1. Runde: Nashville Predators (4) - Detroit Red Wings (5)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 14:39:36

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Warum kann man denn hier nur so kurz editieren  :gruebel:

Edit:
ZitatShea Weber grabbed the back of Henrik Zetterberg's head and rammed it into the glass, in a scene that was straight out of the WWE.
:pillepalle:

Auch Nashville trifft die Strafe ziemlich hart:
ZitatWeber deserved a suspension of at least one game, as a message that this isn't acceptable. Instead, the Predators basically mocked the ruling. Players reportedly joked about taking up a collection to help Weber pay the fine. Andrei Kostitsyn playfully shoved Weber's head into the glass at the end of practice, re-enacting the incident to the amusement of teammates.

Zetterberg, meanwhile, had his helmet cracked in two places, and was fortunate it wasn't his head.

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

three$bill

Bin mal gespannt ob Bitz davon kommt. Shanahan scheint ja nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben  :wand:

Für Helm wird Nyquist in den Kader rutschen. Er hat wohl schon mit Cleary und Abdelkader trainiert, was Miller in die 4te Reihe schubsen könnte. Schade für Helm, aber wie Masl schon geschrieben hat, bin ich hauptsächlich erleichtert, dass er nur diese Saison ausfallen wird !
4. Juni

Jake The Rat

2500$, das ist 0.033% von Weber's Jahressalär. :gruebel:  Das wird ihn sicher schwer be1drucken. :rolleyes:
Ich stell mir grad vor: bei 1em Schachturnier pack ich während der Partie m1en Gegner am Schlafittchen & knall ihn mit'm Kopf aufs Brett. Dafür werd ich mit 1er Geldstrafe von 3,50€ belegt, darf aber weiter am Turnier teilnehmen. :pillepalle:  Da würd ich doch glatt sagen: 4€... stimmt so! :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Einfach nur noch lächerlich. Wahrscheinlich hätte er erste Zetterberg das Genick brechen müssen.
NHL-Tribute Forum since 2003!

True-Blue

Wahnsinn wie lächerlich ist das denn bitte? Man muss sich das mal vor Augen führen: Weber muss für diese Aktion 2.500 $ zahlen und Tortorella muss 20.000 $ zahlen weil er Andeutungen in Richtung Pittsburgh gemacht hat. Wer jetzt nicht merkt, dass hier mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen wird, dem ist auch nicht mehr zu helfen... :pillepalle:
Ich wünsche mir ja schon fast, dass es so einen ähnlichen Vorfall mit Crosby geben wird, dann bin ich mal auf die Reaktion der Liga gespannt. Lachhaft... :down:

El Matador

Einfach nur lächerlich diese Entscheidung. Diese Aktion ging einfach mal gar nicht. Wie wärs wenn Mike jetzt mal Big Bert auf ihn ansetzt. Leider haben wir keinen McCarthy mehr sonst würde er das regeln.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Finwe

Ich bin fassungslos. Ich mag Webers Spiel, aber sowas zu bringen geht einfach gar nicht.
Und auch wenn das die POs sind, muss das eine Strafe geben...weil 2500 Dollar kann man ja wohl nicht als Strafe bezeichnen, wenn man so viel Kohle scheffelt... :wand:

three$bill

Für mich ist das ein Skandal  :motz: Das war mutwillige versuchte Körperverletzung und hat auf dem Eis nichts zu suchen  :wand:
4. Juni

Lindy488

Wenn ich sehe, dass Myers für einen Allerwelts-Check im Saisonfinale drei Spiele aus dem Verkehr gezogen wird und das jetzt so läppisch geahndet wird, dann kann man echt nur :brech:. Diesen ganzen erschreckend systemlosen Strafen-Sch.... verstehe wer will :down:

Masl

Absolut unfassbar!!! Shanahan hat nun wirklich die Kontrolle verloren... Was wohl alles in der Pens/Flyers-Serie passieren wird, wenn die Latte für Bestrafungen so niedrig gesetzt wurde? An Crosbys Stelle würde ich mir die nächsten Spiele frei nehmen, um nicht Ziel solch einer Attacke zu sein. Das gilt natürlich auch für alle anderen Schlüsselspieler der restlichen Teams.

Ich hoffe, ein paar Spieler der Wings haben es nun auf Weber abgesehen. Die 2,500 $ sind ja schnell verdient.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

goFLYERS

Je öfter man sich die Weber - Zetterberg  Szene anschaut, desto unglaublicher finde ich diese Szene.    :pillepalle: :pillepalle:

Das nennt man wohl echten Kontrollverlust bei Weber.  Zetterberg kann froh sein , das noch alles an Ort und Stelle ist .  :ee: :ee:

Madboy

Oh mann...mal wieder eine lächerliche liga entscheidung :pillepalle:
Sell the Team...

Püppy

Weber hat eine Strafe von 2500 $ aufgedrückt bekommen  :disappointed: :pillepalle:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 12. April 2012, 12:40:19
bob mckenzie hat getwittert, dass es bis jetzt keine anzeichen bzgl eines hearings mit weber gibt, somit darf auch bezweifelt werden, dass da was kommt

Das wäre dann der endgültige Beweis, dass Shanahan mit s1em Amt überfordert ist. Als ob es dessen noch bedurft hätte. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Schade, dass man seine Beiträge nur so kurz ändern kann...

Es gibt News zu Helm: http://www.foxsportsdetroit.com/04/12/12/Helm-undergoes-surgery-will-miss-rest-of/landing_redwings.html?blockID=707856&feedID=3706

Er wurde operiert und verpasst den Rest der Saison, aber die Verletzung wird wieder komplett heilen. Schön ist das nicht, aber besser, als eine schlimme Verletzung der Nerven im Arm. Und die Wings haben in den zweiten zwei Dritteln gezeigt, dass sie auch ohne Helm die Preds in Schach halten können.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.