1. Runde: Pittsburgh Penguins (4) - Philadelphia Flyers (5)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 13:52:44

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Lindros88 am 21. April 2012, 09:24:58
Endlich mal ein normales Playoff Spiel....... :clap: :grins:

Allerdings :grins: wobei 5 Tore doch arg enttäuschend sind :grins:!
Spaß beseite, die Pens sind zurück und jetzt werden sie die Serie doch noch hoffentlich drehen. Drin ist alles und das psychologische Momentum sollte auch auf ihrer Seite sein, wobei das Ansichtssache ist. Sehr wichtig auch, dass Fleury sich insgesamt stärker präsentierte und deutlich verbessert zeigte als noch in den ersten 4 Games. Trotz allem wird das keine Serie mehr für die Goalies, Fleury und Bryz sind nur Nebendarsteller!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Ja das stimmt schon. Aber ausser im PP hatte er gestern nicht wirklich was zu tun ...

Strake

Jessas Maria, Fleury ist ja doch ein Goalie.
Aber da stell ich mir schon die Frage. Warum nicht gleich so?
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Günne88

Zitat von: The Captain am 21. April 2012, 12:31:04
Ich fand die Flyers im 5 gegen 5 richtig schwach gestern. Ausser das Powerplay war gut und da wurden auch die Tore gemacht.

leider betrifft das die letzten beiden Spiele. nicht ein 5 on 5 Tor bei beiden Niederlagen

die Defense statt gestern um einiges besser als die Spiele zuvor. interessanterweise hatten dabei Coburn,Carle und Timonen jeweils mehr Eiszeit als Gus,Kubina und Lilja zusammen

The Captain

Ich fand die Flyers im 5 gegen 5 richtig schwach gestern. Ausser das Powerplay war gut und da wurden auch die Tore gemacht.

goFLYERS

lol ........ Das 6. Spiel der Serie findet morgen Abend zur besten Sendezeit um 18.00 Uhr MEZ statt .............. :devil:

Ein Plus für die Pussys , sind die FLYERS in Mittagsspielen doch sehr anfällig. Das Spiel können die FLYERS laut Statistik gar nicht gewinnen..........  :zwinker:

Oh man , das Momentum ist klar auf Pissburghs Seite...... :disappointed:

Mal zu Spiel 5 : Aus meiner Sicht nen ausgeglichenes Spiel, mit dem besseren Ende für Pissburgh. Zu dem muss man anerkennen , das ein FLEURY ein geniales Spiel 5 machte und sensationelle Paraden zeigte.......... :motz:

Weiterhin : wer das 1. Tor schiesst, verliert das Spiel ..................  :lol:

Lindros88

The Captain

Erst 5 Tore nach den ersten 40min. Was ist denn da los?  :grins:

Strake

Na so wie die Serie bisher gelaufen ist, Schlimmer gehts nimmer

evil.hEiNz

Wie ist das denn zu interpretieren? Willst du die Pens etwa golfen sehen? :grins:
JVR ist ziemlich sicher dabei, Rinaldo dafür nicht. Find ich ganz gut, Reemer ist in den Playoffs ja bekanntlich ein ganz anderes Kaliber als in der Regular Season.

Strake

NA dann aufs ins hoffentlich letzte Spiel der Saison. Tippe mal auf min. 10 Tore

evil.hEiNz

Ich denk Mal, dass Lavy denen den Hintern schon weit genug aufreißen wird, dass das nicht nochmal passiert. In den ersten drei Spielen ging's schließlich auch, und man hat ja gesehen, wie schnell das Momentum sich drehen kann.

goFLYERS

Können die FLYERS diese Saison nicht einmal 2 Wochen am Stück von Verletzungen verschont bleiben  .............. :motz: :motz: Das ist unglaublich.   :popo:

Und auf so ein Spiel bzw. die Leistung des Teams wie am Mittwoch, hab ich voll kein Bock heut Nacht.  :zwinker:

Eine Sache die mich positiv stimmt : Die FLYERS sind 7 - 1 - 0 im Consol Energy Center  :lol:

evil.hEiNz

Zeit, den Blödsinn endlich zu beenden. So wie's aussieht, ist Grossmann mit ner Concussion raus, dafür kommt Gustafsson rein. JVR ist auch möglich, und Oskars Bartulis (!) hat heute den Re-Entry Waiver gecleart. Man darf gespannt sein.

The Captain

Werde auch versuchen bis heute Abend fit zu bleiben. Oder ich haue mich einfach jetzt mal hin  :grins: