1:3.

Aber der Beginn zur Aufholjagd und zum späteren Sieg :augenzwinkern:! Deshalb gibt es kein unwichtiges Tor, jedes hat ne Bedeutung!
2 Drittel lang war die Offensive der Pens besser als das Team der Flyers, aber man hat vergessen, nach dem 3:0 noch weitere Tore zu machen. Die Chancen dazu waren auf alle Fälle da...! Aber man muss sicherlich den Hut vor den Flyers ziehen, auch dank der Mithilfe von Fleury wieder so einen Rückstand zu drehen und dann noch zu gewinnen :up:!

@Johannes und Martin: Na seht ihr, der Eishockeygott hat meinen Wunsch erhört, Game 1 passte also schonmal ins Bild :grins:

Mischa hör auf ich will keine OT mehr haben sonst sterbe ich noch vor Anspannung :grins:
Nach dem 3:0 lag es vor allem an Bryz das es nicht höher wurde. Er hat die Flyers mit ein paar richtig starken Saves im Spiel gehalten. Aber Fleury hatte auch ein paar Dinger stark gehalten. Ich fand beide Teams hatten gute Chancen.
Moves like Jagr