Hauptmenü

Fußball EM 2012

Begonnen von Sabres90, 09. Juni 2012, 12:13:22

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Zitattorres wollte beim lupfer dann aber das gegenteil machen, obwohl einer nebendran viel besser stand

Also für diese Aktion gehört Torres für den Rest des Turniers auf die Bank
Ja er ist Stürmer und da zählt das Tor aber in dieser Situation "MUß!!!!!" man einfach abgeben
Sein Mitspieler hätte da einfach den Fuß hinhalten müssen und fertig

Nee Nee das geht gar nicht was Torres da abgezogen hat
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

DarthEde

Zitat von: El Matador am 11. Juni 2012, 15:21:46
Zitat von: DarthEde am 11. Juni 2012, 14:59:20
spanien hat 2010 das erste spiel gegen die schweiz verloren und wer hat dann den titel geholt? die sind immer noch die beste mannschaft in europa. dieser satz ist mir sehr sehr schwer gefallen.... :rolleyes:

naja erfolg legitimiert diese aussage natürlich. aber rein von der spielweise her war deutschland 2010 die beste mannschaft des turniers.
was mich bei spanien nervt ist, dass sie den ball immer ins tor tragen wollen.
trotzdem war es bisher das beste spiel des turniers. vor allem italiens offensivspiel hat mir sehr gefallen, auch wenn das  :popo: namens balotelli gespielt hat und giovinco auf der bank saß.
persönlich bin ich ja heute auf frankreich gespannt...

ja am abschluss haperts grad. die sehen einen immer noch besser positionierten.  :rolleyes: torres wollte beim lupfer dann aber das gegenteil machen, obwohl einer nebendran viel besser stand.  :grins: naja hinterher ist man immer schlauer.....
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

El Matador

Zitat von: DarthEde am 11. Juni 2012, 14:59:20
spanien hat 2010 das erste spiel gegen die schweiz verloren und wer hat dann den titel geholt? die sind immer noch die beste mannschaft in europa. dieser satz ist mir sehr sehr schwer gefallen.... :rolleyes:

naja erfolg legitimiert diese aussage natürlich. aber rein von der spielweise her war deutschland 2010 die beste mannschaft des turniers.
was mich bei spanien nervt ist, dass sie den ball immer ins tor tragen wollen.
trotzdem war es bisher das beste spiel des turniers. vor allem italiens offensivspiel hat mir sehr gefallen, auch wenn das  :popo: namens balotelli gespielt hat und giovinco auf der bank saß.
persönlich bin ich ja heute auf frankreich gespannt...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

DarthEde

nach einem spiel würde ich nicht gleich die spanier so runter spielen und vorallem nicht die italiener so hoch loben. spanien hat 2010 das erste spiel gegen die schweiz verloren und wer hat dann den titel geholt? die sind immer noch die beste mannschaft in europa. dieser satz ist mir sehr sehr schwer gefallen.... :rolleyes:
spanien ist die einzige mannschaft der ich in den K.O.-Spielen nicht begegnen will. ich sage das in der gruppe c spanien und kroatien weiter kommen.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy

Saubermann

Naja...ich hab ehrlich gesagt nach der Katastrophenvorbereitung dem Ausfall so vieler Stammspieler gedacht, das die Itraliener auf den Sack bekommen.
Aber das war richtig stark.
Ich hoffe nur, dass die Zeit des spansichen Schlafwagenfussballs wirklich vorbei ist. Nichts gegen gepflegtes Kurzpassspiel, aber man spielt ja mehr nach hinten und quer, als nach vorne.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

oilersboy

Also was die Italiener und Spanier gestern abgeliefert haben, war sehr stark. Vor allem die Italiener haben mir sehr gut gefallen, vor allem auch taktisch. Viele Tempowechsel, hat echt Spaß gemacht zuzuschauen!
Geil finde ich es, das die Spanier jetzt den Rasen dafür verantworten, das sie nur 1:1 gespielt haben :)
Das einzige was mich gestern gestört hat, war der Kommentator der ZDF. Der hat echt so getan als wäre italien eine Thekentruppe und es wäre ja eine absolute Blamage für die Spanier, das sie nicht die Italiener abgeschossen haben!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sebi

