New Jersey Devils 2012/2013

Begonnen von parise, 27. Juni 2012, 09:38:13

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Saubermann am 13. April 2013, 10:46:03
Vielleicht geht es dem Safety Department wie mir: trotz der Erfolge und Namen kann ich mit den Devils nix anfangen.
Langweiliger Bundesstaat, langweilige Staat, langweiliges Logo...irgendwie total bieder diese Truppe :zwinker: :grins:

aber immerhin bessere dressen als euer grauenhaft hässliches 3rd Jersey  :grins:

Saubermann

Vielleicht geht es dem Safety Department wie mir: trotz der Erfolge und Namen kann ich mit den Devils nix anfangen.
Langweiliger Bundesstaat, langweilige Staat, langweiliges Logo...irgendwie total bieder diese Truppe :zwinker: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: True-Blue am 12. April 2013, 11:57:31
Nanana, ihr habt letztes Jahr im Stanley-Cup Finale gestanden, bei euch spielen Stars wie Kovalchuk, Brodeur und Elias und ihr seid immer ein Anwärter auf die Playoffs. Auch wenn du es in dem Zusammenhang vielleicht nicht hören willst, aber ein großes Team seid ihr schon auch... :augenzwinkern:

njo, betrachtet man manche spieler, dann ja .. ich meine aber eher den Stellenwert der Franchise . original-six Teams kommen da mMn immer bissl besser weg . die können da ja nix dafür, nur manchmal nervt das  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 11. April 2013, 20:11:09
4 spiele sperre gegen a-Train wegen dem elbowing von gestern gegen kretze marchand ... hatte mit was gerechnet aber 4? nunja, altbekanntes Thema für uns devils ... ich bin immer ein befürworter von solchen Sachen wie dem safety department, wenn sie dann bitte auch gegen die großen Teams solche strafen aussprechen
Nanana, ihr habt letztes Jahr im Stanley-Cup Finale gestanden, bei euch spielen Stars wie Kovalchuk, Brodeur und Elias und ihr seid immer ein Anwärter auf die Playoffs. Auch wenn du es in dem Zusammenhang vielleicht nicht hören willst, aber ein großes Team seid ihr schon auch... :augenzwinkern:

parise

4 spiele sperre gegen a-Train wegen dem elbowing von gestern gegen kretze marchand ... hatte mit was gerechnet aber 4? nunja, altbekanntes Thema für uns devils ... ich bin immer ein befürworter von solchen Sachen wie dem safety department, wenn sie dann bitte auch gegen die großen Teams solche strafen aussprechen

parise

nicht schlecht oder - die richtung hat gestimmt

jap, läuft nicht ... sollte man schnell ändern oder das wird hässlich bzgl playoffs aber nunja, beten das ilya wieder kommt, wobei er allein auch nix gewinnt - einfach abwarten, noch haben wir 12 spiele

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 01. April 2013, 20:51:13
Natuerlich lesen wur uns. 4-2 isles

Hey bist du mit Brad aus dem Lightning Thread verwandt?
Aber nach dem Spiel gegen die Islanders, müsst ihr so langsam aufpassen, das da nicht noch Teams von hinten kommen und euch aus den PO Kegeln  :grins:
Laut träume "jetzt noch ein Sieg gegen die Pampers und wir kommen euch wieder etwas näher.....  :devil::zwinker: :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Natuerlich lesen wur uns. 4-2 isles

dejongislanders

Hey parise, treffe ich dich heute Nacht im Gametalk Thread? Ich hoffe doch sehr....brauche jemanden im Ring :2boxing: :zwinker: Im Ernst, dein Tip für heute Nacht? Wer hätte es gedacht, ein eminent wichtiges Game heute....Ich freu mich drauf!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

jon merrill hat university of michigan verlassen und hat bei NJ unterschrieben - er wird voraussichtlich in albany n paar pro spiele bekommen

parise

toll nun auch noch gionta und salvador verletzt .... uiuiuiui das wird nun ganz eng

Stormrider1984

parise

kovalchuk wir 2-4 wochen fehlen - lt. onkel lou aber mit garantie nicht länger und er wird auch keine OP brauchen ... im kampf für die playoffs aber wohl n entscheidender negativ-faktor - die hoffnung sinkt

http://www.nj.com/devils/index.ssf/2013/03/ilya_kovalchuk_update.html

Zitat von: parise am 24. März 2013, 11:02:43
toll nun auch noch ilya für ne bisher unbestimmte zeit raus ...  :heul: :heul:
sieht gar nicht gut aus: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=661776&navid=nhl:topheads

Gute Besserung!!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

toll nun auch noch ilya für ne bisher unbestimmte zeit raus ...  :heul: :heul: