Calgary Flames 2012/2013

Begonnen von Flames1848, 26. Juni 2012, 13:47:25

« vorheriges - nächstes »

Stormrider1984

Dennoch läuft es momentan absolut bescheiden mit gerade mal 1 Sieg in 6 Spielen. Po's wird man auch diese saison nicht erreichen denke ich.

Flames1848

Also!

1. Ich denke nicht das die Franchise am Boden liegt. Wenn man sieht was die letzten Jahre gedraftet wurde bin ich sehr zufrieden. Seit Feaster und Conroy das machen läuft das sehr gut.

2. Wenn die Flames immer so spielen wie gegen die Hawks mach ich mir keine Sorgen...

3. Cervenka wird eine Granate wenn der sich erstmal aklimatisiert hat...

4. Wer die Flames kennt.... Kipper ist jedes Jahr bescheiden gestartet....

5. Iggy Trade: In Calgary ist das alles sehr faimilär. Da mal eben Iggy traden spricht absolut gegen die Einstellung der Franchise, was ich sehr begrüsse. Bin gespannt was Iggy für einen neuen Vertrag bekommt

6. JayBo spielt ne super season bis jetzt. Passt ins Hartley Konzept

7. Ohne Camp einen Coach und Systemwechsel, das dauert....

8. Flames Brille hab ich auch auf, aber vom mies machen hat man ja nix.... :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

Zitat von: Kunigunde am 01. Februar 2013, 22:22:41
Mit besser draften meinte ich die Flames denn ausser Baertschi Brodie und Reinhardt ist da wirklich nicht viel an Zukunft, aber ich meine mit Duchene,Landeskog und eventuell OReilly siehts bei den Avs besser aus, die Avs haben andere Prpbleme. Wenn man gescheit ist in Calgary und das hoere ich hier in Nordamerika oft dann sollte die Flames Iginla solange es geht fuer Picks und Prospects abgeben und einen Neustart beginnen.

johnny gaudreau (insane bei den WJCs), mark jankowski (wohl die größte wildcard des drafts, der aber, wenn er sein potenzial erreicht, DER neue #1 center wird) und eben die von dir genannten - das sind dann doch nicht so wenige  :grins:

Jake The Rat

Da ist was dran. Iggy mit den Twins, das wär 1 Traum... :cool: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Kunigunde

Mit besser draften meinte ich die Flames denn ausser Baertschi Brodie und Reinhardt ist da wirklich nicht viel an Zukunft, aber ich meine mit Duchene,Landeskog und eventuell OReilly siehts bei den Avs besser aus, die Avs haben andere Prpbleme. Wenn man gescheit ist in Calgary und das hoere ich hier in Nordamerika oft dann sollte die Flames Iginla solange es geht fuer Picks und Prospects abgeben und einen Neustart beginnen.

parise

Zitat von: Kunigunde am 01. Februar 2013, 21:48:27
Koennte gut sein das Kipprusoff verschlissen ist, hat 93 % der Flames Spieler seit der Saison 2005/06 bestritten und mit bald 36 Jahren nicht mehr der Juengste. Die sollten auch bald anfangen mit dem Neubeginn,besser draften .

draften die avs denn so brilliant?  :augenzwinkern:

Kunigunde

Koennte gut sein das Kipprusoff verschlissen ist, hat 93 % der Flames Spieler seit der Saison 2005/06 bestritten und mit bald 36 Jahren nicht mehr der Juengste. Die sollten auch bald anfangen mit dem Neubeginn,besser draften .

Saubermann

Also gestern geht die Niederlage gegen meine Avs auf die Klappe von Kipper. Zumindest in meinen Augen.
Andererseits: wenn backlund mal eine seiner zahlreichen Torchancen nutzt, dann kommen die Avs nicht zu den Toren vier und fünf
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Naja ich sehe für die Flames derzeit eher schwarz ... die Franchise ist ziemlich am Boden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Danny4Calgary

ich verstehs auch net ganz was da grad los is, die spielen eig echt gutes hockey find ich, zumindest sieht das viel besser aus als letztes jahr, endlich kommen auch ma wieder schüsse aufs tor, fand auch das wir klar besser waren als die ävchen, im mom fehlt einfach bissl das glück -.-
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Jake The Rat

Ich weiss nicht, was Luongo in Calgary wollen könnte. Sich mit 1em anderen Spitzengoalie um die Starterposition rangeln, das kann er auch in Vancouver haben. Er hat immerhin NTC & wird nirgendwohin gehen, wo er nicht die klare Nr.1 ist. Pittsburgh wär vielleicht was... :gruebel: :devil:   
Ausserdem: was wollen die Flames mit Lu?  Die haben an allen Ecken & Enden Probleme, nur auf 2 Positionen nicht: RW1 & G. Wenn man nicht mal gegen die Ävchen gewinnt, nachdem die am Vortag schon in Vancouver weichgeschossen wurden, gegen wen denn dann? :rolleyes:  Ich würde Iggy, Kipper & Co. wirklich mal wieder Playoffs gönnen, aber ich seh da dunkelschwarz. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Stormrider1984

Was will den Calgary mit dem Pizzabäcker wenn wir Kipper haben ? Falls er doch kommen sollte hat Kipper halt nen neuen Back Up  :devil:

oilersboy

Zitat von: atlantic am 18. Januar 2013, 21:15:24
Wollen sich die Flames doch nicht etwa Luongo krallen? :gruebel:

und Kipper als Back Up?? Das glaube ich kaum :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

atlantic

Wollen sich die Flames doch nicht etwa Luongo krallen? :gruebel:

IginlaHockey85

Leland Irving und Henrik Karlsson wurden beide auf den Waiver gesetzt.

Das Spricht wohl für einen Trade, wenn beide BackUps auf den Waiver gesetzt werden?!