Eastern Conference Final: New York Rangers (1) - New Jersey Devils (6)

Begonnen von Sabres90, 14. Mai 2012, 10:20:27

« vorheriges - nächstes »

parise

20 richtig gute minuten haben den rangers gereicht um game 1 zu holen . beeindruckend wieviel schüsse die skirts blocken, respekt dafür - aus sicht der devils ärgerlich das man in 40 minuten, in denen man das spiel eigentlich kontrolliert hat, nichts zählbares erreicht hat . missed calls mal beiseite, betrachtet man das dritte drittel, geht der sieg in ordnung, über das ganze spiel betrachtet hätte es auch durchaus anders ausgehen können

Paprikafürst

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

cottager

das traumfinale schlechthin. jersey gegen manhattan, kann es schöneres geben? definitiv nein  :grins:
die jungs sind super drauf und ich bin mega optimistisch, deshalb devils in 6
bring back the nordiques and the whalers

DarthEde

Zitat von: Jake The Rat am 14. Mai 2012, 19:13:39
Zitat von: Jake The Rat am 14. Mai 2012, 15:54:10
Devils in 4. :headb:

Freud'scher Tippfehler? :gruebel: :zwinker:  Ich m1te: Devils in 6.

hm...vielleicht bist du im tiefsten innern doch russlandfan?  :augenzwinkern:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

King_of_Queens

ich mache sicher kein understatement, warum auch wir sind schließlich die Nummer 1 im Osten, aber die Devils sind sicher das erfahrenere und routinietere Team und wir sind die jungen Wilden  :headb: + Gabby Hank und Richards  :cool:

The Captain

Hört mir doch mal alle auf mit den sieben Spielen ... meine Haare werden sonst noch grauer  :grins:

OA-AO

Ich bleibe meinem System treu und tippe aufs Team, das mir sympathischer ist: Devils in 7 (wird schon hauteng, ich meine hauchduenn, ach ihr wisst, was ich meine :grins:). :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

The Captain

@Jake
Also ich denke auch das der Gewinner der Serie, 4 Siege braucht  :grins:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

goFLYERS

Boah , wat nen Shit-Conference-Finale. Die Rags mag ich nicht und die Devils noch weniger ................    :brech: :brech:

Tippe auf Rags in 7 .......... :gruebel:

Vollkommen egal wer aus der EC ins SC-Finale einzieht, hauptsache der CUP-Sieger kommt ausm Westen ..............   :zwinker:

Decki

Zitat von: King_of_Queens am 14. Mai 2012, 15:33:40
warum hier die meisten neutralen für die Devils sind, versteh ich nicht wirklich, liegt wohl an den unsympathischen Rangers der 90er -2005, aber das sind wir lange nicht mehr

Naja also ich bin für die Rags. Liegt aber nur daran das ich auf sie getippt habe :grins:
Moves like Jagr

parise

Ich sage auch Rangers in 7, warum sollte der Traum jetzt schon vorbei sein  :up:

warum hier die meisten neutralen für die Devils sind, versteh ich nicht wirklich, liegt wohl an den unsympathischen Rangers der 90er -2005, aber das sind wir lange nicht mehr

dieses Team was sich jetzt aufgebaut hat ist grandios

weil wir dann doch net so schlecht sind wie viele nach der florida serie gedacht haben, aber hoffentlich denken auch die rangers spieler so wie du, massives understatement führt ja bekanntlich auf den golfplatz  :headb:

parise

Zitat von: The Captain am 14. Mai 2012, 13:43:10
Wahnsinn ... Die Rags im Eastern Conference Finale. Eine Wohltat nach Jahren der schlechten Trades, überbezahlter Stars und des Misserfolgs. Jetzt sehen wir hier eine Rangers Mannschaft, die recht jung ist und viele Talente in ihren Reihen hat. Dazu einen Hank, der auch mal Spiele im Alleingang entscheiden kann. Wahnsinn was der Kerl zur Zeit hält. Mit dem Aluminium hat er aber auch Glück zur Zeit ...

Ich hoffe das die Rags sich durchsetzen und tippe auf 4:2.

waren bisher so um die 96 spiele in der saison 2011/12 + playoffs  :grins:

Jake The Rat

Stimmt - seit Messier aufgehört hat, kann ich sie nicht mehr so hassen wie früher. Aber mögen muss ich sie deshalb noch lange nicht. :blll: :grins:
Devils in 4. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

King_of_Queens

Ich sage auch Rangers in 7, warum sollte der Traum jetzt schon vorbei sein  :up:

dieses Team was sich jetzt aufgebaut hat ist grandios