2. Runde: Phoenix Coyotes (3) - Nashville Predators (4)

Begonnen von Sabres90, 27. April 2012, 17:14:58

« vorheriges - nächstes »

sportlichkiel

Bin einfach nur happy about this :christmas: . Ich bin ja meist nur stiller Mitleser und war erstmal froh über den ersten Division Titel und war froh endlich nicht gegen die Wings in der ersten Runde zu spielen! Mein grösster Wunsch erfüllte sich mit dem erreichen der nächsten Runde und spätestens hier hätte ich gedacht wäre Feierabend! Aber auch die so hoch gehandelten Predators konnte man bezwingen :ee: . Jetzt steht man plötzlich im Conference Final, eine Serie von den Finals entfernt. Die Kings haben schon ordentlich vorgelegt in dem sie die 1 und 2 der Conference bezwungen haben, aber im Vergleich Canucks/Blues - Blackhawks/Predators brauch man sich nicht verstecken! Auch wenn ich beide Teams gleichstark sehe glaube ich nicht das die Serie über die volle Distanz geht. Man wird sehen welcher Club am Ende die besten Nerven hat!
PACIFIC DIVISION WINNER

The Captain

Irgendwie läuft es bei den Koyoten seitdem Gretz da weg ist. Gratulation  :up:

three$bill

Verrückte Serie. Überraschend, dass sich die Preds nie auf die Taktik der Yotes einstellen konnte. Sie sind sozusagen an ihrer eigenen Medizin erstickt. Starke Defensive, herrausragender Goalie und in der Offensive eine grundsolide Leistung.

Verrückt, es stehen entwerden die Kings oder die Yotes im SC-Finale  :ee: :ee: Wer hätte das vor den Playoffs gedacht  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Sie haben's geschafft :ee:! Glückwunsch und Hut ab an die Yotes, die dank einer starken Defensive, einem überragenden Smith im Tor und einer starken Chancenauswertung die so hoch gehandelten Preds zum Golfen geschickt haben.

Das kann ja ne richtig geile Serie gegen LA geben :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Die Serie interessiert mich jetzt nicht so, aber das hier fand ich dann doch toll ->

Und das Mädel im Game 4 war noch hübscher in meinen Augen :D

Sabres90

Tja, scheinbar will die Cinderella Story der Yotes auch in der 2. Runde nicht enden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nun alle 3 Matchbälle vergeigen, dazu spielen sie gerade einfach zu gut und Smith hält sowieso zu überragend!

Cookie La Rue

Shane Doan  :headb:

ich ab heute Phoenix Jets fan .......... :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

sportlichkiel

Genau die Richtige Antwort! Hatte nach der Niederlage schon einen kleinen Anflug von Zweifel. Noch ist zwar nix erreicht, aber es winkt ein Conference Final gegen die Kings! Und so wie die Truppe gestern nach dem Sieg gejubelt hat wollen sie in diese Finals.
Und um mal was für die Kasse zu tun würden weitere PO Heimspiele garantiert nicht schaden! Aber am besten nicht überheblich werden! Die Preds sind ganz sicher in der Lage in die Serie zurück zu kommen, gut ist das man durch den Auswärtssieg dieses in Glendale bewerkstelligen muss! Und sogar Spielgel online berichtet schon über Phoenix :cool: . Bevor ich es vergesse, M.Smith war gestern ja mal sowas von Clutch!!! :headb:
PACIFIC DIVISION WINNER

Jake The Rat

1e plausible Erklärung. :grins:
Wie dem auch sei: Spiel 4 haben die Pretzels wieder vergeigt, & das ist gut so. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

sergei spielt dann schon länger für trotz, der weiß was ihm da blühen würde  :grins:

Jake The Rat

Völlig richtig, was Trotz m8. :up:  Fakt ist: Mit Radulov & Andrei Kostitsyn haben sie 2mal verloren, ohne die beiden 1mal gewonnen. Ich weiss nicht, was sie verbrochen haben, aber es wird schon s1en Grund haben; wundert mich auch überhaupt nicht bei den beiden. :blll:  Mich wundert eher, dass Sergei Kostitsyn nicht auch... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

trotz is für seine härte echt zu bewundern, aber obs wirklich die richtige entscheidung is?  :gruebel: denke die predators könnten jede hilfe in der offensive gebrauchen, auch wenn es in game 3 auch ohne die beiden funktioniert hat - ich denke wenns funktioniert is er der hero ansonsten  hat es danach wahrscheinlich jeder besser gewusst - schwierige situation

Decki

Barry Trotz lässt Radulov und Kostitsyn auch in Game 4 auf der Tribüne sitzen :up:
Moves like Jagr

sportlichkiel

Verdienter Sieg der Preds! Rinne war ja wohl mal ganz stark! Die Tore fand ich irgendwie unglücklich, besonders das von M.Smith :augenzwinkern: . Heute Abend werden die Karten neu gemischt, allerdings sollte man heute auch ein paar seiner Torchanchen rein machen!!!
PACIFIC DIVISION WINNER

Sabres90

Na also, die Preds können zurück schlagen! Starkes Game auch von Rinne, der direkt ein Shutout feiern konnte :up:!