Hauptmenü

NHL 13

Begonnen von Södy, 29. Mai 2012, 09:10:30

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Im Halbfinale des Memorial Cups rausgefolgen und jetzt an 13. Stelle von Dallas gedrafted ... schlimmer kann die NHL Karriere nicht losgehen! Gleich mal nach einem Trade fragen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 14. September 2012, 10:23:24
sodele nach 7 online matches fang ich nun auch mal meine Pro an.. Oliver Jaspers LW bei Sarnia Sting, aber auch modus NHL entry Draft

Hast schon angefangen?

Ich hab mein erstes Game direkt mit 3:0 gewonnen, also Shutout für Koivunen :grins:

Werde heute aber auch mal so Sachen wie das Winter Classic probieren, sodass ich mal einen Gesamteindruck vom 13'er bekomme :smile:

docjay2000

na ihr schnuckels

NHL 13 ist wirklich absolut super geworden...
ein "fehlerchen" hatte ich gestern:
spiele ne "be a gm" franchise mit den wild.
nach 3 spielen stand bei den topscorer 10 mal hintereinander H.Sedin mit 9 Punkten. hehe. Ein Spiel später hatte sich dieser fehler von selber behoben und es wurden auch die anderen topscorer aufegführt.
also, nicht der rede wert.

was mich aber etwas nervt:
ich bekomme von der cpu total unrealistische trade offer.
Jaromir Jagr von den Stars gegen irgendeine AHL fritte und n 2nd round pick 2013. Oder, Shane Doan gegen einen AHL 72er und n 2nd rounder.
oder, Ed Jovanovski gegen einen deutlich schlechteren defender, kaum jünger, von mir.
Was soll das? Solche Trades sind ja wohl nicht grad realistisch.
Ich werde daher CPU Trades erstaml ausstellen. Und dazu hab ich dann noch ne Frage.

Wenn CPU Trades aus sind, verpflichtet der cpu trotzdem free agents?
Und, nach der saison kann er auch trotzdem verpflichten?

das wäre dann für mich ok.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

oilersboy

sodele nach 7 online matches fang ich nun auch mal meine Pro an.. Oliver Jaspers LW bei Sarnia Sting, aber auch modus NHL entry Draft
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

True-Blue

Also ich finde das Winter Classic extrem gelungen! Man sieht sogar den Atem der Spieler und in den Unterbrechungen sieht man wie die verschwitzten Spieler auf der Bank "ausdampfen". Geil gemacht!  :up:

Leafsfan

Ich suche jemanden, der die Stanley-Cup Edition für die Xbox360 gekauft hat. Ich bin an dem Code fürs CCM BRZ Boost Pack interessiert. Würde es Euch abkaufen.
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

Zitat von: Sabres90 am 13. September 2012, 19:01:42
Zitat von: parise am 13. September 2012, 18:52:04
CHL  :huldigung: :huldigung: :grins:

Nee :grins: hab jetzt den anderen Modus genommen, aber da geht es auch erst mit dem Memorial Cup los, also auch ein paar Spiele CHL bzw. OHL! Spiele jetzt als Samu Koivunen als No.1 Goalie in Saginaw :grins:! Geboren in Helsinki und ich hab ihm gleich die komplette Ausrüstung angezogen, die ein Goalie im finnischen Nationalteam an hat :grins: :huldigung:

welch wunder  :up:

Sabres90

Zitat von: parise am 13. September 2012, 18:52:04
CHL  :huldigung: :huldigung: :grins:

Nee :grins: hab jetzt den anderen Modus genommen, aber da geht es auch erst mit dem Memorial Cup los, also auch ein paar Spiele CHL bzw. OHL! Spiele jetzt als Samu Koivunen als No.1 Goalie in Saginaw :grins:! Geboren in Helsinki und ich hab ihm gleich die komplette Ausrüstung angezogen, die ein Goalie im finnischen Nationalteam an hat :grins: :huldigung:

parise

Sabres90

Also meine ersten Eindrücke sind soweit ok. Die Spielgeschwindigkeiten und die Bewegungen haben sich im allgemeinen deutlich verlangsamt!
Als überzeugter Goaliespieler muss ich sagen, dass die Steuerung hier in meinen Augen nicht mehr ganz so gut ist wie in den Versionen davor (insbesondere NHL10), dazu ist sie etwas umständlicher geworden (für die PS Zocker: So Zeugs wie L1 + rechter Stick gleichzeitig drücken oder, oder, oder...).

Das Menü ist etwas zusammengerückt worden, aber soweit ok. Aber bisher hat das Spiel immer recht hohe Ladezeiten und ich glaube nicht, dass das an meiner PS leigt. Ansonsten ist es natürlich cool, dass man sein Lieblingsteam als Hintergrund einstellen kann :up:

Ich werde jetzt erstmal den Pro Modus starten und in die Season gehen! Weiß nur noch nicht, ob ich in der CHL starten soll oder aber via Draft gleich mit der NHL... :gruebel: :grins:

Sabres90

Später :grins: mal was anderes: Hast du irgendwo Endras gefunden??

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 13. September 2012, 17:26:33
PS3 schon jetzt geholt, NHL13 rein ... gott ich freu mich gerade wie ein kleines Kind auf das erste Match :grins: :clap:
Haste auch mal lust gegen mich Online zu verlieren? :grins: :augenzwinkern: Kannst mich ja adden wenne magst, ACDCseit1973, natürlich! :headb:

Sabres90

PS3 schon jetzt geholt, NHL13 rein ... gott ich freu mich gerade wie ein kleines Kind auf das erste Match :grins: :clap:

evil.hEiNz

Zitat von: Paprikafürst am 13. September 2012, 16:58:21
Zitat von: evil.hEiNz am 13. September 2012, 16:35:13
Apropos Be A Pro: Weiß schon jemand, ob mein seinen Pro wieder "mitnehmen" kann, also den aus NHL 12 wieder spielen kann?
ja kannst du
Astrein! Ich hätte nämlich ehrlich gesagt keinen Bock gehabt, nachdem ich jetzt mitten in meiner dritten Saison bin, nochmal von vorne anzufangen.

parise

auch die EASHL team-statistiken? das würde mich interessieren