Hauptmenü

Eishockey WM 2012

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 20. April 2012, 18:16:13

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

Diese Leistung ist einfach nur ein bodenlose Frechheit! Weiss gar nicht so recht, was ich dazu sonst sagen soll....  :pillepalle: :pillepalle: :brech:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

cottager

und weiter geht das muntere wechselspielchen zwischen endras und kotschnew  :lachen:
bring back the nordiques and the whalers

OA-AO

Und jetzt geht Endras einfach so mal raus... :pillepalle: Unser "Bundestrainer" hat ja gar nichts mehr unter Kontrolle. :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Paprikafürst

das ist ein witz :effe: meine fresse, mit so ner leistung können sie gleich die C-WM spielen :devil: dort gehts gegen holland und spanien so viel ich weiß
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

cottager

aber diese dunkelhaarige norwegerin im weißen trikot auf den rängen dürften sie gerne noch öfters einblenden  :grins:

cottager

irgendwie ist das ein total lächerliches spiel... das kommt mir mehr wie slapstick vor...  :gruebel:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 13. Mai 2012, 21:35:23
Kotschnew ist ja praktisch 1 Russe. :blll:  
Wen Norwegen interessiert? Mich z.B.; & die Norweger; & ansonsten nach diesem Spiel vielleicht 1 paar mehr als vorher... :zwinker:
9:0 & noch über 1 Drittel zu spielen. M8 es 2stellig! :headb: :devil:  

Und deswegen sind sie jetzt relevanter, oder was?! :blll: :devil: Und "nach diesem Spiel" verlieren sie wahrscheinlich vor lauter Glueck gegen Daenemark und werden achtkantig von Kanada aus dem Turnier gekickt. :blll: :grins:

DarthEde

überlegt euch mal was man gewinnen könnte, würde man jetzt noch auf deutschland wetten.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Jake The Rat

1:9 - die grosse Aufholj8... :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Zitat von: DarthEde am 13. Mai 2012, 21:36:25
wollen die mich verarschen? 0:9 nach dem 2. drittel.... :rolleyes:
Keine Angst..das holen sie noch auf  :lol:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

DarthEde

wollen die mich verarschen? 0:9 nach dem 2. drittel.... :rolleyes:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Jake The Rat

Kotschnew ist ja praktisch 1 Russe. :blll:  
Wen Norwegen interessiert? Mich z.B.; & die Norweger; & ansonsten nach diesem Spiel vielleicht 1 paar mehr als vorher... :zwinker:
9:0 & noch über 1 Drittel zu spielen. M8 es 2stellig! :headb: :devil:  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Ein nettes Spiel gegen Eishockey-Weltmacht Norwegen  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

cottager

kotschnew hält ja auch absolut gar nix...  :confused:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 13. Mai 2012, 20:44:33
Ich bin immer für die Skandinavier. :cool:  Deutschland ist mir Wurscht. Sind ja eh fast nur Bayern & 1 paar 1gebürgerte Kanadier, Amis & Russen. :grins:

Also ich haette nicht solche Komplexe, wenn (Gott verbiete :rolleyes:) lauter Norddeutsche im Nationalteam spielen wuerden. Na ja, so tickt wohl ein Bremer. :devil: :grins:

P.S.: Norwegen (wen interessiert ueberhaupt Norwegen? :grins:) zerlegt unsere Jungs aber auch derbst gerade... :brech: :rolleyes: