1. Runde: Nashville Predators (4) - Detroit Red Wings (5)

Begonnen von Sabres90, 08. April 2012, 14:39:36

« vorheriges - nächstes »

Masl

Zitat von: three$bill am 12. April 2012, 17:22:03
Das mit Weber ist ein unding. Ja ja, man tut alles um Spieler zu Schützen, gerade im Kopfbereich  :blah:  :brech:

Es gibt noch schlechtere Nachrichten. Helm wird wohl für die restliche Saison ausfallen  :wand:

Helms Verletzung ist wirklich traurig  :heul: Hoffentlich ist, es nicht so schlimm, dass seine Karriere in Gefahr ist. Noch weiß man nichts genaueres, was mich nicht gerade beruhigt. In den 3 Minuten, die er gespielt, konnte man schon sehen, warum er so wichtig war. Gleich wieder ein starker forecheck und guter Körpereinsatz.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

Das mit Weber ist ein unding. Ja ja, man tut alles um Spieler zu Schützen, gerade im Kopfbereich  :blah:  :brech:

Es gibt noch schlechtere Nachrichten. Helm wird wohl für die restliche Saison ausfallen  :wand:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

bob mckenzie hat getwittert, dass es bis jetzt keine anzeichen bzgl eines hearings mit weber gibt, somit darf auch bezweifelt werden, dass da was kommt

Sabres90

Rinne war einfach wieder der Wahnsinn :ee: :headb:! Ohne ihn wäre das Spiel mit Sicherheit anders ausgegangen, aber die Preds können sich eben stets auf ihn verlassen.

Die Aktion von Weber war ja mal vollkommen daneben :disappointed: da bin ich auch mal gespannt, ob es eine (gerechtfertigte) Strafe gibt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Masl

Schade, dass du nur das erste Drittel sehen konntest, sonst würdest du deine Meinung ändern  :zwinker: Das zweite und letzte Drittel war die Zeit der Wings! Perfektes PK und das PP hatte sehr gute Chancen. Ohne Rinne hätte Country-City das nicht gewonnen. Der hat einfach unfassbare Saves gemacht! Howard war auch sehr gut, aber Rinne war besser. Als Fan der Preds würde ich die nächsten Nächte sehr unruhig schlafen  :grins: Ohne die beiden fluke goales wäre das Spiel anders ausgegangen... Ich bin für die nächsten Spiele extrem optimistisch! Dieses Spiel hätte ein steal werden können, aber es ist nur eine Frage der Zeit, welches Spiel in Nashville gewonnen wird.

Die Refs waren äußerst fragwürdig in diesem Spiel. Verdammt viele Penalties wurden gegeben. Zum Glück für beide Seiten.

Und es muss eine Strafe gegen Weber geben! Mindestens 1 bis 2 Spiele. Er geht als Captain wirklich als großes Vorbild voran. Sportsmanship und so  :brech:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Saubermann

Offen wie erwartet und für mich hat auch Rinne die Partie entschieden. Nicht dass Howard schlecht war, aber Rinne war Wahnsinn :ee:
Das erste Tor war mal geil, beim Fußball hätte Stewart nen Riesenlob für sein Hackentor bekommen :grins:

Aber wieso Weber für seinen schlag nur 2 Minuten bekommen hat ist mir ein wenig ein Rätsel? :pillepalle: Aber wahrscheinlich weil es NHL ist :rolleyes: :rolleyes:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

three$bill

Das erste Spiel ist vorbei. Ich konnte leider nur das erste Drittel sehen, in dem die Preds durchaus verdient in Führung lagen. Die Wings waren schwach am Bully-Punkt und auch die Lauffreude bzw. der Offensivdrang wurde gut unterdrückt. Seis von den Preds oder von sich selbst aus.

Nach den Highlights zu folgen, hatten die Wings jedoch danach mehr vom Spiel uns sicher mehr als einmal die Chance das Tor zu machen. Glücke und Rinne haben meiner Meinung am Ende das Spiel entschieden.

Für die Wings ist noch nichts im Magen. Ziel war ein Heimspiel der Preds zu stehlen. Hoffentlich gelingt das im 2ten Spiel.

Kamen euch die Schiris auch so kleinlich vor  :gruebel:

Ach ja, Weber ist ein Ar ...... wenn da keine Strafe kommt  :motz:

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Tirima

Dieses Jahr ist angesichts der Tatsache wie die UFA/RFA-Lage in Nashville eine Do-or-Die Situation. Die Preds haben eigentlich alles was zum Stanley-Cup braucht, dieses Jahr auch eine gut und vor allem tief besetzte Offensive. Radulov, Erat, Legwand, Hornqvist, die Kostitsyns, Smith, Wilson und Fisher mit Weber und Suter an der Blueline, das ist schon eine verdammt starke Mannschaft, der ich auch den Erfolg gönne. Poile hat dieses Jahr ein echt tolles Team Trotz vorgesetzt, der schon seit über einem Jahrzehnt beweist, dass er aus fast jedem Spieler das Maximum rausholen kann. Doch das muss jetzt auch in den Playoffs gegen Playoff-erfahrene Red Wings bewiesen werden.
Ich hoffe mal Preds in 6, und glaube auch das das im Bereich des möglichen ist.  :up:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Madboy

Sell the Team...

Lindy488

Saubermann

Auch wenn ich natürlich zu den Preds halte, werden es wohl die Schlechten Verlierer aus Motown in sieben Machen :popo:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Tazz

Jake The Rat

Hey, das war m1 Tip! Denk dir gefälligst was anderes aus! :motz: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Pekkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :heart:

Rinne - Wings 4:3  :huldigung:

cottager

bring back the nordiques and the whalers