2. Runde: Philadelphia Flyers (5) - New Jersey Devils (6)

Begonnen von Sabres90, 27. April 2012, 16:43:16

« vorheriges - nächstes »

Decki

Wen es da eine Strafe gibt machen sich Shanny und seine Kollegen noch mehr lächerlich. Naja ob nun eine Sperre oder nicht wird nicht mehr viel ändern :disappointed:
Moves like Jagr

Strake

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

parise

claude giroux hat heute n hearing bei shanahan - zumindest mal erfreulich das es überhaupt zu nem hearing kommt, wenns zu ner suspension kommt, dann wohl hoffentlich nur für ein spiel, alles andere wär ne frechheit . aber dieses eine spiel, hätte sich die g-unit durchaus verdient

cottager

also sowas... da geh ich extra nach dem ersten drittel ins bett weil ich früh raus mußte und da bekomme ich dann doch tatsächlich den anruf ich könne im bett bleiben... kann man sich sowas nicht vorher überlegen...  :gruebel: :augenzwinkern:
naaajaaaa... ich war nach dem ersten drittel schon recht zuversichtlich weil die jungs da schon, trotz der beiden blöden gegentore, ein richtig gutes spiel gemacht haben. jetzt haben wir tatsächlich die matchbälle. das hätte ich nach den auftritten in der ersten serie (sowohl unserer als auch die der flyers) niemals erwartet. aber sie machen das mittlerweile so extrem gut und haben eine enorme sicherheit entwickelt das ich mittlerweile fest an eine finalserie glaube  :christmas:
bring back the nordiques and the whalers

Leafsfan

Genial, 3:1 Serienführung. Die Flyers finden einfach kein Mittel gegen dieses Vorchecking. 3 Matchbälle, einer muss sitzen  :huldigung:
NHL-Tribute Forum since 2003!

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 04. Mai 2012, 20:05:23
PHI war nicht so gut, PIT war nur so schlecht. Gegen jedes andere Team wären die Flyers mir so 1er Goalieleistung rausgeflogen. :devil: Jetzt hat sich Bryzgalov 1igermassen stabilisiert; mehr aber auch nicht. So gut wie in PHX ist er nicht mehr. & mit Brodeur haben die Devils natürlich eh 1 klares Plus auf der Goalieposition; in der Defence ebenso, wie man gestern gesehen hat, obwohl da k1e grossen Namen dabei sind. Vorne ist auch genug Firepower, zumal Kovalchuk wieder fit zu s1 sch1t - ich seh also k1en Grund, warum NJ das noch verlieren sollte. :cool:

Und wieso nicht? Weil PHX eine "Defense first"-Strategie faehrt und Philly eben nicht. :up: Dein Luongo haette bei so einer Firepower wie der der Pens und dieser Philly-Abwehr auch nicht viel besser ausgesehen. :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

cottager

ich hab zwar nicht deinen grenzenlosen optimismus aber das hört sich schon gut an  :cool:

Jake The Rat

PHI war nicht so gut, PIT war nur so schlecht. Gegen jedes andere Team wären die Flyers mir so 1er Goalieleistung rausgeflogen. :devil: Jetzt hat sich Bryzgalov 1igermassen stabilisiert; mehr aber auch nicht. So gut wie in PHX ist er nicht mehr. & mit Brodeur haben die Devils natürlich eh 1 klares Plus auf der Goalieposition; in der Defence ebenso, wie man gestern gesehen hat, obwohl da k1e grossen Namen dabei sind. Vorne ist auch genug Firepower, zumal Kovalchuk wieder fit zu s1 sch1t - ich seh also k1en Grund, warum NJ das noch verlieren sollte. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Günne88 am 04. Mai 2012, 18:18:50
Tja viel hat eigentlich net gefehlt. recht ausgeglichenes Spiel. am ende haben die Spezial Teams den Unterschied gebracht. das PK der Devils hat die Form der Vorrunde wieder erlangt.
Flyers 2 mal PP in der OT, da muss einfach ein ding sitzen. und in der ganzen Serie stehts bei 2 von 16. das war gegen die Pens um welten besser.und ich denk nicht das dabei irgend jemand die Devils unterschätzt.
tja und zum GW muss man net viel sagen, schlechter Reihenwechsel und die Devils habens gnadenlos ausgenutzt.

da hat die quote von über 50% wohl getäuscht wegen der katastrophen-serie von fleury

Günne88

Tja viel hat eigentlich net gefehlt. recht ausgeglichenes Spiel. am ende haben die Spezial Teams den Unterschied gebracht. das PK der Devils hat die Form der Vorrunde wieder erlangt.
Flyers 2 mal PP in der OT, da muss einfach ein ding sitzen. und in der ganzen Serie stehts bei 2 von 16. das war gegen die Pens um welten besser.und ich denk nicht das dabei irgend jemand die Devils unterschätzt.
tja und zum GW muss man net viel sagen, schlechter Reihenwechsel und die Devils habens gnadenlos ausgenutzt.

cottager

ich musste das spiel erstmal sacken lassen, das macht mein altes herz bald nicht mehr mit  :augenzwinkern:
absolut klasse was die jungs bislang in dieser serie zeigen, ne deutliche steigerung gegenüber der panthers-serie. aber das wird noch ein ganz enges höschen.
ich find diese 2:1 führung schon sensationell und wenn wir jetzt noch ausscheiden würden, wäre das gar nicht so tragisch. auf alle fälle haben die flyers das schwerer als allgemein erwartet.
und falls wir tatsächlich am montag noch einen draufsetzen können... dann trau ich uns alles zu  :up:

parise

3:3 stand es nach 6 spielen, wenn ich mich recht erinnere  :gruebel:

legend75

Die Flyers wollen sich nicht gegen die Rags im Finale blamieren und sich ein Sweep holen. :devil: Scherz bei Seite. Ich finde, die Serie ziemlich ausgeglichen. Pitts ist gegen Philly auch in der Regular Season permanent unter die Räder gekommen. Bei euch war die Serie glaube ich immer knapp :gruebel:

parise

definitiv ne geile sache  :headb: aber bei duellen mit dem flyers braucht man generell keine lobenden worte für NJ schreiben, die werden dann von philly eh wieder abgestritten  :grins: ne spaß beiseite . ilya mit nem fetten bounce-back game, so wie man es sich erhofft hat . wer game 1 gesehen hat und nun game 3 - das waren welten unterschied . was mMn der schlüssel zum erfolg in game 3 war, das PK is wieder da wo es in der regular season war . in OT zwei chancen gekillt bei denen die flyers sich nicht wirklich zwingene chancen erarbeiten konnten . mich hat auch gewundert das giroux nun 2 spiele ohne punkt ist . aber das geht bei solch genialen spieler wieder verdammt schnell, aber es zeigt auch, dass die flyers uns wohl generell unterschätzt haben, nachdem sie gegen pittsburgh so dominiert haben . aber naja, noch is nix gewonnen, aber flyers in 4/5 wirds schon mal net UND DAS is bis dato schon mal ne derbe genugtuung, denn es wurde ja nur über die höhe des seriensieges der flyers diskutiert - auch wenn wir die serie verlieren sollten, mit der leistung bis jetzt kann man doch wirklich zufrieden sein, wenn man bedenkt was die flyers da so im kader rumlaufen haben . nun game 4 gewinnen und dann kucken wir weiter  :huldigung: :headb:

legend75

He wo sind den die Devilfans. Liegt euch der Sieg nicht, oder wie soll ma das interpretieren? Naja seis drum Glückwunsch zum Sieg!!!