1. Runde: Phoenix Coyotes (3) - Chicago Blackhawks (6)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 14:25:11

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

Zitat von: ectfan am 08. April 2012, 21:37:35

Also die Blackhawks haben einfach das bessere Gesamtpaket, Strum,Abwehr,Goalie als die Coyotes, außerdem waren sie besser als Phoenix in der Regular Season, mein Tipp: 4:2 für die Blackhawks!
ääähm, haben die Blackhawks in letzter Zeit nen neuen Goalie verpflichtet?!? Weil Mike Smith hat die Saison sehr gut gespielt (klar hängt das auch etwas vom System ab), während Crawford und Emery sich nicht wirklich als Spitzentorhüter gezeigt haben!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

sportlichkiel

Zitat von: ectfan am 08. April 2012, 21:37:35

Also die Blackhawks haben einfach das bessere Gesamtpaket, Strum,Abwehr,Goalie als die Coyotes, außerdem waren sie besser als Phoenix in der Regular Season, mein Tipp: 4:2 für die Blackhawks!
Aber im direkten Vergleich hat Phoenix mit 3:1 die Nase vorn. Ich habe so ein bisschen die Hoffnung das die Coyotes den Blackhawkes nicht liegen. Jeder der von uns Fussball gespielt hat dürfte das kennen. Man spielt um den Aufstieg aber der Tabellenzehnte heisst Fortuna Wellsee und zack verloren, mal wieder. Ich denke einfach das könnte auch hier der Fall sein ;) .
PACIFIC DIVISION WINNER

cottager

ganz enges höschen über 7 spiele... der sieger... für mich völlig offen
bring back the nordiques and the whalers

Penguins29

Aufgrund der besseren Playofferfahrung: Blackhawks in 6 Spielen. :headb: :up:

ectfan

OA-AO

Mangelnde PO-Erfahrung kann man aber den Yotes nach zwei Playoffs in Folge auch nicht unterstellen (auch wenn's jedes Mal in der 1.Runde vorbei war, aber das war auch jeweils gegen DAS PO-Team schlechthin :huldigung:), ich traue den Kojoten durchaus was zu hier: Yotes in 7.
An Saschok lass ich nichts kommen...

sportlichkiel

Die Coyotes haben Bock aufs Geschichte schreiben bekommen und siegen in 5.
PACIFIC DIVISION WINNER

Püppy

Keine Ahnung was ich hier tippen soll... Die Hawks möchte ich eigentlich nicht weiter sehen... Yotes in 6

GermanNuck

Denke, die Hawks haben zuviel spielerische Klasse und Playofferfahrung um sich von den Coyotes überrumpeln zu lassen!
4-2 Chicago (und das als #6, wenn sich St.Louis und Vancouver durchsetzen wär' es wieder soweit!  :grins:)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Masl

So sehr ich sie nicht mag, werden die Hawks das Rennen machen. Dürfte recht eindeutig werden, denn Phoenix kann einfach nicht mithalten. Ich sage Chicago in 4.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Decki

Moves like Jagr

goFLYERS

Die Hawks hatten so ihre Probleme in RS mit den Yotes .............. :motz:

Aber auch dieses Jahr ist für die Yotes in der 1. Runde Schluss ............  :clap:

Die HAWKS mit ihrer PO Erfahrung in 5 .............

parise

Jake The Rat

Die 1en haben auf m1er persönlichen Hassliste inzwischen sogar die Ävchen überholt, die anderen darf es gar nicht geben. :devil:
Ich bin für die Yotes & hoffe auf 1en 4:3-Sieg.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM