1. Runde: Pittsburgh Penguins (4) - Philadelphia Flyers (5)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 13:52:44

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

ectfan

So also meine Tipps waren heuer nicht so gut, auch dieser hier nicht...
Die Flyers haben die Serie VERDIENT gewonnen, da sie in Bryz in den entscheidenden Momenten und Spielen (s.heute) den besseren Goalie hatten und v.a. Crosby auf seiten der Pens wg. seiner Gehrinerschütterung nicht stattfand; Malkin leider auch nicht...
Glückwunsch an die Flyers!

parise

Zitat von: The Captain am 22. April 2012, 20:16:05
Man kann ja 'mal' schlecht drauf sein. Bei ihm ist das aber ein Dauerzustand in dieser Serie.

du hasts gesagt, in dieser serie - kann mich net erinnern, das fleury schon mal so ne verdammt miese serie hatte . und wer nun denkt das fleury overall n mieser goalie is, nur weil er einmal ne serie verschmissen hat ...

The Captain

Man kann ja 'mal' schlecht drauf sein. Bei ihm ist das aber ein Dauerzustand in dieser Serie.

parise

klar is fleury ziemlich mies in dieser series, aber zumindest hat er schon etliche male beweisen, dass er n ganz großer is - da er auch nur n mensch is, is es zwar ärgerlich, aber es kann ja durchaus mal passieren - ich würd mir die ganze serie nochmal wünschen - dann aber mit richtig guten goalies wie holtby, smith, quick oder rinne - wär vl net so attraktiv aber sicherlich auch cool

Jake The Rat

Zitat von: Decki am 22. April 2012, 20:07:04
Zitat von: Marces23 am 22. April 2012, 20:04:07
was haben die Bauern für Glück!!! Des kotzt mich richtig an!!!

Was hat das mit Glück zu tun? Stellt einen vernünftigen Goalie bei euch rein den würde es anders stehen :zwinker:

Wo sollen sie den denn hernehmen? Die Trade Deadline ist vorbei. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Stellt überhaupt einen Torhüter mal ins Tor und keinen Fliegenfänger. Steht zurecht 4:1.

Decki

Zitat von: Marces23 am 22. April 2012, 20:04:07

Was hat das mit Glück zu tun? Stellt einen vernünftigen Goalie bei euch rein den würde es anders stehen :zwinker:
Moves like Jagr

Marces23

Marces23

Zitat von: evil.hEiNz am 22. April 2012, 12:28:24
Scheißzeit, da bin ich noch arbeiten. :2motzer:

macht nix, Flyers verlieren heute so oder so ;)  :klugscheiss:

evil.hEiNz

The Captain

Dann kann ich den Pizzaservice schon einmal seelig und moralisch auf eine Lieferung gegen 18Uhr vorbereiten :lachen:

Lindy488

Zitat von: Lindros88 am 22. April 2012, 11:36:06
also bei mir steht im Programm bei ESPN um 18 Uhr Philly - Pittsburgh Spiel 6 und das schon seit gestern :up: :headb:

So ist es! Freue mich schon :grins:.

Lindros88

also bei mir steht im Programm bei ESPN um 18 Uhr Philly - Pittsburgh Spiel 6 und das schon seit gestern :up: :headb: