New Jersey Devils 2012/2013

Begonnen von parise, 27. Juni 2012, 09:38:13

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Ach parise, muss ich jetzt wirklich ein Video von Parise im Wild-Trikot raussuchen?  :augenzwinkern:

parise

Zitat von: True-Blue am 17. Januar 2013, 11:55:12
Nö, tu ich nicht. Das letzte was ich von den Devils in Erinnerung hab ist, dass Parise nach Minnesota gewechselt ist... :devil:

das hab ich auch noch so dunkel in erinnerung  :grins: :grins:

kuck mal

True-Blue

Zitat von: parise am 17. Januar 2013, 11:38:05
weil zajac uns game 6 gegen die panthers geholt hat, wo wir schon halb tot waren  :devil: natürlich war es henrique der euch den sargnagel verpasst hat . hörst du es noch?? "HENRIIIIQUE - ITS OVER!!"  :headb: :headb:
Nö, tu ich nicht. Das letzte was ich von den Devils in Erinnerung hab ist, dass Parise nach Minnesota gewechselt ist... :devil:

parise

weil zajac uns game 6 gegen die panthers geholt hat, wo wir schon halb tot waren  :devil: natürlich war es henrique der euch den sargnagel verpasst hat . hörst du es noch?? "HENRIIIIQUE - ITS OVER!!"  :headb: :headb:

True-Blue

Zitat von: parise am 17. Januar 2013, 11:22:37
der gute defender, der deine stRangers im halbfinale eliminiert hat  :devil:
Wer? Er allein war das? Warum verlängert ihr dann Zajac um 8 Jahre, wenn Salvador alles allein macht?  :devil:

parise

Zitat von: True-Blue am 17. Januar 2013, 11:12:23
Bryce Wer?  :grins:

der gute defender, der deine stRangers im halbfinale eliminiert hat  :devil:

parise

lol das wäre doch wahnsinn bernd  :grins: - das war nun travis' 3ter vertrag (rechnet man den ELC mit) - besprechen wir das dann wiedern, wenn stammer pending UFA is . ob dann Y immer noch auf 5 jahre geht - bin ich gespannt  :up:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 17. Januar 2013, 11:09:23
da magst du recht haben, wobei ich dir dann nur zustimmen würde, wenn ein spieler mit 35 so einen vertrag bekommen würde . mit 27 sehe ich da noch "weniger" probleme - ich hätte auch nix dagegen gehabt, wenn der vertrag nur 6 jahre gewesen wäre bzw. im neuen CBA die contract lenght auf 6 gesetzt worden wäre, aber leider passierte das nicht

Okay und weil die Regel nur auf 8 Jahre gesenkt wurde. Muss somit das nun in Ordnung sein. Sorry das sehe ich nicht so. Denn da bin ich mit Y sehr zufrieden. Da ist das maximale was die Spieler bekommen 5 Jahre. Und jetzt sage mir nicht das ein Stammer so viel schlechter ist, als ein Zajac....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Zitat von: parise am 17. Januar 2013, 11:02:58
btw: die devils haben zu 99% einen neuen captain, nein es ist nicht elias und auch nicht ilya sondern...

Bryce Salvador
Bryce Wer?  :grins:

parise

da magst du recht haben, wobei ich dir dann nur zustimmen würde, wenn ein spieler mit 35 so einen vertrag bekommen würde . mit 27 sehe ich da noch "weniger" probleme - ich hätte auch nix dagegen gehabt, wenn der vertrag nur 6 jahre gewesen wäre bzw. im neuen CBA die contract lenght auf 6 gesetzt worden wäre, aber leider passierte das nicht

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 17. Januar 2013, 11:02:58
immerhin besser als verträge von 10+ jahren - zajac is 27, 1st line center und ein sehr universell einsetzbarer spieler . die finanzielle situation in NJ is auch geklärt, was spricht also dagegen? sag mir nur EINEN wirklich punkt und komm mir jetzt nicht mit "he zajac hat keine 80pts saisonen"

Einen Grund! Ganz einfach die LAUFZEIT des Vertrages! So als ob es einen großen Unterschied macht, ob man jemand für 10 Jahre unter Vertrag nimmt oder für 8 Jahre! Das ist für mich absolut KEIN Unterschied! Ich bin halt ein Typ der sagt VERTRÄGE dürfen max. 5 JAHRE laufen, alles was darüber hinausgeht ist nicht normal!
Ach übriegens falls du meinst, das sehe ich nur bei den anderen Teams so. Das stört mich auch bei meinem Team mehr als nur stark!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

immerhin besser als verträge von 10+ jahren - zajac is 27, 1st line center und ein sehr universell einsetzbarer spieler . die finanzielle situation in NJ is auch geklärt, was spricht also dagegen? sag mir nur EINEN wirklich punkt und komm mir jetzt nicht mit "he zajac hat keine 80pts saisonen"

btw: die devils haben zu 99% einen neuen captain, nein es ist nicht elias und auch nicht ilya sondern...

Don Lever 1982-83 through Jan. 9, 1984
Mel Bridgman Jan. 9, 1984 through Mar. 9, 1987
Kirk Muller June 18, 1987 through Sept. 20, 1991
Bruce Driver Oct. 5, 1991 through Sept. 24, 1992
Scott Stevens Sept. 24, 1992 through Sept. 6, 2005
Scott Niedermayer Jan. 9, 2004 through Aug. 4, 2005
Patrik Elias Oct. 5, 2006 through 2006-07
Jamie Langenbrunner Dec. 5, 2007 through Jan. 7, 2011
Zach Parise Oct. 5, 2011 through July 3, 2012
Bryce Salvador

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 16. Januar 2013, 21:28:48
das BESTE geburtstagsgeschenk . mit travis und adam haben wir jetzt nen netten one-two punch at center ice :)

Ja für Zajac kann man dazu nur Gratulieren. 8 Jahre ist mehr als nur schlimm das es diese Sachen noch gibt  :wand:

parise

das BESTE geburtstagsgeschenk . mit travis und adam haben wir jetzt nen netten one-two punch at center ice :)

ACDCseit1973

The New Jersey Devils have signed Travis Zajac to a long-term contract extension. Zajac's contract is a maximum length eight-year contract worth $46M as per Pierre LeBrun. That equates to an average annual salary of $5.75M.