2. Runde: Philadelphia Flyers (5) - New Jersey Devils (6)

Begonnen von Sabres90, 27. April 2012, 16:43:16

« vorheriges - nächstes »

parise

haha ja, konnte ja aber auch nirgends ander hin als wie ins/aufs tor   :grins:

Sabres90

Clarkson hat ja mal nen richtig geilen Torjubel hingelegt :grins:! Hängend auf dem Tor, wie ein Vogel mit Startproblemen, göttlich :lachen: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

kovy hat lt. mehreren angaben ne rückenverletzung  :heul: bin gespannt ob man ihn noch in den playoffs sehen wird .

zum spiel gestern (heute) - war gut zu sehen das wir den flyers auch was entgegensetzen können, vor allem unser PK erinnert wieder an die regular season - aber noch is gar nix passiert

cottager

so freunde, um das spiel heute nacht richtig geniessen zu können hab ich mir morgen extra frei genommen... wehe ich werde enttäuscht...  :finger: :finger:
das mit kovi ist extrem schade aber man hats die letzten spiele schon gesehen das er nicht im vollbesitz seiner kräfte war und ein angeschlagener kovi hilft uns auch nicht unbedingt weiter.
bring back the nordiques and the whalers

Jake The Rat

Zitat von: Stormrider1984 am 01. Mai 2012, 15:47:31
Andersrum wird 1 Schuh draus: Luongo könnte, falls er wirklich nach Toronto getradet werden sollte, der1st als der beste Goalie, der nie den Cup gewann, in die Geschichte 1gehen. :grins:   & was Bryzgalov angeht: dass neuerdings schon Gerüchte über Leighton's Rückkehr rumgeistern, s8 doch schon alles. Ich glaub zwar nicht, dass da was dran ist, aber dass überhaupt jemand auf so 1e Idee kommt... :rolleyes: :zwinker:

Das ist leider immer noch Kipper  :disappointed:
[/quote]

Da hast du recht: an Kipper :huldigung: wird Lu nicht mehr vorbeikommen; & dass CGY so bald den Cup holt, seh ich nicht kommen. Na dann der 2tbeste... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

für alle die wieder gedacht haben es sei nur ne faule ausrede bzgl ilya kovalchuk - er wird aufgrund einer lower body injury heute in game 2 nicht mit dabei sein - angeblich soll es entweder eine muskelverletzung im oberschenkel oder ein leistenproblem sein  :heul:

Stormrider1984

Zitat von: Jake The Rat am 01. Mai 2012, 11:13:26
Zitat von: OA-AO am 01. Mai 2012, 01:28:22
Zitat von: Jake The Rat am 30. April 2012, 12:09:50
Zitat von: cottager am 30. April 2012, 01:23:01
in meinen augen ist philly auch der favorit auf den cup.

In m1en nicht. Aber sollten sie tatsächlich den Cup holen, wird Bryzgalov in die Geschichte 1gehen: als der schlechteste Goalie, der je den Stanley Cup gewann. :devil:

Das glaube ich nicht: Luongo haett's ja auch fast geschafft. :devil:

Andersrum wird 1 Schuh draus: Luongo könnte, falls er wirklich nach Toronto getradet werden sollte, der1st als der beste Goalie, der nie den Cup gewann, in die Geschichte 1gehen. :grins:   & was Bryzgalov angeht: dass neuerdings schon Gerüchte über Leighton's Rückkehr rumgeistern, s8 doch schon alles. Ich glaub zwar nicht, dass da was dran ist, aber dass überhaupt jemand auf so 1e Idee kommt... :rolleyes: :zwinker:

Das ist leider immer noch Kipper  :disappointed:

three$bill

Philly fans jammern mir viel zu schnell und zu oft. Was bin ich nur die Briere Diskussion leid gewesen. Und jetzt ?? Sind sie froh, dass sie ihn noch haben  :rolleyes:

Philly wird auch noch seine Freude an Bryz haben, man muss ihm nur etwas Zeit geben. Bisher läufts ja nicht schlecht für Philly, oder ? :headb:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 01. Mai 2012, 01:28:22

In m1en nicht. Aber sollten sie tatsächlich den Cup holen, wird Bryzgalov in die Geschichte 1gehen: als der schlechteste Goalie, der je den Stanley Cup gewann. :devil:

Das glaube ich nicht: Luongo haett's ja auch fast geschafft. :devil:

(Wilhelm Busch)

OA-AO

Das glaube ich nicht: Luongo haett's ja auch fast geschafft. :devil: Aber im Ernst: wenn Philly den Cup gewinnen sollte, wird das ohne eine Steigerung von Bryz nicht moeglich sein, also wird er wohl kaum auf solch negative Weise in die Geschichte eingehen... :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

evil.hEiNz

Mal abgesehen vom ersten Drittel gefielen mir die Flyers gestern gut. Kann man gern so weitermachen, dann aber bitte mit Bryz aus dem ersten (da war er nämlich noch ganz stark, danach nicht mehr so sehr). Aber bitte nicht übertreiben mit der Overtime, das ist nicht gut für meine Nerven :grins:

cottager

yep, da braucht man nicht drum herum reden. das ist im grunde auch das was ich so erwartet habe. philly ist einfach viel dominanter als wir. nach dem ersten drittel war ich zwar ziemlich geflasht von unserer leistung aber danach sind sind sie auch wieder in alte strickmuster verfallen.
dazu kommt das die flyers einfach druck und power entwickeln können, wo wir zu wenig stabilität haben um dem stand zu halten.
das mit ilya ist schon schade, er ist doch ein wirklich extrem wichtiger mann für uns. aber auch mit einem fitten kovi würde das ne extrem harte nuss werden.
in meinen augen ist philly auch der favorit auf den cup. ich hatte sie vor den playoffs schon auf den titel gesetzt und sehe sie weiterhin ganz vorne. zumindest sie solange vorne mehr machen als sie hinten eingeschenkt bekommen  :grins:
bring back the nordiques and the whalers

parise

die ersten 20min waren doch beeindruckend von NJ doch dann ging uns wohl die luft aus und philly dominierte den rest und hat somit das spiel auf völlig verdient gewonnen - leider waren da wieder komische entscheidungen dabei (strafe gegen carle? da war 0), die direkt ins spielgeschehen eingegriffen haben . aus sicht der devils natürlich beunruhigend das kovalchuk nicht mehr kann, man munkelt das er was bei der leiste hat - wenn man sich den kovalchuk von der regular ansieht und dann jetzt, da is doch n gewaltiger unterschied . das soll dann aber keine ausrede sein, die flyers haben richtig gut gespielt und die serienführung ist damit mehr als verdient

Paprikafürst

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX