Hauptmenü

Fußball EM 2012

Begonnen von Sabres90, 09. Juni 2012, 12:13:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Stimmt, da habe ich mich auch gewundert. Allgemein hat Jogi in meinen Augen zu lange mit Auswechslungen gewartet. Poldi war beide Spiele total neben der Spur und sollte gegen Dänemark mal rausgenommen werden. Mit Reus, Götze oder Kroos hätte man ja mehr als genug Alternativen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

DarthEde

und wieder einmal könnte ich bei jogis auswechsungen ausrasten. özil muss raus und poldi darf durchspielen??? :confused:  :disappointed:
hauptsache die große masse, die ihre fussball begeisterung zur em und wm auspackt, ist mit der pfeife zufrieden.  :rolleyes:

die dänen werden gegen uns untergehen -> 4:1  :headb: (hoffentlich darf mal reus oder götze ran)
somit wird dann entweder portugal oder holland als zweiter weiterkommen. im gegensatz vieler halte ich gar nichts von den dänen.

wer hat eigentlich den komischen eishockeycup in nordamerika gewonnen? hab das vor lauter fussball nicht mitgerkriegt....:grins:

2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sabres90

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Der Herr ''Stehgeiger'' - 2 Tore vorbereitet!

Der Herr ''Nichtechniker'' Gomez - 2 Tore richtig gemacht!

Und wieder einmal hat Löw bwiesen, wieso es heißt ,,never change a winning team'' :headb: :huldigung:! Die Holländer wirken irgendwie fertig und vor allem bilden sie in meinen Augen bisher keine Mannschaft. Gut, das Spiel ist noch längst nicht aus, aber das war ein Auftakt nach Maß :clap:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Ärgerlich... :motz:

Die DFB Elf bleibt übrigens so, Gomez bleibt also im Sturm gesetzt - wie zu erwarten :zwinker:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Matador

Diese eingebildete, portugischische Schwuchtel hat dann auch noch Glück, da könnt ich  :brech:  :effe:
Und sowas will Weltfußballer werden?, dass ich nicht lache ....
Da ist ja Gomez noch besser.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

clemoobe

Leider hat es doch nicht gereicht

Sabres90

Na da lachst dir einen ab, die Diva aus Portugal vergibt 2x eine 100% Chance und Dänemark bedankt es mit dem Ausgleich :headb:

Danish Dynamite :headb:

Jake The Rat

Zitat von: DarthEde am 11. Juni 2012, 22:39:59
geschichten des fussballs:
opa sheva (war früher mein absolutes idol neben ballack  :grins:) schießt die ukraine mit einem doppelpack zum sieg.  :headb:

Das hat Shevchenko nicht verdient, dass du ihn mit diesem sächsischen Klappstuhl in 1em Satz nennst. :disappointed: :zwinker:
Natürlich war ich für Schweden, aber diesem grossen alten Mann des Fussballs gönn ich die 2 Tore & den Sieg. :huldigung:  (Die andern 10 Ukrainer sind mir Wurscht. :grins:)
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

DarthEde

lustig wie lustig sich nach dem zweiten tor noch schnell an den pfosten stellt, nach dem motto ich stand richtig.  :lachen:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy

El Matador

wenn man solche abwehrfehler macht, braucht man sich nicht wundern, wenn man verliert
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

DarthEde

geschichten des fussballs:
opa sheva (war früher mein absolutes idol neben ballack  :grins:) schießt die ukraine mit einem doppelpack zum sieg.  :headb:
2004 1st Overall
2007 First All-Star Team