Eastern Conference Final: New York Rangers (1) - New Jersey Devils (6)

Begonnen von Sabres90, 14. Mai 2012, 10:20:27

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Gratulation auch von mir an die  :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: (so, muessten 41 Teufelchen sein fuer jeden Stamm- und Ersatzspieler des Kaders :grins:)!!! Was fuer eine geile Saison, Wahnsinn! NJ war ja das Stiefkind der PO-Teilnehmer aus der Atlantic Division: alle redeten von Pittsburgh und dann Philly und die Rags waren sowieso auf einem Podest als Nr.1 und wer steht wieder im Finale? Marty und seine teuflisch-guten Kollegen! Das wird ein Hammerfinale mit L.A. (hoffentlich stellen die Devils ein groesseres Hindernis dar als ihre bisherigen Gegner :augenzwinkern:). KOVY FOR MVP! :huldigung: HELL YEAH!!! :headb: :headb: :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

ich denke, die rangers haben mit diesem kader noch ne sehr gute zukunft vor sich - typen wie mcdonagh, del zotto, hagelin, callahan etc sind wirklich top spieler, auch wenn manche in der serie eher unauffällig waren bzw. eher durch fehler geglänzt haben . die lernen daraus, keine sorge - ihr werdet in den nächsten jahren noch genügend grund zur freude haben . das sagst sogar der rivale aus NJ

King_of_Queens

Gratulation an New Jersey

auf das Spiel gestern will ich garnicht eingehen.

es tut schon sehr weh jetzt,wer weiß ob wir je nochmal so eine geile Saison spielen werden, ich dachte dieses mal schaffen wir es mal wieder ins Stanley Cup Finale, naja schade schade :heul:

Marye

grats an die devils!!!
danke an die rags!!! HAMMERSAISON und mit dieser truppe nächstes Jahr wieder zu rechnen... aber jetzt erstmal a bisserl trauern... war schon hart und nervenaufreibend...
devils nicht unverdient im finale!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

cottager

und ich war nicht live dabei...  :disappointed:
aber ich bin gestern stehenden fusses und völlig übermüdet in die kiste gefallen... dafür war gefühl mein aufstehen umso schöner  :augenzwinkern:
jetzt muß ich nochmal die tore sehen  :grins:
bring back the nordiques and the whalers

Paprikafürst

Ooolé olé olé olééé, wir sind im Finale, olééé.

Ich glaube ich hab einfach zu viel Bier intus :headb:

Unglaublich, mir fehlen die Worte. De Adam mit seinem schönsten Tor der ganzen Saison :clap:

Und die Vorbereitung von Kovy seinem Tor, kenn ich nur von der Xbox :huldigung:

Grüsse an alle vom Fürst
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Eishockeyreisen

Glückwunsch an die Devils. Damit hätte ich vorher nicht gerechnet das sie ins Finale gegen die Kings kommen. Wobei hätte auch nicht mit dem anderen Team den Kings dort gerechnet. Man wenn man das vor den Play Offs gewettet hätte, hätte man wohl jetzt ausgesorgt für sein leben  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OssiNYK

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

parise

can u believe it? - ich noch net ganz - auch game 6 haben wir mit etwas glück gewonnen, muss man offen und ehrlich zugeben - gratulation auch an die rangers zu einer fantastischen saison, harter gegner waren die blueshirts alle mal . nun hat marty nochmal die chance auf den cup, wie geil is das denn  :huldigung:

The Captain

Die Devils agieren und die Rags reagieren und irgendwie wirkt es auf mich das die Rags einfach nur müde sind. Nach vorn machen die Devils dicht und hinten stehen die Rags auch nicht mehr so Bombenfest wie sonst. Wenn die so weitermachen, sehe ich schwarz ...

legend75

Ich denke auch das die Devils Heut nacht, sich den Sack zumachen. :grins: Die Chance besteht zwar noch, aber ich denk das die Luft jetzt raus ist. Ich bin trotzdem zuversichtlich das wir uns nicht abschlachten lassen werden. Hut ab vor den Devils, vorallem vor De Boer.

clemoobe

Ich denke, dass es eher ins Spiel 7 geht. Aber jetzt schon über LA zu sprechen.  :finger:

The Captain

Ich habe aber leider das Gefühl, das die Devils den Sack zumachen und dann auch den Pott holen. Wobei ich LA null einschätzen kann und es gab ja nur sehr wenige Duelle der East Teams gegen LA. Habe auch erst ein halbes Spiel der Kings gesehen...

parise

jep, far from over, wie das so schön heißt . wird so richtig, richtig schwer morgen nacht (oder übermorgen haha) - ich find ziemlich genial wie unsere 4th liners (gionta-carter-bernier) spielen - komisch, genau die 4th line war das GANZE jahr über das große problem bei uns . und nun? hoffentlich bleibt das auch in game 6 so  :up:

three$bill

Zitat von: Jake The Rat am 24. Mai 2012, 17:11:37
Zitat von: parise am 24. Mai 2012, 17:01:44
jez ne prognose abzugeben? hm, schwer

Tja, wirklich schwierig: LA oder NJ?  :gruebel: :zwinker:
Die Messe ist noch nicht zu Ende gelesen. Ich hoffe auf die Devils und drücke ihnen die Daumen. Gefällt mir gut was sie spielen und Marty könnte auch nochmal einen Cup gewinnen  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker