Hauptmenü

Eishockey WM 2012

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 20. April 2012, 18:16:13

« vorheriges - nächstes »

kometa

Das ist doch eher andersrum. SPORT1 hat für die Rechte beim IIHF-Mediapartner Infront bezahlt und die Abos seit Wochen im Angebot. Das eigentliche Problem ist die großspurige Ankündigung eines kostenlosen Streamingangebots durch die IIHF einen Tag vor der WM. In der Ankündigung hieß es dann nach einigen Absätzen: "Access is only geo-blocked in a few countries where exclusive media license agreements are in place*" und ganz am Ende kam die Erklärung des Sternchens "Geo-blocked countries include: Belarus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, Hungary, Kazakhstan, Latvia, Lithuania, Norway, Romania, Russia, Slovakia, Sweden, Ukraine and the USA." Da steht "include" nicht "are".

Hier hat der Weltverband mit einer meiner Meinung nach absichtlich mißverständlich formulierten Veröffentlichung für falsche Erwartungen und daraus resultierend große Enttäuschungen gesorgt. Obwohl, zu sehen ist es ja wirklich weltweit: Chile, Burkina-Faso, Myanmar, Tonga, Serbien... Halt bloß in den Ländern, in denen sich nicht mehr als eine handvoll Leute für Eishockey interessieren.

Lindros88

Zitat von: Torsten S am 05. Mai 2012, 16:22:05
Da SPORT1 die Internetrechte hat und per Abo vermarktet, sind die Youtube-Streams in Deutschland gesperrt.
Des is aber echt ne Sauerei, IIHF stellt es kostenfrei zur Verfügung und Sport 1 vermarktet das. Sch... Sender

Sabres90

Und deshalb hab ich mir die Zusammenfassung von Schweden-Norwegen direkt bei Sport1 angeschaut, aber nachdem der Reporter anfing, vom 1. Viertel zu reden, verging es mir auch schon wieder :pillepalle:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

kometa

Da SPORT1 die Internetrechte hat und per Abo vermarktet, sind die Youtube-Streams in Deutschland gesperrt.

Lindros88

ganz normal lappy. bei mir kommt immer "video nicht verfügbar"

parise

Zitat von: Lindros88 am 05. Mai 2012, 14:39:13
Zitat von: Saubermann am 05. Mai 2012, 12:03:41
Zitat von: parise am 05. Mai 2012, 11:58:24
Zitat von: three$bill am 05. Mai 2012, 11:26:50
gibts irgendwo highlights der Spiele ?

http://www.youtube.com/icehockey

soviel ich weiß gibs da highlights und man kann sich die spiele auch "on demand" ankucken . zuminest live funktionierts einwandfrei  :up:
Die Highlights klappen da nicht alle, leider

Irgendwie läuft des bei mir net

http://www.youtube.com/user/1stvenue

funkioniert bei mir einwandfrei - mit was versuchst du das zu kucken? hab gehört das es auf ipad's zB net laufen sollte, aber keine ahnung

Lindros88

Zitat von: Saubermann am 05. Mai 2012, 12:03:41

soviel ich weiß gibs da highlights und man kann sich die spiele auch "on demand" ankucken . zuminest live funktionierts einwandfrei  :up:

Irgendwie läuft des bei mir net

Finwe

Zitat von: #500 am 04. Mai 2012, 22:44:34
Zitat von: Lindros88 am 04. Mai 2012, 22:26:12
sport1 überträgt morgen net mal das Bruderduell der USA gg Kanada  :wand: :wand: :wand: :wand:

Sie spielen auch nur Eishockey und kein Dart oder Poker.... :rolleyes:
Da kommt so weit ich weiß das FA-Cup-Finale Chelsea gegen Liverpool. Also nicht verwunderlich, dass sie das lieber zeigen. ;-)

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Saubermann

Zitat von: Lindros88 am 05. Mai 2012, 10:56:56
Naja Nachbarland hin oder her, Norwegen is net grad der attraktive Gegner und im Globen würd ich mir au net jede Eintrittskarte kaufen. Ich weis zwar net wie die Preise sind, aber bei so einem Spiel ganz oben sitzen wollte ich auch net (ich kenn ja den Globen)
Frag lieber nicht...ich hab überlegt ob ich nochmal rüber fliegen soll...ich mein die Flüge mit Ryanair kosten hin und zurück 60 Euronen.
Gegen Italien, LEttland, Dänemark und Tschechien kosten die Karten je nach Kategorie zwischen 125 und 395 Kronen (Ca 14 bis 45 Euro), gegen Tschechien 195-495 Kronen (21-56 Euro), gegen RUssland 275-770 Kronen (30 Euro bis 85 Euro) und gegen Schweden zwischen 395 und 1495 Kronen (45 bis 166 Euro)!
Das wären nur die Preise für die deutschen Spiele :gruebel: um Rechnungskurs derzeit ist 1 Euro= 8,90 Kronen.....ich hab mal grob mit 1:9 überschlagen.

ach ja: bei schwedischen SPielen ist es imemr so hochpreislich, kein Wunder dass da keiner hingeht :pillepalle:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Lindros88

Zitat von: goFLYERS am 05. Mai 2012, 10:10:27
Zitat von: Lindros88 am 05. Mai 2012, 09:26:31
Zitat von: Saubermann am 04. Mai 2012, 23:49:10
Außerdem hat Sport1 doch nur die Rechte für die Deutschlandspiele plus die KO-Rundenspiele oder irre ich?
Du irrst gestern kam zB Schweden - Norwegen

Und das Spiel war auf jeden Fall nen richtig Geiles ........ :ee: :ee:

Wusste gar nicht , das international auch so "hart" gespielt wird.  :zwinker:

Schöne Checks , richtig Action vor den Toren. Das einzig entäuschende war die Zuschauerzahl. Der Gastgeber spielt und die Halle war net annähernd ausverkauft......  :gruebel:
Naja Nachbarland hin oder her, Norwegen is net grad der attraktive Gegner und im Globen würd ich mir au net jede Eintrittskarte kaufen. Ich weis zwar net wie die Preise sind, aber bei so einem Spiel ganz oben sitzen wollte ich auch net (ich kenn ja den Globen)

goFLYERS

Zitat von: Lindros88 am 05. Mai 2012, 09:26:31
Außerdem hat Sport1 doch nur die Rechte für die Deutschlandspiele plus die KO-Rundenspiele oder irre ich?

Und das Spiel war auf jeden Fall nen richtig Geiles ........ :ee: :ee:

Wusste gar nicht , das international auch so "hart" gespielt wird.  :zwinker:

Schöne Checks , richtig Action vor den Toren. Das einzig entäuschende war die Zuschauerzahl. Der Gastgeber spielt und die Halle war net annähernd ausverkauft......  :gruebel:

Lindros88