Hauptmenü

Eishockey WM 2012

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 20. April 2012, 18:16:13

« vorheriges - nächstes »

parise

Püppy

Da haste wohl recht aber ich möchte Nino noch nicht abschreiben.

Jake The Rat

... & wie jedes Jahr wundert es mich überhaupt nicht, dass sich schweizer Spieler (ausser Streit) in der NHL nicht durchsetzen. :devil:
"El Nino" z.B. hat ja wohl ziemlich gefloppt bei den Eiländern...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Püppy

Und wie jedes Jahr frage ich mich wieso Immonen sich in Nordamerika nicht durchgesetzt hat...

Decki

Getzlaf war wohl ein gutes Vorbild gewesen als Team Captain. Wollte eine Schlägerei anfangen und hat erstmal Miss Finnland abgeschleppt :grins: :up:
Moves like Jagr

Lindros88

Naja das ist ja nichts neues dass die Kanadier mal eine Party bei der WM raushauen :grins:

Decki

Moves like Jagr

Finwe

Tor des Jahres durch Eriksson.  :huldigung:  :headb: :clap: :huldigung:

Jake The Rat

2:3 gegen Lettland - sieht nicht nach 4telfinale aus. Ich hab ja immer ges8: 1 Schweizer als deutscher Nationalcoach geht gaanich. :finger: :devil:
Es kann ja auch k1 Holländer deutscher Fussballbundestrainer werden. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

FIN-SVK 1:0 - 2tes Spiel, 2tes 1:0 :clap:  Die beargwöhnte finnische Defence sch1t also nicht das Problem zu s1, & Vehanen im Tor (1st star of the game) schon gar nicht. :cool:  Nur vorne müsste man öfter mal treffen...
(Wilhelm Busch)

Lindros88

Zitat von: parise am 05. Mai 2012, 20:38:02
gut zusammengefasst, die kanadier wirkten das ganze spiel etwas müde und machten ungewohnt viele fehler . hätten sich auch net beschweren dürfen, wenn die ami's das nach 60min gewonnen hätten
Naja die Kanadier wirken in der "Vorrunde" bei den Turnieren immer etwas unmotiviert

Jake The Rat

Zitat von: Torsten S am 05. Mai 2012, 18:04:07
Obwohl, zu sehen ist es ja wirklich weltweit: Chile, Burkina-Faso, Myanmar, Tonga, Serbien... Halt bloß in den Ländern, in denen sich nicht mehr als eine handvoll Leute für Eishockey interessieren.

.. & im UK! 1 Proxy von da ist hilfreich; für sowas gibt's 1 nettes Addon für den Feuerfuchs... :zwinker:  & das Beste: der Kommentator spricht Englisch. :grins:
(Wilhelm Busch)

parise

gut zusammengefasst, die kanadier wirkten das ganze spiel etwas müde und machten ungewohnt viele fehler . hätten sich auch net beschweren dürfen, wenn die ami's das nach 60min gewonnen hätten

marsin

Kanada-USA 4:5 nach Verlängerung. War ein tolles und packendes Spiel :up:
Die USA obwohl nur mit B vllt C Team mit viel Herz und Leidenschaft und einem tollen Sieg und mit 46: 34 Torschüssen auch sicherlich verdient.
Man darf gespannt sein, ob sie nur gegen Kanada über sich hinaus gewachsen sind oder sie vllt doch mehr als nur ein Außenseiter sind.
Möge die Macht mit dir sein!!!

three$bill

Ich frag mich immer, wo das ARD und ZDF ist, wenn man es mal braucht  :rolleyes:

Millionen für die Tour rausgehauen, wurde auch von Eurosport übertragen, Milliarden für die Bundesliga und nun auch noch Billionen für die Champions League  :wand:

Aber danke für den Link, USA - Frankreich kann ich mir ansehen  :clap:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker