Stanley Cup Finale 2012: New Jersey Devils (6) - Los Angeles Kings (8)

Begonnen von Sabres90, 29. Mai 2012, 23:16:01

« vorheriges - nächstes »

parise

zum spile kann man auch net viel positives schreiben, weder aus sicht der devils noch aus sicht der kings - ja natürlich, die kings haben das ding völlig verdient gewonnen, doch was es mMn n ziemlich schlechtes spiel beider mannschaften . die wenigen chancen was sie hatten, wurden mehr oder weniger kläglich vergeben

clemoobe

Bin dich der erste der was zu dem Spiel schreibt.
LA gewinnt!! Juhu!

Was für ein fataler Fehler in OT. Aber ansonten ein schönes schnelles Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten.
Ich glaub, dass es weiterhin eng bleiben wird, sieht man auch an der Tatsache, dass es in OT gegangen ist.

Rubbershark

Ich möchte mich mit einem Tip zurückhalten, da ich mich nach den sechs PO-Spielen meiner Penguins ein wenig auf die faule Eishockeyhaut gelegt habe. Bleibt bei mir nur die Sympathie, die stets bei dem Team aus dem Westen liegt, wenn der Ostteilnehmer nicht gerade aus Pittsburgh kommt. Die Erklärung ist einfach, gehen einem die Teams aus der anderen Conference doch maximal zweimal pro Saison auf den Keks, während einem die New Jersey Devils ständig die Nacht zur Hölle machen wollen. Verdient haben die beiden Teams den Finaleinzug anscheinend allemal, so dass ich von einer höchst interessanten Serie ausgehe. Die Finalpaarung zeigt zudem, dass die Play-off´s noch mal ne ganz andere Sportart sind und die Platzierungen aus der Regular Season keinerlei Rückkschlüsse auf den Stanley Cup-Sieger zulassen.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OssiNYK

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Finwe

Zitat von: Leafsfan am 30. Mai 2012, 16:03:37

Quick hat mit seiner Maske damals zwar bewiesen, dass ihm auch ein wenig Intelligenz abgeht
Was war denn mit der Maske?

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Kleine Anmerkung: Also ich halte zu den Devils. Ein Sieg der Kings wäre aber nicht all zu tragisch ;-)
NHL-Tribute Forum since 2003!

Leafsfan

Es ist glaube ich das erste mal seit vielen Jahren, dass es mir fast gleichgültig ist, wer den Cup holt, aber positiv gemeint. Ich mag beide Teams. Mit den Kings fing mein Interesse an der NHL überhaupt an (Damals die PO-Serie gegen Detroit) und ich bin ein großer Sympathisant der Devils aus der letzten Ära. Wenige dieser Spieler sind ja immer noch im Kader wie Elias oder Brodeur, den ich es zum Abschluss der Karriere nochmal gönnen würde den Cup in die Höhe zu stemmen.
Selbst Kovalchuk, mein absoluter Hassspieler der letzten Jahre wird mir immer sympathischer. Er hat die Arroganz abgelegt, ist nun ein Teamplayer, so eine Entwicklung hätte ich ihm niemals zugetraut. Der neue Kovalchuk verdient sicherlich auch den Cup.

Quick hat mit seiner Maske damals zwar bewiesen, dass ihm auch ein wenig Intelligenz abgeht, seither kam aber nichts mehr neues in die Richtung und man muss zugeben, dass er wirklich stark hält. Vlt. hat er ja auch eingesehen, dass es jungendlicher Leichtsinn war, Jake :-)

Seit Runde 2 halte ich zu den Devils wie auch zu den Kings im Westen.

Ich möchte eine 7-Spiele, am besten mit Overtime.

Mein Tipp: 4-2 Kings
NHL-Tribute Forum since 2003!

clemoobe

Eishockeyreisen

Ich würde es Brodeur zum Ende seiner Karriere gönnen. Aber ich denke damit er noch einen Cup holt. Muss er seine Karriere noch weiter fortsetzen. Denn die Auswärtsschrecken schlagen zu. Und gewinnen die Serie auch Auswärts. Daher Kings in 5
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

El Kabong

Ich gehe von einer kurzen Serie aus. Ich tippe auf ein 4:1 für die Kings.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Moves like Jagr