Was bei der Personalie Gomez erschwerend hinzukommt ist, dass für seine Spielweise zentral vor dem Tor die falschen Spieler auf den Außenpositionen eingesetzt sind. Sowohl Podolski als auch Müller haben ihre Stärken eher darin, in die Mitte zu ziehen und selber den Abschluss zu suchen, als durch präzise Flanken von der Grundlinie auffällig zu werden, die dann der Mittelstürmer verwerten kann. Daher passen sie mMn besser zu Klose, der durch seine Spielweise für die nötigen Räume in der Mitte sorgt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

DarthEde

Zitat von: Jake The Rat am 10. Juni 2012, 22:07:17
Wieso das? Die Tschechen haben sich doch kaum gewehrt. Das war ja fast wie '68... :rolleyes: :zwinker:
ITA-ESP dagegen waren 2 Spitzenteams auf Augenhöhe. :up:

ist geschmacksache. ich steh halt auf tore.  :zwinker:
2004 1st Overall
2007 First All-Star Team

legend75

So ich auch Senf machen!!!! :grins:

Das Spiel gegen Portugal, war im großen und ganzen in Ordnung. Nervosität war da, hat man aber Gott sei dank, zumindest in der Abwehr schnell abgelegt. Das Mittelfeld, war eher mau. Khedira war der einzige Lichtpunkt und Müller in der 2ten Halbzeit mit ner ordentlichen Leistung. Özil, Poldi und Schweini haben ihre Trikots spazieren gelaufen. Bei Schweini nehme ich dabei noch etwas Rücksicht. Gomez mit seinem üblichen Fußball, Tor geschossen, Leistung ansonsten eher unterdurchschnitt. Zur Abwehr kann man nur großes Lob sagen. Badstuber stark, Hummels bester Mann auf dem Platz, Boateng sollte öffters mit Gina sich treffen starke Leistung und unsere Heulsuse Lahm wird immer schlechter. Das einzige was mich gefreut hat, war das Nani ihn abundzu auf dem Bierdeckel ausgetanzt hat. Nehmt dem Vogel endlich die Binde weg.
Ansonsten habe ich was besseres nicht erwartet, Portugal ist ja auch nicht ohne.
Jetzt gilts die Müllabfuhr in die Tonne zu kloppen, damit sie Heim fahren können. Da kann Robben dann elfer schießen üben. :grins:

Jake The Rat

Wieso das? Die Tschechen haben sich doch kaum gewehrt. Das war ja fast wie '68... :rolleyes: :zwinker:
ITA-ESP dagegen waren 2 Spitzenteams auf Augenhöhe. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

DarthEde

Zitat von: Sabres90 am 10. Juni 2012, 19:10:57
Die Spanier und Italiener zeigen gerade die besten 55 Minuten der bisherigen EM :headb: :huldigung:

ich fand das spiel der russen gegen die tschechen besser.....
2004 1st Overall
2007 First All-Star Team

DarthEde

Zitat von: Jake The Rat am 10. Juni 2012, 18:47:18
Zitat von: Sabres90 am 10. Juni 2012, 16:01:43
Wir stehen nicht unter Zugzwang und können abwarten und eher auf Konter spielen.

... & dafür braucht man so pfeilschnelle Konterstürmer wie Gomez. :rolleyes: :lol:

Sieht bisher ganz gut aus, was die Azzurri da bisher gegen die hochgejubelten Spanier spielen. :up:

ich glaub du weist nicht wie schnell gomez ist.  :zwinker:
ein ironischer spruch wie ''edeltechniker gomez schebbelt sich durch die abwehrreihe'' wäre eventuell witzig gewesen.  :cool:
2004 1st Overall
2007 First All-Star Team

three$bill

Zitat von: goFLYERS am 10. Juni 2012, 19:58:16
Das Beste 1:1 was ich seit langem gesehen habe ................ :up: :up:

Gutes Fussballspiel zwischen ESP und ITA ............
yo, Italien überrascht und Spanien scheint wohl doch ein Stürmer zu brauchen.

Auch die Kroaten legen los, wie die feuerwehr  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

goFLYERS

Das Beste 1:1 was ich seit langem gesehen habe ................ :up: :up:

Gutes Fussballspiel zwischen ESP und ITA ............

parise

gerechte punkteteilung wie ich finde  :up: