2. Runde: St. Louis Blues (2) - Los Angeles Kings (8)

Begonnen von Sabres90, 27. April 2012, 16:56:44

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Mir ist Sankt Ludwig sympathischer als Die Engel; vor allem wg. der Goalies. :grins:  Ich glaub aber, es geht andersrum aus: LA in 6.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung zwischen

:stl: - :la:

Ergebnisse in der Regular: 0:5, 2:3, 1:0, 0:1 SO

Duell der Goalies: Brian Elliott - Jonathan Quick

Duell der PO Topscorer: Andy McDonald 8 Points (4 Goals) - Dustin Brown 5 Points (4 Goals)

Runde 1 der Teams: STL 4:1 gegen San Jose - LA 4:1 gegen Vancouver

Euer Tipp wer kommt weiter?
Die Blues knüpften in der 1. Runde der PO's zwar nicht nahtlos an ihre perfekte Season an, aber mit einer starken Defensive, einem starken Elliott, etwas Glück und größtenteils doch starker Offensivpower kamen die Blues mehr als verdient gegen die Sharks weiter und gelten jetzt wohl auch als ein kleiner Favorit.
Den Kings gelang in der gesamten 1. PO Runde wohl die größte Sensation, nein, eigentlich 2: Die schlugen die hochgehandelten Nucks ''mirnichtsdirnichts'' in 5 Spielen und sorgten auch dafür, dass sich Luongo wohl nach einem neuen Club umschaut :grins:! Spaß beseite, die Kings leisteten gerade in der Defensive perfekte Arbeit und konnten sich natürlich auch wieder auf einen starken Quick verlassen, der all seinen Kritiker das Lügen bestrafte! Überdies überzeugten die Kings beim Thema Chancenauswertung!
Nun treffen also zwei Defensivspezialisten aufeinander, die auch beide auf einen starken Goalie bauen können! Es wird also entscheidend sein, welche Defensive am ehesten zu knacken ist und welche Offensive gefährlicher ist.
Ich tue mich gerade mit einem Tipp sehr schwer ... ich denke, es wird ein 7. Game geben! Mhh ich rate mal 4:3 für St. Louis!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: