Hauptmenü

Fußball EM 2012

Begonnen von Sabres90, 09. Juni 2012, 12:13:22

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: parise am 09. Juni 2012, 14:06:27
bis zur niederlage gegen portugal? stimmt, ich kanns auch kaum erwarten, aber davor zuerst mal die oranjes siegen sehen  :headb: :grins:

Und jetzt wissen wir es genau das die Österreicher keine Ahnung vom Fußball haben und vom Fußball spielen :grins: :devil:
Moves like Jagr

Paprikafürst

De Mehmet ist so geil "Mario hat sich wundgelegen"  :lol:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

OA-AO

Ah yeah, Gomez, der olle Baumstumpf! :headb: War aber ein klasse Tor! :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: #500 am 09. Juni 2012, 22:42:24
Nicht gut gespielt, aber gewonnen. Das muss auch mal sein. Badstuber für mich der beste Mann.

:gruebel: :grins:

goFLYERS

Jupp , hauptsache gewonnen und 3 Punkte.  :clap:

War auch Glück dabei ............... u. a. 2 x Latte Portugal.  :ee:

Dieses Spiel hatte "eigentlich" keinen Sieger verdient.   :zwinker:

Das Gute : Wir haben 3 Punkte mehr als die Käsköppe .................. :grins:

Paprikafürst

Hauptsache gewonnen, mein Freund macht das Tor :grins:
Also kann ich über ihn nicht meckern. Die besten Spieler auf dem Platz: neuer, hummels, boateng und khedira.
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Nicht gut gespielt, aber gewonnen. Das muss auch mal sein. Badstuber für mich der beste Mann.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Zitat von: parise am 09. Juni 2012, 22:06:50
ja das is schon richtig, aber hat er neuer tatsächlich verletzt? hat mMn net  :grins: wenn er ihn ummäht bin ich voll bei dir - so finde ich, hat neuer das n bissl übertrieben - denn da war ja wirklich net viel - schade, hätte mir mehr von dem spiel erwartet . aber vielleicht kommt ja noch was
Gemäß Regeln muss keine verletzung vorliegen, nur eine Verletzungabsicht oder das billigende in Kauf nehmen.
Und wenn ich so rumgrätsche hab iche s nicht anders verdient.

Ausgerechnet der Stehgeiger macht das Tor
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

ja das is schon richtig, aber hat er neuer tatsächlich verletzt? hat mMn net  :grins: wenn er ihn ummäht bin ich voll bei dir - so finde ich, hat neuer das n bissl übertrieben - denn da war ja wirklich net viel - schade, hätte mir mehr von dem spiel erwartet . aber vielleicht kommt ja noch was

Saubermann

Wann nimmt der eigentlich mal den Stehgeiger raus? :down:

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Es sieht nach einem ersten Endspeil am Mi aus :blll: :motz:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Zitat von: parise am 09. Juni 2012, 21:34:13
hat doch net mal richtig seinen stutzen gestreift  :grins: irgendwie n fades spiel aber man hofft auf besserung
Gestreckes Bein, keine Chance an den Ball zu kommen und Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf genommen und natürlich Doofheit...noch mehr Gründe? :zwinker:
Unabhängig davon, find ich den Schiedsrichter schlecht

goFLYERS

Wenig Tempo und das Umschalten von Defensive auf Angriff dauert zu lange .................. :schnarch:

2. Halbzeit wird besser ...............  :headb:

BTW :  

parise

hat doch net mal richtig seinen stutzen gestreift  :grins: irgendwie n fades spiel aber man hofft auf besserung

Saubermann

Zitat von: parise am 09. Juni 2012, 21:05:00
Zitat von: Jake The Rat am 09. Juni 2012, 21:03:21
Genau! Bis auf die Tribüne muss das Blut spritzen! :devil:

:lachen: und neuer sollte sich net aufs schauspielern konzentrieren, das hat der ja gar net notwendig  :grins:
Dennoch ne klare rote Karte...allein wegen Doofheit :grins: