Hauptmenü

Eishockey WM 2012

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 20. April 2012, 18:16:13

« vorheriges - nächstes »

clemoobe

Zitat von: Jake The Rat am 02. Juli 2012, 08:20:58

Wenn's nach mir ginge, würde man ihn nicht entlassen, sondern wegen Sabotage standrechtlich erschiessen. :devil: :augenzwinkern:  1 kurzes, aber besonders finsteres Kapitel des deutschen Eishockeys ist somit beendet.

Die nach der Hans Zach Ära hast du wohl vergessen. Erschießen? Na Na!
Ich habe mich nicht sehr mit der deutschen Nationalmannschaft beschäftigt, aber er hat ein anderes System spielen lassen als der Krupp. Das hat nicht funktioniert.  Die frage ist doch, wer es jetzt macht? Ein Kandidat ist jetzt in der Nhl fest unter Vertrag.

Jake The Rat

Ich schreib das mal hier r1, denn es hätte schon direkt nach dem Norwegen-Spiel passieren müssen. :grins:
Bundestrainer Köbi Kölliker wurde gefeuert. :clap:  Wenn's nach mir ginge, würde man ihn nicht entlassen, sondern wegen Sabotage standrechtlich erschiessen. :devil: :augenzwinkern:  1 kurzes, aber besonders finsteres Kapitel des deutschen Eishockeys ist somit beendet. Ich hoffe, man lernt daraus. Niemals kann 1 Schweizer deutscher Eishockeybundestrainer werden, genausowenig, wie 1 Holländer deutscher Fussballbundestrainer werden kann. :klugscheiss:  Das hätt ich den Herrschaften schon vorher sagen können, aber mich fr8 ja k1er. :disappointed: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Decki am 20. Mai 2012, 21:37:41
Glückwunsch an Russland zum verdienten WM Sieg :up:

Allerdings, verdienter geht es einfach nicht mehr. In der Mannschaft passte von hinten nach vorne wirklich alles und Malkin machte da weiter, wo er in der NHL aufgehört hat :up:!

Hut ab aber vor der Slowakei, dass die Vize WM werden hätte wohl gar niemand gedacht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 20. Mai 2012, 23:30:32
Zitat von: OA-AO am 19. Mai 2012, 15:56:17
Jaaaaaaaaake, ooooooh, Jaaaaaaaaake! Wooooooo biiiist duuuuuu? :lachen:

Ich hab mich gestern erschossen - mit Anisimov's Schläger. :lol: 
Tja, das war zu befürchten, dass auch die Slowaken die Rote Armee nicht aufhalten können. :heul:  Russland war das mit Abstand beste Team dieser WM. Die 1zigen, die vom Spielermaterial her gegen sie hätten gewinnen können, waren die Kanadier; aber dazu hätte Brent Sutter aus s1er Ansammlung von Stars 1 Team formen müssen; das konnte man von ihm natürlich nicht erwarten. :rolleyes: :disappointed:  Dem russischen Coach Bil...dingenskirchen :grins: ist es jdf. gelungen. Da hat sich jeder den Arshc aufgerissen, auch wenn man schon 3 Tore in Führung lag; & hochgejubelte Stürmer bürsteten im Vollsprint zurück, wenn vorne mal der Puck abhanden kam, statt, wie früher, mässig interessiert aus der Ferne zuzukucken, ob Defence & Goalie all1e klarkommen. :zwinker:  Hut ab. :huldigung:

Ich wuerde aber auf jeden Fall noch die Schweden dazurechnen, die hatten schon auch einen verdammt starken Kader. Aber ansonsten hat diese WM auch mal wieder gezeigt, dass der Zusammenhalt in einer Mannschaft oft genug pure, aber eben ungezuegelte Klasse, schlagen kann. Ich habe mir z.B. durchaus Sorgen gemacht, nachdem die Slowaken dieses Kanada :ee: und dann auch noch die Tschechen rausgekickt haben. :huldigung: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 19. Mai 2012, 15:56:17
Jaaaaaaaaake, ooooooh, Jaaaaaaaaake! Wooooooo biiiist duuuuuu? :lachen:

Ich hab mich gestern erschossen - mit Anisimov's Schläger. :lol: 
Tja, das war zu befürchten, dass auch die Slowaken die Rote Armee nicht aufhalten können. :heul:  Russland war das mit Abstand beste Team dieser WM. Die 1zigen, die vom Spielermaterial her gegen sie hätten gewinnen können, waren die Kanadier; aber dazu hätte Brent Sutter aus s1er Ansammlung von Stars 1 Team formen müssen; das konnte man von ihm natürlich nicht erwarten. :rolleyes: :disappointed:  Dem russischen Coach Bil...dingenskirchen :grins: ist es jdf. gelungen. Da hat sich jeder den Arshc aufgerissen, auch wenn man schon 3 Tore in Führung lag; & hochgejubelte Stürmer bürsteten im Vollsprint zurück, wenn vorne mal der Puck abhanden kam, statt, wie früher, mässig interessiert aus der Ferne zuzukucken, ob Defence & Goalie all1e klarkommen. :zwinker:  Hut ab. :huldigung:
(Wilhelm Busch)

parise

für malkin wars auch die erste goldene . zum 26. mal is di sbornaja nun weltmeister . gratulation  :up:

OA-AO

Zitat von: Decki am 20. Mai 2012, 21:37:41

Und Pascha Datsyuk ist auch endlich Weltmeister! :headb: :huldigung: :heart: YUUUUUUUHUUUUUUUU!!! :clap: :clap: :clap: Die Slowaken schienen aber auch nicht so niedergeschlagen zu sein, ich goenne ihnen dieses Silber so sehr, auch fuer und wegen Pavol (R.I.P.). :huldigung: :heul:

Decki

Moves like Jagr

Sabres90

Jo Hut ab vor den Russen, so wie die spielen und mit diesem Kader kann der Titel bloß nach Sibirien wandern!

Leider war's nix mit den Finnen von Jake und mir :heul: naja, Russland war zu abgezockt und zeigte in meinen Augen mehr mannschaftliche Geschlossenheit und mehr Wille! Vehanen hatte auch nicht seinen besten Tag und schon war das Debakel angerichtet!

OA-AO

Jaaaaaaaaake, ooooooh, Jaaaaaaaaake! Wooooooo biiiist duuuuuu? :lachen: Na, das war doch eine mehr als wuerdige Revanche fuer letztes Jahr. :clap: :headb: Super, was Russland da gezeigt hat, so macht das ein echter Favorit. :huldigung: :devil: Haette ich mir bei Bilyaletdinov aber auch nicht anders vorstellen koennen. :headb: Er hat nicht umsonst Ak Bars zweimal zum Gagarin Cup gefuehrt und sein neues Regiment macht sich schon spuerbar: mannschaftliche Geschlossenheit und Teamplay ohne Starallueren (nicht so wie Bykov, der immer an denselben Spielern hing, egal, welche Leistung sie brachten) plus Sorgfalt und Aufmerksamkeit in der Verteidigung (ebenfalls etwas, was unter Bykov hinkte). :up: Und jetzt schauen wir mal, wen man nun im Finale kriegen wird. :cool:

parise

kanada hat sich selbst eliminiert, indem sie zahlreiche chancen einfach liegen gelassen haben - die slowaken haben das clever gespielt - drittes mal in folge, dass kanada im QF rausfliegt  :wand:

clemoobe

Russland hat sich schwer getan, aber die tiefe des Kaders hat sich durchgesetzt.
Usa Finnland habe ich sehr ausgeglichen gesehen.
Tschechien hat es clever gemacht.

Und was mit Kanada los war????

DarthEde

Zitat von: Jake The Rat am 18. Mai 2012, 14:58:39
Zitat von: OA-AO am 18. Mai 2012, 08:25:18
Also sind's wieder die Teilnehmer des Winterkriegs 1940, was? :augenzwinkern: Ach Jake, wie das Schicksal uns zwei doch immer wieder zusammenfuehrt... :heart: :devil:

Es wird 1 2tes Suomussalmi geben am Sonnabend. :devil: :augenzwinkern:

letztendlich kommt es doch zum frieden von moskau.  :rolleyes:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 18. Mai 2012, 08:25:18
Also sind's wieder die Teilnehmer des Winterkriegs 1940, was? :augenzwinkern: Ach Jake, wie das Schicksal uns zwei doch immer wieder zusammenfuehrt... :heart: :devil:

Es wird 1 2tes Suomussalmi geben am Sonnabend. :devil: :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Suomi :headb: :huldigung: :heart:

Wenigstens etwas, das Jake und mich tief im Inneren verbindet :grins: