Hauptmenü

NHL 13

Begonnen von Södy, 29. Mai 2012, 09:10:30

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Naja die Musik ist mir zum Glück immer egal, da ich immer ohne Ton spiele und nebenbei meine CD's usw laufen lass. Ansonsten hatte ich noch keines der Probleme die du beschrieben hast
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

evil.hEiNz

Orgel gibt's doch? Und wem die Mucke nicht gefällt, der kann das Custom Music-Feature benutzen. Hab ich auch gemacht, und selbst mit den paar Songs die ich eingefügt hab fetzt das um einiges mehr.

LateBloomer

Zitat von: DarthEde am 06. April 2013, 02:28:43
also ich hab ja schon so einigen schwachsinn bei EA ( :effe:) gesehen, aber dass übertrifft alles:

spiele BE A PRO MODUS und mein Spieler (erste Saison) führt nach 35 Spielen sowohl bei Toren als auch Assists....ich bekomme die Meldung, dass ich 5 Tage verletzt sei. Einen Tag später schickt mich mein GM in die Minors, weil ich noch nicht soweit bin um in der NHL zu spielen.  :lachen: :lachen:

scheinbar standard, ich wurde mit (insgesamt) 91 Toren und ca 5 Punkten unterhalb des Rekords für D gleich 2x runtergeschickt, das erste mal mit 50 Toren nach ca 25-30 Spielen und dann nach einem Call-up wo ich dann wieder im 3. Pairing anfangen musste (nachdem ich nach dem Camp in 2. gestartet und schnell in 1 spielte). Nachdem ich die Saison in der AHL beenden musste, hab ich trotz Führung natürlich keine Trophäe gewonnen. In der zweiten Saison liefs dagegen ganz normal, relativ flott im 1. Pairing und ca je 100 Tore + Assists + Hits + PM vor dem 2., demnächst müssten die Playoffs anfangen.

Aber insgesamt bin ich mal wieder von EAs NHL enttäuscht. Nach einigen JAhren pause hab ich mit Fifa12 + 13 eigentlich Fortschritte gesehen, aber das gilt scheinbar nicht für alle:

- Spieler die zur Bande fahren zum wechseln wenn sie angespielt werden
- mein Spieler rennt wild in die Ecke und ist bist zum nächsten Pfiff nicht zu steuern
- Checks sind (wieder mal) sehr unrealistisch, die Spieler titschen am Eis auf (hallo??? blades of steel oder watt)
- die Steuerung finde ich sehr unpräzise
- Die Musik ist scheisse, ich möchte im Spiel nicht immer nur die gleich 5 Lieder wie im Menü hören....wo ist die Orgel?

alles in allem macht mir NHL94 + NHL95 in Dosbox deutlich mehr Spass...

evil.hEiNz

Was machst du denn auch so einen Unfug? :grins:
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob der Beitrag wieder einen Konsolenkrieg auslöst.

Flames1848

Zitat von: evil.hEiNz am 06. Mai 2013, 15:06:48
Jo, seit mittlerweile doch schon zwei Jahren :grins:

Mist, i have a PS3
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

evil.hEiNz

Jo, seit mittlerweile doch schon zwei Jahren :grins:

Flames1848

Zitat von: evil.hEiNz am 05. Mai 2013, 12:30:50
Klar, evil hEiNz12 heiß ich auf XBL. Hast'n Headset? Ist immer lustiger, sich gegenseitig beim Zocken vollzufluchen :grins:

Ach du hast ne X-Box?

evil.hEiNz

Klar, evil hEiNz12 heiß ich auf XBL. Hast'n Headset? Ist immer lustiger, sich gegenseitig beim Zocken vollzufluchen :grins:

Flames1848

Zitat von: evil.hEiNz am 03. Mai 2013, 14:53:25
Nee, sind gerade alle vergeben. Ist auch nicht ganz einfach mit den Terminen für die Spiele, weil das bis auf mich alles Amis und Kanadier sind :grins:

Können ja so mal zoggn

evil.hEiNz

Nee, sind gerade alle vergeben. Ist auch nicht ganz einfach mit den Terminen für die Spiele, weil das bis auf mich alles Amis und Kanadier sind :grins:

Flames1848

Zitat von: evil.hEiNz am 03. Mai 2013, 11:59:26
Lustig, in der GMC-Liga von Broad Street Hockey hab ich gerade genau die. :grins: Zweiter im Westen!

Is da watt anderes frei um üben?

evil.hEiNz

Lustig, in der GMC-Liga von Broad Street Hockey hab ich gerade genau die. :grins: Zweiter im Westen!

Flames1848

Ich sich ne GM Connected Liga wo die Flames noch frei sind  :heart:

DarthEde

Zitat von: OA-AO am 17. April 2013, 09:37:46
Hey Ede, kennst du die Futurama-Episode mit dem "Eye-Phone"? :grins: :up:

ne, kannte nur diese simpsonsfolge.  :lol:

aber des von futurama ist vielleicht sogar noch besser.  :lachen:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

OA-AO

Zitat von: DarthEde am 17. April 2013, 01:32:15
gut das das kein thread über apple ist....wenn ich dazu meine meinung äußern würde, würden sich noch mehr angesprochen fühlen und ich mich ''totminusvoten''.  :rolleyes:

Hey Ede, kennst du die Futurama-Episode mit dem "Eye-Phone"? :grins: :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...