2. Runde: Phoenix Coyotes (3) - Nashville Predators (4)

Begonnen von Sabres90, 27. April 2012, 17:14:58

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Sehr schön! M1e Sympathien sind (trotz Rinne :huldigung: ) bei den Yotes - & nicht bei Weber & den Kostitsyn-Brüdern. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Die Yotes überraschen mich immer wieder  :ee: Nashville wird es nicht einfach mit ihnen haben. Rinne und Smith .... was für ein Duell  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

sportlichkiel

Spiel 1 ging mit 4:3 an die Coyotes! Danke an dieser Stelle M.Smith! :up:
PACIFIC DIVISION WINNER

Penguins29

Tazz

ectfan

Mike Smith und Pekka Rinne trumpfen bisher in den POs auf, das ganz aus ist....

Hier könnten wirklich die sog. "X-factors" den Unterschied ausmachen...

Die Yotes konnten den Schwung von 5 Siegen zum Ende der regulären Saison entgegen meiner Erwartung mitnehmen, haben deswegen Chicago zum Golfen geschickt...

Die Preds stehen defensiv so dermaßen sicher, dass sich selbst die Red Wings, allgemein bekannt als die Mannschaft mit einer der besten Ausgeglichenheit zw. Offense und Defense, die Zähne an Ihnen ausgebissen haben...

Ich glaube der wirklich entscheidende "X-factor" Unterschied ist Radulov, der jetzt in POs richtig aufdreht, ohne den NSH die längste Zeit der Reg. überzeugt hat.

Ich denke die Preds in 6 Spielen!

sportlichkiel

Coyotes in 5  :up:

Man hat einfach einen Lauf und totgesagte Leben ja bekanntlich länger, hoffe ich zumindest :grins:
PACIFIC DIVISION WINNER

goFLYERS

Denke auch das die PREDS gewinnen . Die Serie gegen die WINGS hat beeindruckt.............  :ee:

Die PREDS in 6 ........... :lol:

OA-AO

Mir sind die Wuestenhunde sympathischer, aber die "Raeuber" nehmen einen hoeheren Platz in der Nahrungskette ein. Daher: Preds in 6.
An Saschok lass ich nichts kommen...

cottager

denke das die coyotes hier an ihre grenzen stossen. predators in 5
bring back the nordiques and the whalers

behrendt

Ich drücke den Coyotes beide Daumen, aber für mich sind die Preds wohl oder übel zum Topfavoriten auf den Cup mutiert. Preds in fünf Spielen.

Jake The Rat

Smith ist ausgezeichnet, aber Rinne ist ausserirdisch. Preds in 6.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Sabres90

Thread zur Playoff Begegnung zwischen

:pho: - :nas:

Ergebnisse in der Regular: 5:2, 0:3, 3:2, 4:5 SO

Duell der Goalies: Mike Smith - Pekka Rinne

Duell der PO Topscorer: Antoine Vermette 5 Points (4 Goals) - Alexander Radulov 5 Points (1 Goal)

Runde 1 der Teams: PHX 4:3 gegen Chicago - NSH 4:1 gegen Detroit

Euer Tipp, wer kommt weiter?
Phoenix überraschte nach der starken Regular Season weiter und zieht erstmals in der Franchisegeschichte in die 2. Runde der PO's ein. Doch dank dem überragenden Mike Smith ist das gar nicht so überraschend, da er mit der beste Goalie der 1. Runde war. Die Yotes zeigten sich überdies recht spielfreudig und waren vor dem Tor der Hawks eiskalt. Alles in allem funktionierte das Team sehr gut und steht zurecht in der 2. Runde!
Die Preds bestätgiten ihre Rolle als Geheimfavorit und machte gegen die Wings eine schnelle und klare Angelegenheit. Ihre Defensive stand wie immer sehr gut und Pekka Rinne hielt wie immer auf allerhöchstem Niveau. Doch auch offensiv waren die Preds sehr präsent und sehr unbequem zu spielen. Detroit fand selten einen Weg, das starke System der Preds auszuhebeln.
Auch wenn die Yotes Mike Smith haben, dieses Jahr sind die Preds einfach eine echte Hausnummer in der NHL - 4:1 für Nashville!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: