1. Runde: Vancouver Canucks (1) - Los Angeles Kings (8)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 14:02:31

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Zitat von: Lindy488 am 12. April 2012, 09:45:51
Zumal die Nux in der reg. Season bereits 3 von 4 Spielen gegen die Kings verloren haben. wie gesagt, die Serie wird enger, als viele vorher dachten...
Falsch, die Season Series ging 2-1-1 an die Canucks bzw. 2-2-0 für die Kings.

Nov 10: Canucks 3, at Kings 2
Dec. 31: Canucks 1 at Kings 4
Jan. 17: Kings 3 at Canucks 2 (SO)
March 26: Kings 0 at Canucks 1

Eng wird es in der Tat und ich wäre auch nicht überrascht wenn die Canucks rausfliegen, denn dazu sind die Unterschiede zwischen den Teams nur marginal, was im Übrigen für alle Playoffteams gilt. Die Tagesform und kleine Dinge werden entscheidend sein.

Ich hoffe auf das Glück des Tüchtigeren und auf eine Steigerung der Canucks nach dem Motto: "Skating harder and playing smarter."

Go Canucks Go
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

The Captain

Lindy488

Zitat von: three$bill am 12. April 2012, 09:44:59
Namentlich haben die Kings ja schon eine sehr mächtige Offensive. Fängt sie nun in dieser Serie an zu funktionieren  :gruebel: Sollte das der Fall sein, wird es sogar für die Nux ganz schön eng  :grins:

Zumal die Nux in der reg. Season bereits 3 von 4 Spielen gegen die Kings verloren haben. wie gesagt, die Serie wird enger, als viele vorher dachten...

three$bill

Namentlich haben die Kings ja schon eine sehr mächtige Offensive. Fängt sie nun in dieser Serie an zu funktionieren  :gruebel: Sollte das der Fall sein, wird es sogar für die Nux ganz schön eng  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Cookie La Rue

Sucken kannst du an was Anderem.
Die Canucks waren nicht schlecht insbesondere Loungo und hatten durchaus qualitative gute Chancen das Spiel auch zu gewinnen.
LA war vorhin insgesamt etwas stärker und hat von der Disziplinlosigkeit bzw. etwas übermotivierten Zweikampfverhalten der Canucks profitiert.
Die Kings 1 Tor in Doppelüberzahl und 1s bei 5-Minute-Major spricht ja wohl Bände. Das 3. Tor war super gespielt, aber nur weil Edler den Puck an der eigenen Blauen zu leicht vertändelt, das 4. war nur Emptynetter...

Alles in allem unglücklich, jedoch auch verdient für LA, von Lutschen kann keine Rede sein. Ich habe nicht erwartet, dass die alles sweepen, denn die Gegner sind ja nicht aus der Peewee-League.
Ich sag dir dann Bescheid wenn die Canucks wirklich scheisse waren.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

OA-AO

Oh-oh, die Nux fangen frueher an zu sucken, als erwartet... :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Madboy

Die Canucks in 5...da kann Quick leider nix dran machen...
Sell the Team...

parise

Zitat von: Jake The Rat am 10. April 2012, 12:20:29
Zitat von: Jake The Rat am 08. April 2012, 15:04:05
Sweep für die Nux. :cool:  

Nachdem ich mir den Spielplan genauer angekuckt hab, muss ich m1e Prognose revidieren: 4:1 VAN. Das 2te Spiel ist am Freitag den 13., das geht bestimmt verloren. :disappointed: 

hahahah du bist der geilste jake  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Jake The Rat

Zitat von: Jake The Rat am 08. April 2012, 15:04:05
Sweep für die Nux. :cool:  

Nachdem ich mir den Spielplan genauer angekuckt hab, muss ich m1e Prognose revidieren: 4:1 VAN. Das 2te Spiel ist am Freitag den 13., das geht bestimmt verloren. :disappointed: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindy488

Die Serie wird enger, als viele erwarten. Die Nux in 6 oder 7.

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Tazz

cottager

bring back the nordiques and the whalers

Penguins29

Das werden die Nucks wohl in 5 Spielen erledigen. :headb: :up:

ectfan

Die Canucks werden heuer einfach nicht soviel zerreißen in den Playoffs...

ich tippe auf 4:2 für die Kings!