1. Runde: Pittsburgh Penguins (4) - Philadelphia Flyers (5)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 13:52:44

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Das war doch schon mal fetzig.
Bzgl. Abseits-Tor: Shittsburgh hat auch ein Tor von einem nicht gegebenem Icing gemacht - also hat sich's ausgeglichen, passt schon.

Jake The Rat

Wenn man in OT gewinnt, war jedes Tor wichtig, denn wenn 1 fehlen würde, hätte man ja verloren. :klugscheiss: :zwinker:

1ziger Lichtblick des 1. Spieltages, dass die Pissbratzen aus Kackburgh... nee, umgekehrt, ich krich das immer durch1ander :schaem: :grins: ... ihr Heimspiel verpi... verka... vergeigt haben. :clap: :headb:  
Ich glaub, der psychologische Effekt ist viel grösser, wenn man 1en 3:0-Vorsprung abgibt, als wenn es immer hin- & hergeht. :gruebel:  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: The Captain am 12. April 2012, 11:36:46
Eben. Wenn es jetzt das Ausgleichstor zum 3:3 gewesen wäre oder gar in Overtime. Aber so war es ja 'nur' das 1:3.

Aber der Beginn zur Aufholjagd und zum späteren Sieg :augenzwinkern:! Deshalb gibt es kein unwichtiges Tor, jedes hat ne Bedeutung!
2 Drittel lang war die Offensive der Pens besser als das Team der Flyers, aber man hat vergessen, nach dem 3:0 noch weitere Tore zu machen. Die Chancen dazu waren auf alle Fälle da...! Aber man muss sicherlich den Hut vor den Flyers ziehen, auch dank der Mithilfe von Fleury wieder so einen Rückstand zu drehen und dann noch zu gewinnen :up:!

@Johannes und Martin: Na seht ihr, der Eishockeygott hat meinen Wunsch erhört, Game 1 passte also schonmal ins Bild :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Eben. Wenn es jetzt das Ausgleichstor zum 3:3 gewesen wäre oder gar in Overtime. Aber so war es ja 'nur' das 1:3.

parise

das hat jez auch absolut nix mit philly und den pens zu tun .. ich meine die entscheidung ganz alleine, egal welche teams da gegeneinander spielen - selten so ne klare abseitsposition gesehen, die weiterlaufen gelassen wurde - aber du sagtest es ja richtig, es gleicht sich meistens eh wieder aus . aus sicht der pens eben blöd, aber nur deswegn hat man das spiel net verloren, eher wegn der unfähigkeit von 2 spielern, die den puck vor fleury nicht klären können  :grins:

The Captain

Fehlentscheidungen gibt es in JEDEM Spiel und irgendwie gleicht sich das eh immer aus. Vorallem wenn es um die Pens geht  :grins:

Das war aber schon Monsterabseits ... vielleicht kann der Linesman ja Crosby oder die ganzen Pens nicht leiden  :grins:

parise

Zitat von: The Captain am 12. April 2012, 10:01:23
Nach dem 3:0 dachte ich auch: ''wer soll die Pens noch stoppen? ''

Aber das es dann noch so gedreht wird, hätte ich echt nicht gedacht.

n irreguläres tor zum 1:3  :pillepalle: - sowas sollte in KEINER serie passieren, vorallem wenns so ne klare entscheidung war wie hier - sogar ICH hab das bei normal-speed gemerkt - nichts desto trotz muss man vor den flyers den hut ziehen - wie hier schon viele gesagt haben schafft das net jedes team - respekt

Lindros88

Ich wollte nach dem ersten Drittel auch schon abschalten. Zum Glück hab ich mir dann gesagt, egal ich schau meine Flyers weiter und es hat sich gelohnt. Starke Leistung im 2. und 3. Drittel.

The Captain

Nach dem 3:0 dachte ich auch: ''wer soll die Pens noch stoppen? ''

Aber das es dann noch so gedreht wird, hätte ich echt nicht gedacht.

three$bill

Habe ja während dem Spiel zu den Wings umgeschaltet. In dem Spiel wurde dann auch fleißig kommentiert, wie die Flyers bei den Pens unter die Räder kommen. Dann schaue ich mir heute morgen die Highlights an und reibe mir die Augen  :grins:

Sau cool  :headb: 20 mal (jetzt schon 1mal in den Playoffs  :ee:) nach einem Rückstand ein Spiel zu drehen, schafft nicht jedes Team  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

legend75

OA-AO

Yeah, sehr stark wie sie dieses augenscheinlich schon verlorenes Match wieder gedreht haben. Absolut top. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Günne88

:headb:

Game 1 hat mal wieder gezeigt das die Flyers ein Drittel brauchen um ins Spiel zu finden. aber genauso hat man wieder gesehen das man dieses Junge Team nie abschreiben darf. zum wiederholten mal hat man ein Spiel nach deutlichen Rückstand noch drehen können. tolle Moral  :up:

aber bitte am Freitag von anfang an Gas geben...

clemoobe

Freue mich auch schon total!!!

Ich bin für die Flyers!!

Denke, aber die Serie wird in 6 Spielen an die Pens gehen.

goFLYERS

Flyers GM Paul Holmgren announced that Danny Briere & Nicklas Grossmann WILL be in the lineup tonight for Game 1.    :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Auf gehts Jungs. Möge die Schlacht nachher beginnen ...................... :popo:  :popo: