Hauptmenü

NHL 13

Begonnen von Södy, 29. Mai 2012, 09:10:30

« vorheriges - nächstes »

Luuuki

In ner woche am 21.08. kommt die Demo raus!  :clap:  :clap:
A Great day for Hockey!

evil.hEiNz

Aber ein witziger Lappen :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: evil.hEiNz am 26. Juli 2012, 12:25:16
Selber Ananas, du behauptest doch nicht gerade ernsthaft, dass Hartnell Giroux hochgezogen hat und nicht umgekehrt? :grins:
Jagr hat beide hochgezogen mMn. Dennoch ist Giroux nat. der beste der Flyers, Hartnell ist dochn Lappen. :devil:

evil.hEiNz

Selber Ananas, du behauptest doch nicht gerade ernsthaft, dass Hartnell Giroux hochgezogen hat und nicht umgekehrt? :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: evil.hEiNz am 25. Juli 2012, 23:55:01
Das war eher ein Kompressor, schließlich war er drittbester Scorer der Regular Season :devil: :grins:
Dank seinen Linemates. Mal schauen ob er das wiederholen kann, dann ist er keine Luftpumpe mehr, sondern ne Ananas. :lol:

Lindy488

Zitat von: Decki am 25. Juli 2012, 17:55:00
Was für zusätzliche Features gibt es den bei der Collector's Edition?
- Exklusive Stanley Cup-Dose mit eingeprägtem Stanley Cup-Bild
- Drei Stanley Cup-Hockey Ultimate Team-Packs mit fünf zufällig ausgewählten Karten der Western und Eastern Conference Champions
- Gold Jumbo Hockey Ultimate Team-Pack (normal) mit 22 zufällig ausgewählten Karten, einschließlich einer exklusiven Wayne Gretzky Hockey Ultimate Team-Legendenkarte und drei anderer seltener Karten
- Ein CCM BRZ-Boost-Pack (zur Verwendung in Be a Pro und EA SPORTS Hockey League)
- 10 % Rabatt auf einen einmaligen Kauf auf shop.NHL.com

evil.hEiNz

Das war eher ein Kompressor, schließlich war er drittbester Scorer der Regular Season :devil: :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: evil.hEiNz am 25. Juli 2012, 23:28:16
Wäre hier wieder irgendeine Luftpumpe draufgewesen, hätte ich mir das Spiel dieses Jahr auch importiert  :grins:
Ist doch eine drauf. :lol:

evil.hEiNz

Wäre hier wieder irgendeine Luftpumpe draufgewesen, hätte ich mir das Spiel dieses Jahr auch importiert  :grins:

parise

auch cool - hatte damals die US version mit parise drauf - NUR deswegen  :grins: :up:

evil.hEiNz

Zitat von: parise am 25. Juli 2012, 17:55:53
Zitat von: ACDCseit1973 am 25. Juli 2012, 17:54:06
Zitat von: parise am 25. Juli 2012, 17:49:08
Zitat von: evil.hEiNz am 25. Juli 2012, 16:47:22
Na die normale, schließlich ist da Giroux drauf :grins:

aber nicht auf der europäischen?  :grins:
Klar.

wars nicht so, dass es für CAN, für US und für europa verschiedene covers gab? zumindest wars bei ein paar vorgängern so

So war's, deswegen hatte ich leider Jonas Hiller aufm Cover (die olle Gumpe). Umso besser, dass G auch in Europa drauf sein wird.

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 25. Juli 2012, 16:57:38
10€ mehr zz auf Amazon, für ein paar Features mehr und nicht Giroux auf dem Cover, sinds mir Wert. :grins:
:lol:  :clap: :clap: :up: So, hab ich das noch gar nicht gesehen. Zehn Euro sind ja wahrhaft lächerlich, wenn man dafür im Gegenzug vermeiden kann, dass man ein Spiel mit nem Flyer auf dem Cover im Regal stehen hat. Ich würde sogar noch mehr bezahlen... :grins:

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 25. Juli 2012, 17:54:06

Klar.

wars nicht so, dass es für CAN, für US und für europa verschiedene covers gab? zumindest wars bei ein paar vorgängern so

Decki

Was für zusätzliche Features gibt es den bei der Collector's Edition?
Moves like Jagr

ACDCseit1973

Klar.